Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #1

    Schmerzen beim Handjob ??

    ------------

    -----

    -------------------
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 September 2006
    #2
    Ich bin zwar kein Mann, könnte mir am ehesten vorstellen, dass es zu trocken war und deswegen einfach unangenehm gerieben hat. Vielleicht feuchtest du die Eichel das nächste Mal mit ein bisschen Speichel an oder ihr nehmt Gleitgel, falls ihr sowas habt. Wenn nicht, tuts Speichel auch.
    Macht ihr auch Oralsex? Dann kannst du das ja gut verbinden. Wenn nicht, kannst du einfach deinen Finger anfeuchten und den Speichel dann so verteilen.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #3
    Wenn es zu trocken ist zum Beispiel, dann tut es weh ... oder wenn du nur an der eichel rum machst oder zu arg dort drückst ist der Reiz zu stark ... Vielleicht hatte er so Sehnsucht nach dir das er SB gemacht hat und nun einfach zu gereizt war
     
  • Graf Zeppelin
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    9 September 2006
    #4
    Oft reißen die Mädchen die Haut zu weit runter, meinen es gut aber dadurch kann die regelrecht an der Eichel abreißen. Bitte nicht versuchen den trockenen Penis wie verrückt rauf und runter zu pumpen, bitte richtig naß, das das Ding duch die Hand gleitet, oder kurze Bewegungen. Ich hatte schon einige, auch erfahrenen Frauen, die dachten das Ding ist unzerstörbar, stimmt aber nicht. Denke Dein Freund will dir das wohl nicht sagen.
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #5
    mit dem finger über die trockene eichel emfinde ich als sehr irritierend. weh tut es nicht, aber es ist auch weit entfernt davon, angenehm zu sein.

    "einfach" (wenns das den wär) sanft mit der eichel umgeheb, dann kann auch nichts schiefgehen. der gleitfaktor spielt eine entscheidende rolle.
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #6
    --------------------------------
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 September 2006
    #7
    Na ja du berührst ihn ja eher nicht so direkt mit den Fingerspitzen, wenn du seinen Penis z.B. umgreifst.
    Kommt drauf an, wie lang deine Nägel sind. Musst du ihn fragen, ob ihm das unangenehm ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Außer sie sind vielleicht so extrem lang, dass du sie selber nicht mehr unter Kontrolle hast. :zwinker:
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #8
    Speichel ist auch nicht so das wahre!

    Hey forum,

    im speichel befinden sich auch Enzyme, die bereits für die Verdauung zuständig sind.
    Im Klartext heißt das, dass Speichel eine bereits gereizte Eichel noch mer reizen kann.
    Hatte mal das Problem weil ich sehr empfindliche Haut an der Eichel habe, dass ich nachdem ich Oralverkehr hatte oder mit Speichel dort in Berührung gekommen bin, dass es tierisch brannte.
    War dann beim Hautarzt, der mir gesagt hat, ich solle nach dem OV den Penis immer gründlich reinigen und ein PH-Neutrales Duschöl (Intima Liasan oder was ähnliches) nehmen!
    Soviel nur zu Speichel, aber wie gesagt hat ja auch nicht jeder so empfindliche Haut da unten!

    LG Snej
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #9
    Also ich denke mit den Fingernägeln gibts kein Problem und das der Speichel einnehm was macht is au selten ...
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #10
    ----------------------------------
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #11
    Also zum Thema daheim wohnen ...

    dürft ihr beieinander übernachten? Wenn net könnt ihr ja mal irgendwo draußen euch vergnügen ... wo euch halt keiner sieht und stört :smile:
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #12
    --------------------------------
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #13
    joa dann müsst ihr auf sturmfrei hoffen oder ihr nehmt euch nen Hotel oder geht zelten ^^

    Warum fühlt die sich ausgeschlossen? Ihr müsst doch net immer was zu 4t machen ...
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #14
    -------------------

    ---------------------------------
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #15
    naja selbst wenn das ganze Haus voll is ... könnt ihr net einfach zu zweit auf eure Zimmer gehen und abschließen?

    Gut das es geklappt hat
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #16
    ------------------------------------
    -----------------------------------
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #17
    Und, haste auch OV getestet, oder ist es bei Handjob geblieben?:zwinker:
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #18
    -------------------------
     
  • assfucked
    assfucked (106)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Verheiratet
    11 September 2006
    #19
    jaja, ich werde heute noch immer EXTREM FEUCHT am schwanz :ratlos:
    das warscheinlich weil meine frau mich immer so geil macht :ratlos:
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    11 September 2006
    #20
    Hi, also dazu würd ich erstmal sagen: Blasen und Schlucken sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
    Du kannst ihm einen blasen und vorher mit ihm abklären, dass er dir sagt, wenn er kommt und du dann aufhörst und ihn mit der Hand zum Orgasmus bringst.
    Du solltest niemals denken, dass wenn du anfängst ihm einen zu blasen, das du dann auch zwangsläufig schlucken musst! Ich würde eh sagen, dass man das mit dem Schlucken, wenn man es denn machen will, erst dann macht, wenn man vorher schon ein bisschen "Blaserfahrungen" hat und nicht direkt beim ersten Mal, meine Meinung!
    Also teste es ruhig mal bei nächster Gelegenheit, wenn es dich interessiert:zwinker:

    Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

    Lg
    Die Schüchterne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste