• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen beim Handjob ??

C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
------------

-----

-------------------
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich bin zwar kein Mann, könnte mir am ehesten vorstellen, dass es zu trocken war und deswegen einfach unangenehm gerieben hat. Vielleicht feuchtest du die Eichel das nächste Mal mit ein bisschen Speichel an oder ihr nehmt Gleitgel, falls ihr sowas habt. Wenn nicht, tuts Speichel auch.
Macht ihr auch Oralsex? Dann kannst du das ja gut verbinden. Wenn nicht, kannst du einfach deinen Finger anfeuchten und den Speichel dann so verteilen.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn es zu trocken ist zum Beispiel, dann tut es weh ... oder wenn du nur an der eichel rum machst oder zu arg dort drückst ist der Reiz zu stark ... Vielleicht hatte er so Sehnsucht nach dir das er SB gemacht hat und nun einfach zu gereizt war
 
G
Benutzer65489  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oft reißen die Mädchen die Haut zu weit runter, meinen es gut aber dadurch kann die regelrecht an der Eichel abreißen. Bitte nicht versuchen den trockenen Penis wie verrückt rauf und runter zu pumpen, bitte richtig naß, das das Ding duch die Hand gleitet, oder kurze Bewegungen. Ich hatte schon einige, auch erfahrenen Frauen, die dachten das Ding ist unzerstörbar, stimmt aber nicht. Denke Dein Freund will dir das wohl nicht sagen.
 
C
Benutzer32171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was ist, wenn ich ihm mit meinem Finger über die Eichel fahre und er noch trocken ist? Wenn da so Haut an Haut rubbelt. Tut das weh?
mit dem finger über die trockene eichel emfinde ich als sehr irritierend. weh tut es nicht, aber es ist auch weit entfernt davon, angenehm zu sein.

"einfach" (wenns das den wär) sanft mit der eichel umgeheb, dann kann auch nichts schiefgehen. der gleitfaktor spielt eine entscheidende rolle.
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
--------------------------------
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Na ja du berührst ihn ja eher nicht so direkt mit den Fingerspitzen, wenn du seinen Penis z.B. umgreifst.
Kommt drauf an, wie lang deine Nägel sind. Musst du ihn fragen, ob ihm das unangenehm ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Außer sie sind vielleicht so extrem lang, dass du sie selber nicht mehr unter Kontrolle hast. :zwinker:
 
S
Benutzer65374  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Speichel ist auch nicht so das wahre!

Hey forum,

im speichel befinden sich auch Enzyme, die bereits für die Verdauung zuständig sind.
Im Klartext heißt das, dass Speichel eine bereits gereizte Eichel noch mer reizen kann.
Hatte mal das Problem weil ich sehr empfindliche Haut an der Eichel habe, dass ich nachdem ich Oralverkehr hatte oder mit Speichel dort in Berührung gekommen bin, dass es tierisch brannte.
War dann beim Hautarzt, der mir gesagt hat, ich solle nach dem OV den Penis immer gründlich reinigen und ein PH-Neutrales Duschöl (Intima Liasan oder was ähnliches) nehmen!
Soviel nur zu Speichel, aber wie gesagt hat ja auch nicht jeder so empfindliche Haut da unten!

LG Snej
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich denke mit den Fingernägeln gibts kein Problem und das der Speichel einnehm was macht is au selten ...
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
----------------------------------
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also zum Thema daheim wohnen ...

dürft ihr beieinander übernachten? Wenn net könnt ihr ja mal irgendwo draußen euch vergnügen ... wo euch halt keiner sieht und stört :smile:
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
--------------------------------
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
joa dann müsst ihr auf sturmfrei hoffen oder ihr nehmt euch nen Hotel oder geht zelten ^^

Warum fühlt die sich ausgeschlossen? Ihr müsst doch net immer was zu 4t machen ...
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
-------------------

---------------------------------
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja selbst wenn das ganze Haus voll is ... könnt ihr net einfach zu zweit auf eure Zimmer gehen und abschließen?

Gut das es geklappt hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
------------------------------------
-----------------------------------
 
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Und, haste auch OV getestet, oder ist es bei Handjob geblieben?:zwinker:
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
-------------------------
 
A
Benutzer65420  (112) Benutzer gesperrt
  • #19
jaja, ich werde heute noch immer EXTREM FEUCHT am schwanz :ratlos:
das warscheinlich weil meine frau mich immer so geil macht :ratlos:
 
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey!

Vielleicht kommt das schon noch, dass ich mich dann auch mal spontan trau. Nur wir sehen uns ja nicht jeden Tag und weil er sich nie einen runter holt ist das immer so extrem viel Sperma. Hab das noch nie gemacht, weiß ja auch nicht wie das schmeckt und hab Angst vor meiner Reaktion, wenn es ekelig sein sollte.

Hi, also dazu würd ich erstmal sagen: Blasen und Schlucken sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
Du kannst ihm einen blasen und vorher mit ihm abklären, dass er dir sagt, wenn er kommt und du dann aufhörst und ihn mit der Hand zum Orgasmus bringst.
Du solltest niemals denken, dass wenn du anfängst ihm einen zu blasen, das du dann auch zwangsläufig schlucken musst! Ich würde eh sagen, dass man das mit dem Schlucken, wenn man es denn machen will, erst dann macht, wenn man vorher schon ein bisschen "Blaserfahrungen" hat und nicht direkt beim ersten Mal, meine Meinung!
Also teste es ruhig mal bei nächster Gelegenheit, wenn es dich interessiert:zwinker:

Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Lg
Die Schüchterne...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren