Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal versehntlich mehr vom Körper gezeigt als euch lieb war?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 3 August 2006.

?

Auch schon mal jemandem so was passiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2006
  1. Klar, das passiert doch jedem Mal!

112 Stimme(n)
    76,2%
  2. Nein, ich achte immer darauf das man nicht zuviel sieht

35 Stimme(n)
    23,8%
  1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Letzhin wo es so heiss war hatte ich mal nur nen Shirt und keinen BH an. Bei der Arbeit musste ich eine Arbeit verrichten mit jemandem wo man sich mehrmals bücken musste. Dabei hatte ich total vergessen das ich keinen BH anhatte. Mein Arbeitskollege hat sicher Freud gehabt an den Einblicken. Hat aber nichts erwähnt.
    Ist euch auch schon mal was ähnliches passiert?
    Oder aus versehen mal die Kleidungsstücke, Bikini oder so verrutscht so das man Brüste oder Scheide sehen konnte..etc. etc.
    Oder umgekehrt, das Ihr bei jemandem was sehen konntet?

Manora, 3 August 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ist mir noch nie passiert, da achte ich sehr drauf was ich anziehe, das ich nicht in so eine situation komme

umgekehrt, schon paar mal, zb in einen geschäft wo der vorhang von der umkleide nicht ganz zu war, und man einen weiten einblick hatte,.. oder beim schwimmen wenn manche von den brettern springen und dann auftauchen, schon paar mal was verrutscht war (aber nie bei mir *gg*)

hasilein200, 3 August 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja vor ein paar Wochen ist mir das Bikinioberteil beim Baden verrutscht ohne dass ich es gemerkt habe ... war nicht schlimm, eher lustig.

Mein Freund meinte nur: "Nette Aussicht die man hier hat ... " hat ne Weile gendauert, bis ich geschnallt habe was er meint :zwinker:

die_venus, 3 August 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann sein, hatte mal nen Mini ohne was drunter an und musste damit klettern. :engel:

Chocolate, 3 August 2006
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin im Freibad. Da haben wir angefangen uns auszuziehen, als sie auf einmal rief "Du bist ja nackt!" Ich hab irgendwie ganz vergessen, dass ich mein Bikinioberteil daheim nicht angezogen hatte und hab deshalb mein Top schon ausgezogen. :schuechte
    Aber ich glaub nicht, dass es all zu viele gesehen haben.
    Und auch sonst ist mir mein Bikinioberteil mal verrutscht. Im Meer bei starken Wellen kann es sehr schnell passieren.

Schätzchen84, 3 August 2006
  6. (selfpicsforyou
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    in nem freibad, haben mir 2jungs wohl als ich geschlafen habe die hose ausgezogen und mich phtotgraphiert und es leuten gezeigt und so:flennen:
    und auf eine aussichtsplattform hatte ich nur einen rock an un d man konnte von der treppe reinsehen:eek:

(selfpicsforyou, 3 August 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wo drauf kletterst du denn? Vor allem mit nem Mini?

die_venus, 3 August 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir ist mein Bikini-Oberteil schon weggeflutscht. Ist halt Pech :grin:

Thorey, 3 August 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Fällt mir jetzt spontan nur ein, das ich dämletzt mit meinem lehrer schwimmen war (studienfahrt) und es mir vorkam, als guckt er mich immer sehr intensiv an.. Hab dann später von meiner freundin erfahren, das mein goldener bikini, den ich getragen hab, wenn er nass ist ziemlich durchsichtig wird.. :ratlos:
    Hoffe nur mein lehrer hat das nicht falsch verstanden.. :tongue:

_kaddü, 3 August 2006
  10. CrAzYcHiLLa
    0
    im freibad zwei jungs die dich ausziehen und dann fotografieren???
    eieiei, erstens würd ich die anzeigen (freaks) zweitens würd ich aufwachen wenn sich wer an den inteam-zonen zu schaffen macht.

CrAzYcHiLLa, 3 August 2006
  11. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 3 August 2006
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Bikinioberteil ist im letzten Urlaub auch mal etwas sehr weit verrutscht, sodass meine linke Brust frei lag...ganz blöd war nur, dass ich grad allein mit 3 Jungs schwimmen bzw. rutschen war :schuechte ...naja passiert!
    Kurz danach ist einem der 3 Herren denn auch die Shorts beim rutschen über die Poritze gerutscht und vor lauter lachen bin ich ihm blöder weise auch noch in den Schriit gerutscht :schuechte

Zuckerpuppe89, 3 August 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 August 2006
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek:

mhel, 4 August 2006
  15. das übliche halt... bikini oberteil verrutscht mal oder blusenknopf geht auf etc.... hmm. sonst bewusst könnt ich mich in letzter zeit an nichts erinnern...

littlesunshine6, 4 August 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ... da war ich etwa 13 und hab mich wie üblich mit meiner Freundin vor der Schule im Stadtpark getroffen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen, haben und auf die Schaukeln gesetzt und gequatscht. Zum Abschluss hab ich Schwung genommen und bin von der Schaukel gesprungen; leider hatte sich meine Jacke verfangen und blieb hängen und mein Shirt wurde hochgerissen - genau in dem Moment als der Parkgärtner vorbei kam und blöd guckte. :ratlos:
    Naja, nicht dramatisch, aber doch unangenehm. (Und meine Freundin hat mich ausgelacht. :mad: )

Ginny, 4 August 2006
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist mal, wie schon einigen wohl das Bikinioberteil verrutscht.. ansonsten war mal einer meiner Bikinis unten durchsichtig...
    Ach und auf ner Party hatte ich mal ein Oberteil an mit ganz vielen kleinen Häkchen vorne. Wenn ich mich hingesetzt habe, dann sind die immer aufgegangen - natürlich auf Brusthöhe.

Ansonsten passiert sowas nicht so oft unbeabsichtigt. Am Strand zieh ich mich eh um, so dass ich zwischendruch mal nackig bin und ich laufe auch recht oft ohne BH rum und biete einigen nen guten Anblick.

Worauf ich aber sehr achte, ist dass man mir nicht untzer den Rock gucken kann, wenn ich nichts drunter habe. Das finde ich billig und ekelhaft.
    Hab mich letztens schon geekelt, als ich an einer älteren Frau (so etwa 50) auf nem Barhocker vorbeigelaufen bin und die nen kurzen Rock anhatte und die Beine richtig breit... ein Glück hatte sie (allerdings hässliche) Unterwäsche an!!

Girlie23, 4 August 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Fangen gespielt im Kinder- und Jugendhaus, so ein Stift springt mich von hinten an, krallt sich die Träger meiner Latzhose, hängt sich mit vollem Gewicht dran - und beide Knöpfe geben ihre Abschiedsvorstellung. Das ganze Ding hing mir zwei Sekunden später um die Knöchel :angryfire

DannyMirow, 4 August 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mir ist schon mal Bikinioberteil wie auch die Bikinihose verrutscht :ratlos:
    Ich wollt mit 15 mal so ne Rutschte runter, wo man sich vorher in so große Reifen schwingen muss. Irgendwie bin ich komisch auf den Reifen gekommen und weggerutscht und dann rutsche wohl auf die Bikinihose. Die Kerle hinter mir hatten ihren Spaß :ratlos:

Jolle, 4 August 2006
  20. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Wir waren tanzen und ich hatten nen kurzen Rock an. Eine Zeit lang standen wir auf so ner Treppe rum und haben gequatscht, bis uns aufgefallen ist, dass sich unter uns eine Gruppe Jungs versammelt hat. Nichts bei gedacht. Bis mir meine Freundin, die von unten hoch kam, sagte, dass man meinen weisen Slip sehen kann, der dank diesem Licht lila leuchtete.... Uuuuups.

lg, étoile

petite étoile, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...