Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal unbewusst untenrum mehr gezeigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nuffi, 15 Dezember 2006.

  1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Wollte mal fragen ob es euch au schon passiert ist das ihr unbewusst mehr gezeigt habt als ihr wolltet. Meine jetzt nicht oben beim Einblick in den Busen.

    Sondern meine wenn ihr z.b. einen kurzen Rock anhabt und mal vergessen habt die Beine übereinander zu legen. Oder einfach eine spezielle Sitzpositon eingenommen habt ohne darn zu denken, dass jemand euch unten hineinschauen kann.

    Wie habt Ihr reagiert als Ihr es gemerkt habt?
    Hat euch jemand darauf hingewiesen?
    Oder wurde euch, dass den erst später bewusst?
     
    #1
    Nuffi, 15 Dezember 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Habe eine Kommilitonin mal dezent darauf hingewiesen, dass ich gleich scharf werden, wenn sie so sitzen bleibt und dass ich dann für nix mehr garantieren kann :drool: ...
    Der Rück war sehr kurz, die Beine auseinander und die Tangas waren scheinbar alle in der Wäsche. Es herrschte also freie Sicht. War mir auch etwas unangenehm! :schuechte
     
    #2
    weltenbummler81, 15 Dezember 2006
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist mir noch nie passiert und ich vermeide solche Situationen auch.
    Ich trag zwar auch kurze Röcke, aber mit Slip oder String drunter! Und wenn ich mich setze, dann auch so, dass man nicht reinschauen kann.
    Ich finde es billig, wenn man sich absichtlich so präsentiert.

    Wie hat sie denn drauf reagiert?
     
    #3
    Schätzchen84, 15 Dezember 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    normalerweise passiert mir sowas nicht. da achte ich schon drauf.

    aber einmal hat mir dennoch jemand unter den rock geguckt. das war in der 8ten klasse. ich hatte einen rock an und saß im klassenzimmer auf meinem stuhl an meiner bank, ohne die beine übereinander geschlagen oder besonders doll geschlossen zu haben. hatte mich mit meiner freundin unterhalten. und auf einmal schau ich so unter meiner bank durch und unser blöder klassenclown kniet auf dem boden und linst mir unter den rock. :eek: :grin:
    von diesem typen waren wir mädels von der hintersten bank allerdings auch so schon einiges gewohnt. ich glaub, der war etwas verliebt in meine freundin und hat somit versucht, mit allen mitteln ihre bzw. dann unsere aufmerksamkeit zu erregen. hachja, war schon lustig.

    als erwachsene frau würd ich so einen vorfall allerdings extrem peinlich finden und mich sehr drüber aufregen.
     
    #4
    klärchen, 15 Dezember 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich einen Mini anhabe und unter Freunden bin dann achte ich da nicht drauf.
    Meine beste Freundin macht mich dann imer darauf aufmerksam ... :grin:
     
    #5
    xoxo, 15 Dezember 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
     
    #6
    weltenbummler81, 15 Dezember 2006
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    geil, ich geh studieren *g
     
    #7
    User 66279, 16 Dezember 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    ich trage keine röcke, kurze schon gar nicht. und wenn wäre es so ungewohnt für mich, das ich sowieso ständig dran ziehen würd das mir ja nichts auskommt.
     
    #8
    succubi, 16 Dezember 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Bei mir sieht man eigentlich nie was.
     
    #9
    _kaddü, 16 Dezember 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, zum Glück nicht. Da ich aber auch fast nie Röcke oder Kleider trage, besteht die Gefahr eh kaum.
     
    #10
    Ginny, 16 Dezember 2006
  11. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    hmmm... also soweit ich weiß, ist mir das noch nie passiert... aber meiner freundin in der schule :cool1: es war sogar ein lehrer der sie gesehen hatte... man das muss echt peinlich gewesen sein... also der lehrer hatte sie irgendwie so komisch angeschaut... so ungefähr: :link: xD sie hatte es dann bemerkt und sich schnell normal hingesitzt. zum glück war sie aber nicht die einzige, die der lehrer gesehen hatte, denn noch eine zweite freundin von mir hatte einen rock an und die, hatte mein lehrer auch gesehen ^^' ich saß neben den zweien, schaute sie auch nur einbisschen überraschend an und sagte nur: hehe ^^' tja... zum glück habe ich immer 'ne jeans oder sowas an... aber rock... na ja... ^^'
     
    #11
    LoveLucy, 16 Dezember 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, eigenartiger lehrer...
     
    #12
    klärchen, 16 Dezember 2006
  13. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich trage zwar gerne kurze Röcke oder Kleider, aber der String bleibt nur mal ganz selten zu Hause, wenn ich mit meinen Schatzi was besonderes vor habe und er dann auch dabei ist. Ansonsten ist mir das zu heikel.

    Allerdings muss ich schon zugeben, daß ich schon gerne mit meinen langen Beinen reize, und wenn man dann mal kurz andeutungsweise eine Ecke vom String sieht, finde ich das auch nicht so schlimm, ist ja nicht so, daß ich breitbeinig audränge, eher mal neckisch die Beine anders überschlagen oder so. :zwinker:
     
    #13
    true_blue, 16 Dezember 2006
  14. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich provoziere zwar nicht, aber manchmal macht es mit schon Spaß, die Blicke meiner Gegenüber zu beobachten, wenn ich "ganz unabsichtlich" bisserl ungeschickt dasitze.

    Allerdings bin ich dann nicht ganz unten ohne. Alles muß man auch nicht sehen.

    Interessant ist es auch, dass man mit Strumpfhosen noch mehr Blicke auf sich zieht als mit nackten Beinen, finde ich zumindest. Und was ist schon dabei, wenn mir einer in den Schritt der Strumpfhose guckt und sich drüber freut? Momentan hab ich eh die dickeren an, meistens Ringelstrumpfhosen. Da gibts nix zu sehen.
     
    #14
    Sonnenschein24, 16 Dezember 2006
  15. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    yo das findet meine freundin auch ^^' deshalb macht es sie direkt verrückt wenn sie ihn sieht... ist nämlich noch eig jung der lehrer ^^ der ist zwar echt komisch, aber deshalb find ich ihn ja au so lustig xD zB im unterricht... anstatt uns was beizubringen, nimmt er einfach oft seine freundin als ,,beispiel,, und erzählt irgendeiner seiner liebesgeschichten xD
     
    #15
    LoveLucy, 16 Dezember 2006
  16. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich mache mir da MANCHMAL einen Spaß drauß, ich finde die Blicke der Leute schon nicht schlecht, aber dann muss ich schon einen Tag haben, an dem ich etwas krasser drauf bin. Aber es passiert ab und an.
     
    #16
    BoeseLiz, 18 Dezember 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir sieht man nichts... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 18 Dezember 2006
  18. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    Wenn man auch nun mal den Slip oder String sieht. So schlimm ist das ja auch nicht. Im Sommer im Schwimmbad zeigt ein Bikini-Unterteil auch soviel und dort hat man keinen Rock mehr an.
     
    #18
    Nuffi, 23 Dezember 2006
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    trägst du dann Mini mit String - oder? :cool1:
     
    #19
    Wolf50, 25 Dezember 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man sieht bei mir höchstens mal die Halterlosen oder Strapse, wenn ich *sehr* ungünstig sitze... aber mittlerweile stimme ich die Rocklänge besser darauf ab, damit so was nicht passiert :zwinker:
     
    #20
    Kuri, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal unbewusst
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten