• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach fingern

A
Benutzer209548  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,
vorgestern hat mein Partner versucht mir einen zu fingern. Seitdem hab ich Schmerzen und es ist auch beim sitzen sehr unangenehm.
Geht es jemanden auch so und was kann man dagegen machen? :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hat ich auch schon manchmal, ist aber meist nach 1-2 Tagen weg.

Sicherheitshalber nutze ich auch immer mal Multi-gyn Actigel Wenn ich das spüre, dann 7st das schnell weg.
Sind einfach meist Microverletzungen durch Fingernägel.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du könntest z.B. auch zum Gynäkologen gehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
was für Schmerzen sind das denn?
Und was ist einen fingern? :hmm:und was heißt versucht?
war dein Freund dabei sehr grob oder du nicht feucht?

Wenn es um Wundschmerz geht, dann probier Babysalbe. Aber das ist dann auch so normalerweise nach 1-2 Tagen wieder weg.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Hat er sich die Hände davor gewaschen?

Fingernägel?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
warst du feucht genug zum fingern, bzw. hat er gleitmittel verwendet?
Wenn nicht könnte das natürlich starke Reizungen verursacht haben. Hatte er saubere Hände?

Wie war das früher? Hattest du schon öfter nach dem Fingern Probleme?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Und was ist einen fingern? :hmm:und was heißt versucht?

Er hat versucht, sie mit seinen Fingern zum Höhepunkt zu bringen. Versucht ... weil es vermutlich nicht geklappt hat.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Er hat versucht, sie mit seinen Fingern zum Höhepunkt zu bringen.
Öhm, ja, möglich, wissen wir aber nicht, da die explizitere Beschreibung uns bis jetzt vorenthalten wird.
Soweit ich weiß, aber ich bin ja schon alt und so, gibt es da unterschiedliche vaginale und klitoriale Techniken.

Aber Schmerzen direkt danach sind eher ein Zeichen dafür, daß da haptisch einiges schief gelaufen ist.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn der Mann zu grob ist und zu tief eindringt beim Fingern kam das bei mir auuch schon vor. Viel Gleitgel so als Tipp am Rande
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Öhm, ja, möglich, wissen wir aber nicht, da die explizitere Beschreibung uns bis jetzt vorenthalten wird.

Muss man unbedingt explizit werden? Ich denke nicht ...

Soweit ich weiß, aber ich bin ja schon alt und so, gibt es da unterschiedliche vaginale und klitoriale Techniken.

Natürlich gibt es da Unterschiede ... aber die bisherigen Tipps sind sinnvoll und mit besseren Beschreibungen werden die sich mEn auch nicht noch sonderlich verbessern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren