Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #1

    Schon mal Sex auf der Arbeit gehabt?

    Hi an Alle...

    hattet ihr schonmal Sex auf der Arbeit..während der arbeitszeit...vielleicht auch SB ??? Berichtet dochmal euere Erfahrungen :smile:

    LG
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #2
    Also ich hatte noch keins von beidem am Arbeitsplatz. Irgendwie komm ich da auch nicht in Stimmung und werde es wahrscheinlich auch nicht, woran liegt das wohl?^^
    Sex kann ich mir auch nicht wirklich so vorstellen, bei mir auf Arbeit gäbe es auch garkein Platz dafür, vllt das WC...aber naja.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #3
    ja, mein freund und ich gehen hin und wieder in eine leerstehende und abgeschiedene kammer, zu der ich einen schlüssel habe.... es ist ganz thrillig, aber erfüllendere erlebnisse mit ihm habe ich, wenn ich nicht ständig aufpassen muß, daß ich leise zu sein habe, der harte tisch drückt und und und... manchmal will ich ihn eben einfach hier, jetzt und sofort!!!! (dann gibt es in der mittagspause nichts zu essen - nur luft und liebe :tongue: )
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #4
    Also ich halte mich irgendwie an die einfache alte Regel: Never fuck the company (zweideutig)

    Erspart man sich viel Ärger, falls man er wischt wird... :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #5
    Ne, aber unter meinen Kollegen/ Kolleginnen ist das nicht unüblich.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Dezember 2006
    #6
    Nein, aber ich hab ja in meinem Leben noch nicht soooo viel gearbeitet ;-)
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #7
    Äh ne, das stell ich mir auch nicht sonderlich prickelnd vor! :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #8
    nö, noch nicht^^:tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:

    Jaja, gab schon genug Schwangere beim Bund ---> Nachwuchsgewinnung der anderen Art :grin: :schuechte
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #10
    Nope, aber was nich ist, kann ja noch werden :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #11
    Nee hatte ich nicht, brauch ich auch nicht unbedingt...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #12
    Ne, ich hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #13
    Bis jetzt auch noch nicht, aber würd ich gerne mal. Hab es mir gerade mal vorgestellt mit einer meiner Arbeitskolleginen ... Könnt ich mir schon vorstellen :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #14
    Nee noch nie. Damals hatte ich bei uns auf Arbeit absolut kein verlangen danach.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #15
    tja menschen in uniform haben schon was erotisches:drool:
    also hate noch auf keiner meiner bisherigen arbeitsplätze sex gehabt. passt in der Praxis auch nicht wirklich, war nur mal ne telefonsexfanatasie!
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #16
    Naja ernsthaft habe ich noch nie dran gedacht, aber da gibts schon einige gut aussehende Azubinnen, die nicht ohne sind.
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #17
    Das heißt: "Never dip your pen in the company ink!" :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #18
    Merkwürdig. Sonst komm ich mir immer vor wie ein braver Waisenknabe bei den Umfragen hier und auf der Arbeit können plötzlich alle kein Wässerchen trüben. :tongue:

    Ich geb´s zu, kam schon mal vor. :schuechte Einmal in der Mittagspause, auch mit dem Effekt, dass keine Zeit mehr für´s Essen blieb. Einmal auch während der Arbeitszeit, aber da glückliche und zufriedene Mitarbeiter auch gut für die Firma sind, kann sich ja niemand beschweren. :engel: :cool1:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #19
    nein, da habe ich schlicht und einfach weder die Zeit noch den Kopf zu gehabt
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #20
    aus bridget jones.. :grin:

    nein definitv nicht...
    er war ja nur ein oder zwei mal bei mir auf der arbeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste