• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal einen Vibrator an das beste Stück gehalten?

salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #1
Würde mich mal interessieren ob ihr (Männer) Erfahrungen mit dem Vibrator der Freundin gesammelt habt, also nicht hinten rein sondern vorne rangehalten? Wie hat es sich angefühlt? Könnte man(n) so kommen?

Dass man den Vibrator irgendwie noch zusätzlich bewegt mal vorausgesetzt, nicht nur ranhalten.
 
J
Benutzer112604  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hatte das als Teenager mal gemacht!
Bin durch die Vibration auch gekommen! War eine interessante Erfahrung!
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Mir fehlt die Option "m: fühlt sich naja an, ich könnte so kommen" :smile:
Kommen kann ich schon dadurch, ich finde die Vibrationen aber als zu direkt, was aber wahrscheinlich auch vom Vib abhängt.
 
L
Benutzer110553  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich antworte mal für meinen hasen :smile: ich hab mal spontan beim vorspiel meinen mini-vib miteinbezogen und ihn mit seinem penis eingeführt - seinem gesicht nach und die tatsache das er mir noch einen geschenkt hat erklärt wohl alles ;-)
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Wir haben's mal ausprobiert - mein Freund fand's erst unspektakulär und dann störend. Davon gekommen wäre er in 300 Jahren nicht.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ausprobiert, bringt ihm nix - zu kleine Amplitude bei zu hoher Frequenz.
Drum gibts da ja auch spezielles Gerät für die Herren, das die richtige Mischung hat.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Der WeVibe beim GV beschleunigt seinen Orgasmus durchaus. Neulich hab ich das gute Stück mal davon ab eingesetzt, es eignet sich zumindest wunderbar zum Quälen. Eine Stimulation, die geil macht und sich gut anfühlt, aber zu intensiv ist, als dass er davon kommen kann. Herrlich. Ich hatte meinen Spaß.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich mache es manchmal, dass ich mich mit der Hüfte gegen den Vibrator lehne, der in meiner Freundin steckt.
Ich find's eher neutral.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Alles schon ausprobiert, die Vibrationszahnbürste den Vib oder so ein VibEi.

Aber nicht selber, sondern "halten lassen".

Aber es wird schnell langweilig, ich mag dieses passive Spiel eh nicht.
Und ne Vibration an der Prostata oder Anal kann ich garnicht ab, da vergeht mir alles.
Das Gleiche gilt für Vibration an den Brustwarzen......da wirds Blut sofort wieder ins Hirn geleitet....:zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Freund findet es nicht so anturnend, sondern nur ganz ok. Ich glaube nicht, dass er davon kommen würde.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #11
Nicht mein Ding.

Erst auf niedriger Vibrationsstufe probiert und nichts gespürt und nach zunehmender Steigerung wurde es unangenehmer, aber keinesfalls lustvoller. Lieber 'ne "mechanische" Massage. :zwinker:
 
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe früher, so zwischen 15 und 18 Jahren regelmäßig mit einem Massagegerät masturbiert. Also nicht mit einem Vibrator, sondern mit einem Massagegerät für gesundheitliche Massage, Rückenmassage etc. Was die Vibration angeht, fühlt es sich aber genauso, wie ein Vibrator an.
Ich habe das Gerät mit der einen Hand an die Unterseite meines Penis bzw. der Eichel im Bereich des Vorhautbändchens gehalten und mit der anderen Hand meinen Penis auf die vibrierende Oberfläche gedrückt.
Die Vorhaut habe ich meistens nicht zurückgezogen, da das Gefühl so schon sehr extrem war und die Eichel zu empfindlich für die Vibration war. Es hat bei mir ein unglaubliches Kribbeln ausgelöst und ich bin auch immer gekommen. Die Orgasmen waren immer sehr intensiv.
Heute mache ich es mir allerdings trotzdem fast nur noch mit der Hand, da ich so die Intensität besser steuern kann und die Orgasmen dadurch auch sehr intensiv sind. Außerdem ist es praktischer, da man nur eine Hand braucht und die andere Hand für andere schöne Dinge frei hat, z.B. Hoden massieren, am Hintertürchen fingern, Brust streicheln oder auch den PC bedienen… ;-)
Eine Zeit lang habe ich auch mal einen kleinen Vibrator gehabt, den ich hinten eingeführt habe. Das war auch ein sehr schönes Gefühl. Leider ist er irgendwann kaputt gegangen.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nicht ich selber, aber meine Freundin hat beim Vorspiel ihren Vibrator an meinen Penis gehalten, bzw. ihn damit gestreichelt. Das kann ganz nett sein aber nur damit würde ich wohl nicht kommen. Was anderes ist das mit dem Cobra Libre :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hat meine erste Freundin mal gemacht. Beim Vorspiel voll aufgedreht und dann an die Eier gehalten. Nach drei Sekunden habe ich abgespritzt... ich habe den Orgasmus kaum gemerkt.
Insgesamt gesehen, ein eher unangenehmes Erlebnis, kommt also nicht mehr in die Tüte. :zwinker:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, war sehr angenehm im Bereich vorhautbändchen!
Und am Dammbereich hat es auch geil gemacht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ach ja doch, schon mal ausprobiert gehabt. war eigentlich ganz gut, also gekommen bin ich nach ner zeit dadurch schon.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
auf die Idee würde ich wohl nicht kommen - ausser zu Vergleichszwecken:
Wer die besseren Vibrations hat :tongue: :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Vor Jahren hatte ich mal ne künstliche Muschi mit Vibrator gekauft, aber das Vibrieren hat mir gar nix gebracht. Entscheidend war das Hin und her in der Muschi. :zwinker:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #19
Mein Vibrator wird von mir auch bei meinem Freund "vorne rangehalten", also z.b. an seine Eichel oder seine Hoden. Und ja, er kommt dabei auch, wenn ich seine Vorhaut weit zurückziehen und mit den Vibrationen seine Eichel stimuliere. :engel:

Neulich hab ich das gute Stück mal davon ab eingesetzt, es eignet sich zumindest wunderbar zum Quälen.
Da kann ich nur zustimmen. :teufel:

Liebe Grüße.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Am Frenulum funktioniert das sehr gut, allerdings ist der resultierende Orgasmus irgendwie "seltsam". Nicht schlecht, aber ungewohnt eben.
 
S
Benutzer113061  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja habe ich schonmal gemacht, mit unterschiedlichen Ergenissen. Sprich beim Einen hat's geklappt und beim Anderen eben nicht.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
Hab ich noch nie gemacht, könnte man aber ausprobieren :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Schonmal ausprobiert, es war angenehm aber um zu kommen hätte es noch einiges gebraucht.
 
S
Benutzer116133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meinem Mann gefällt es...

Meinem Mann gefällt es, wir machen das öfter beim Vorspiel, aber kommen könnte er so nicht!!!
 
S
Benutzer115804  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ist ganz nett, aber zu wenig um davon zu kommen.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
ne, ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen....
sollte ich vielleicht mal ausprobieren :grin:
 
S
Benutzer117352  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hab ich mal bei meinem Schatz probiert und er fands nicht unschön. Nach einiger Zeit kams ihm auch davon, klappt also :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Habe ich schon mehrfach gemacht, ja es fühlt sich gut an, ja ich komme so (wenn es auch länger dauert, aber das ist auch der Sinn der Sache :zwinker:).
 
C
Benutzer117344  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren