• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon Potenzstörungen, wenn Mann keine Dauererektion hat während des Vorspiels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
War einem Link gefolgt und bin auf eine Unterhaltung gestossen:

Zusammengefasst war dies so:

Fragestellerin:

Vor ein paar Tagen war es dann so das er zwar erst erregt war, aber als wir zur Sache kamen ging bei ihm nichts mehr. Egal was wir gemacht haben, erst als ich ihn mit dem Mund befriedigt habe hat es funktioniert. Da habe ich mir auch echt nichts dabei gedacht.

Aber gestern ist das drei Mal passiert... Wir haben es angefangen, es war alles gut und dann...


Antworten:

Höre blos nicht auf die postings von gekränkten Männern, dass Menschen keine Maschinen seien usw.
Jeder Mann gibt hier Tipps für die Frau von sich, was sie alles machen soll, damit er funktionieren kann, keiner für den Mann, das ist so etwas von typisch! Es ist das Problem des Mannes, nicht der Frau!!!

Es ist völlig unnormal, dass ein Mann bereits mit Ende 20 Potenzstörungen hat!

Nun meine Frage: Ist es denn eine Potenzstörung, wenn man keinen Dauerständer hat während des Vorspiels? Oder habe ich was falsch verstanden? Kann der Mann dann keinen Sex haben und nur eine Erektion mit OV bekommen?


Und eben im Allgemeinen, wenn man keine Dauererektion hat, hat man Probleme? Wenn ich zb beim Lecken merke, dass meine Erektion nicht mehr so stark ist dann berühre ich mich selber und so habe ich auch eine Dauerlatte. Meine Freundin meinte aber es sei kein Problem, wenn ich vor dem GV von ihr noch ein bisschen Zuneigung bekommen würde.


Ich hoffe aber, dass ich den Post anders verstanden habe und mit mir dennoch alles OK ist, sogar wenn ich mit 23 Jahren keine Dauererektion habe durch das ganze Vorspiel ( bekomme sehr schnell eine, diese ist auch eine Weile da ohne Stimulation, zb beim kuscheln hatte ich eine Latte für 30 Minuten -- mit ein paar Fluktuationen)

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen Männern ist. Habe mich mit Kollegen unterhalten und bei denen ist es so i etwa wie bei mir. Deswegen denkreich doch, dass alles ok ist. Nur die Antwort von der Dame hat mich ein bisschen sprachlos gemacht, da sie gemeint hat Mann ist eine Maschine etc...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Bei den Männern in meinem Leben gab es beim Vorspiel immer ein Auf und Ab bei der Härte der Erektion. Und ja, verdammt, Männer sind keine Maschinen und es kann durchaus mal vorkommen, dass die Erektion zeitweise nicht so hart ist. Wenn er zur Penetration wieder steht und während des Verkehrs auch, ist doch alles super.
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das
Bei den Männern in meinem Leben gab es beim Vorspiel immer ein Auf und Ab bei der Härte der Erektion. Und ja, verdammt, Männer sind keine Maschinen und es kann durchaus mal vorkommen, dass die Erektion zeitweise nicht so hart ist. Wenn er zur Penetration wieder steht und während des Verkehrs auch, ist doch alles super.
Das dachte ich mir ja auch, kann auch variieren und ein bisschen Stimulation gehört doch wohl noch ins Vorspiels für den Mann? Als Mann darf ich doch auch stimuliert werden wenn ich eine Frau geleckt habe und meine Erktion schwächer geworden ist ?
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Kein Mensch ist eine Maschine, das ist richtig. Allerdings kann ich nur jedem Mann den Tipp geben, ehrlich zu sich selber zu sein. Wenn der Ständer ständig zusammenfällt, kaum hat man ihn reingesteckt, kann das schon ein Hinweis sein. Hat man hingegen beim Onanieren einen dauerhaften Goldständer, ist zumindest anatomisch wahrscheinlich alles tutti.
Worauf ich hinaus will, auch mit Ende 20 kann es schon anatomische Ursachen haben, weshalb es zu temporären erektilen Dysfunktionen kommen kann. Das sollte man einfach so hinnehmen und das ist auch kein Grund zur Schande. Es ist viel mehr ein Grund Ursachenforschung zu betreiben, denn die erektile Dysfunktion ist ja lediglich ein Symptom. Ist die Ursache gefunden, kann diese behandelt werden.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt gerade nachgedacht und kann dir gar nicht sagen, wie das bei mir ist.
Wenn ich sie z.B. lecke, achte ich doch nicht darauf, ob ich jetzt gerade eine Erektion habe, oder nicht:cautious:

Ansonsten gibt es immer mal Faktoren, die dazu führen können, dass Mann nicht so kann , wie er will: Stress, Müdigkeit, Alkohol, etc.

Solange das kein Dauerzustand ist, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wenn der Ständer ständig zusammenfällt, kaum hat man ihn reingesteckt, kann das schon ein Hinweis sein
Also bei mir fällt er nicht zusammen, nur beim Vorspiel wenn ich sie zb lecke oder wir nur da kuscheln kann es sein, dass ich weniger hart werde, Mit ein paar Handgriffen hat sich dies wieder erledigt und ich bin wieder bereit? Ist dies nun ein Hinweis?
[doublepost=1474464703,1474464543][/doublepost]
Solange das kein Dauerzustand ist, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen
über was für einen Dauerzustand reden wir? Ich habe den Beitrag den ich gepostet habe nicht richtig verstanden, deswegen auch hier gepostet^^

Ich kann eig. immer Sex haben, nur eben kommt es vor, dass beim Lecken die Erektion schwächer wird und ich zb selber während dem lecken Hand anlege, damit ich zb einen Dauerständer habe während des ganzen Vorspiel
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Also bei mir fällt er nicht zusammen, nur beim Vorspiel wenn ich sie zb lecke oder wir nur da kuscheln kann es sein, dass ich weniger hart werde, Mit ein paar Handgriffen hat sich dies wieder erledigt und ich bin wieder bereit? Ist dies nun ein Hinweis?
Nein, wenn beim Akt der Kamerad steht, ist doch alles okay. :zwinker:
Wenn anatomisch was nicht stimmt, dann doch idR, weil nicht genug Blut in die Schwellkörper kommt. Aber das funktioniert bei dir ja. Dass der eine oder andere weniger oder eben mehr Stimulation braucht, ist auch normal.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
über was für einen Dauerzustand reden wir?

Ich meinte damit nicht einen Zeitraum währenddessen, sondern, dass man jedesmal Probleme mit der Erektion hat. Am Ende sogar so sehr, dass man z. B. nicht eindringen könnte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Verwechsel ich dich oder hattest du nicht schon mehrere Threads zum Thema "Völlig unbegründete Angst impotent zu sein"? :hmm:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
sondern, dass man jedesmal Probleme mit der Erektion hat. Am Ende sogar so sehr, dass man z. B. nicht eindringen könnte.

mit dem Eindringen habe ich keine Probleme, nur eben sind Dauerständer (ohne Berührung zu dem Penis) über eine lange Zeit eher selten ( gut kommt drauf an wie lange die Zeit jetzt hier ist, aber 30 Minuten einen Ständer haben ohne dass Kontakt besteht ist eher selten bei mir
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Aber weshalb ist das ein Problem?
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #14
Selbst wenn dem so wäre: Solange DU in DEINER Sexualität nicht irgendwie beinträchtigt bist, ist alles gut.

Das ist wie in der Umkleide im Fitnesstudio auf die Schwanzlänge der anderen schielen...
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Selbst wenn dem so wäre:

Ich weiss es eben nicht genau, durch gespröche mit Kollegen fand ich heraus, dass sie auch nicht einen Dauerständer über so eine lange Zeit haben können.
Nur im Internet fand ich das Gegenteil heraus.... kommt mir so vor, dass bei den meisten Männern eineDauerlatte immer da ist -.- ich hoffe ich irre mich,, kein Plan, was ist eine Dauerlatte? wenn die richtige Stimulation da ist habe ich eine Dauerlatte, beim kuscheln kann ich auch 30 Minuten eine Latte haben, die Intennsität variiert aber
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #49
Ein Kommentar von einer völlig Fremden im Internet verunsichert dich.
Und jetzt treibst du dich weiter im Netz rum, um dir wieder mehr Sicherheit zu holen. Finde den Fehler. :grin:

Menschen sind unterschiedlich. Möglich, dass es genau eine Frau im Netz gibt, die von einem Sexpartner erwartet, dass er 30 Minuten Erektion hat völlig ohne Berühren. Wahrscheinlicher ist aus meiner Sicht, dass ihr euch missverstanden habt. Das ist hier im Thread auch schon ein paar Mal passiert, weil du dich nicht besonders präzise ausdrückst.

Aber selbst wenn du sie nicht missverstanden hast: diese Erwartung ist total unüblich. Wahrscheinlich war sie jung und unerfahren.
Du hast jetzt über drei Seiten etliche Aussagen von vielen Frauen bekommen. Und alle waren sich einig: wie lang und steif die Erektion ist während du leckst ist komplett egal.

Mach dir keine Mühe, darauf achten wir gar nicht während wir verwöhnt werden. :grin:
Mit Abstand am wichtigsten ist, was deine Freundin findet. Der Rest der Welt ist für euch zwei nämlich scheißegal. Und sie hat da gar keine Probleme.
Noch findet sie deine Komplexe süß, aber das wird nicht immer so bleiben. Spätestens wenn ihr das auf die Nerven geht solltest du da endlich drüber weg sein.

Übrigens: Ich hab es so kennen gelernt, dass er meistens völlig schlaff ist während er mich verwöhnt. Und das ist total in Ordnung für mich.
Für den GV kümmert man sich kurz (oder auch länger :whoot:) bis die Erektion steht. Und dann kann es los gehen, mehr braucht es für mich nicht.

Ich hab von einer Erektion ja nichts während ich verwöhnt werde, ich seh die teilweise ja nicht mal, da ist mir das völlig egal.
Und so geht es den allermeisten Frauen. Lass dich von einer einzelnen anderen Meinung nicht verunsichern, schon gar nicht, wenn sie völlig irrelevant für dich ist!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Markus1993 Markus1993 du bist echt schräg. ich mein, sorry, wozu dient eine erektion? genau, zum vögeln. tust du das, während du sie leckst? ich bezweifle, dass du derartig gelenkig bist. warum also genau solltest du währenddessen eine erektion haben?

hey, ich mach demnächst auch nen thread auf: meine pussy ist kaputt, die läuft nicht aus beim blasen! fändest du das ebenso absurd wie ich? wenn ja - wovon ich jetzt mal ausgehe - hast du die antwort schon.

sicher gibt es menschen, bei denen "orale stimulation beim partner" ausreichend ist, um wahlweise den ultraharten ständer zu haben oder völlig auszulaufen... normal im sinne von üblich ist das nicht.

natürlich wird das gute stück auch ma weich wenns nicht explizit beachtet wird... von potenzstörungen ist das meilenweit entfernt. ne "störung" gibts, wenn sexpartner/in sich dadurch irgendwie beleidigt fühlt, aber dann müssen wir von erektion/feucht werden eh nicht mehr sprechen, dann hat sich die thematik mit dem sex eh erledigt und man sucht besser mal nach nem guten psychodoc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #87
Dann arbeite an deiner Angst :zwinker:
Nee sorry, tu ich nicht mehr, weil für jede beantwortete Frage man mit zig Gegenfragen bombardiert wird :anbeten:

Außerdem: lies mal hier unten bei "Wusstest du schon?":
Wußtest du schon? 28 Prozent aller Männer haben schon einmal ihre Erektion verloren, nachdem sie sich ein Kondom übergezogen hatten. (Kinsey Institute)
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Gegenfragen bombardiert wird :anbeten:

Ich fragte nur warum du mich damals in Pornos in Verbindung gebracht hast, da mein Problem eher eine Art Hypohondrie war aber nichts mit der Potenz zu tun hatte
[doublepost=1476982859,1476981984][/doublepost]28 % ja und Fluktuationen sind normal, heisst ja nicht, dass sie sie nicht wieder bekommen haben. Verlieren definiert auch jeder anders

Was haben aber Pornos mit mir zutun? Einzige Frage die mich interessiert
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
Was haben aber Pornos mit mir zutun? Einzige Frage die mich interessiert

Wenn du Pornos schaust, könnte es meiner Meinung nach zB gut sein, dass du ein völlig unrealistisches Bild von Erektionsdauer usw hast.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #90
Was haben aber Pornos mit mir zutun? Einzige Frage die mich interessiert

Hast du ihn das nicht auch schon privat gefragt?
Außerdem hat T To Zanarkand dir ja bereits gesagt, dass er dir deine Frage nicht beantworten wird.

Bist du dir sicher, dass du dich auf einem Weg der Besserung befindest? Nochmal mein Appell: Lass dir helfen, mach (weiter) Therapie. Damit geht es dir doch selbst nicht gut, wenn du immer und immer wieder Bestätigung brauchst und einen Thread nach dem anderen eröffnest..:schuettel:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #91
Möchte nur eine Frage beantwortet haben und werde zur Therapie verwiesen.

Es ist simpel,was haben Pornos mit meiner Potenz zu tun? Was sind genau Erektionsstörungen.

Beide Wörter wurden von T To Zanarkand erwähnt ohne weitere Erklärung

Beiträge später nur Natur hat keinen Dauerständer eingeplant


Keine Ahnung soll ich meinen ob ich angestumpft bin ( bin überzeugt nicht da ich visuell eregbar bin)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #92
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #93
Ja hatte ich auch gefragt und gesagt bekommen dass bei mir voll funktioniert,da habe ich keine Probleme.

Ich wollte nur wissen was T To Zanarkand mit Erektionsstörungen meinte

Wikipedia :

ist eine Sexualstörung, bei der es einem Mann über einen längeren Zeitraum hinweg in der Mehrzahl der Versuche nicht gelingt, eine für ein befriedigendes Sexualleben ausreichendeErektion des Penis zu erzielen oder beizubehalten. Kurzfristige Erektionsstörungen gelten hingegen nicht als ED.


Es steht sexualleben,nicht Verkehr oder penetration. Wenn ich also eine Frau lecke und dann kurz stimmuliert werden muss könnte ja sein dass dies darunterfällt.... Denke eher nicht aber solche Definitionen bringen mir nichts
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #95
Es steht sexualleben,nicht Verkehr oder penetration. Wenn ich also eine Frau lecke und dann kurz stimmuliert werden muss könnte ja sein dass dies darunterfällt.... Denke eher nicht aber solche Definitionen bringen mir nichts

Wofür brauchst du denn beim Oralverkehr an einer Frau eine Erektion? Geht es jetzt schon wieder los?
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #96
Es dreht sich alles im Kreis :kopfwand:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #97
Nein ging um mein Verständnis. Mir ist alles im klaren.

Mich interessiert wiso aber hier mit Pornos und Erektionsproblemen kommentiert worden ist wo aber der Sex für beide gut ist .

X
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #98
Möchte nur eine Frage beantwortet haben und werde zur Therapie verwiesen.

Es ist simpel,was haben Pornos mit meiner Potenz zu tun? Was sind genau Erektionsstörungen.
Nein. Die Frage bekommst du nicht beantwortet, weil du dir gerade schon wieder einen Strick aus einer möglichen Antwort drehst und dich daran aufhängst.

Du bist offensichtlich immer noch ein Hypochonder.

DU. HAST. KEINE!!! PROBLEME. MIT. DEINER. EREKTION.

Du hast Probleme mit deinem Kopf. DAS ist dein WIRKLICHES Problem.
Und genau deswegen bekommst du hier auch die Therapie empfohlen.

Schade. Ich hatte wirklich geglaubt, du hättest mittlerweile begriffen, dass du KEINE körperlichen Probleme hast.
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #99
Ja habe ich. Habe auch einmal ein Gespräch geführt und etwa die selben Antworten bekommen wie hier (also, dass sie kein Problem sieht und ich Probleme sehe wo keine sind )


T To Zanarkand
Verstehe einfach nicht wiso du meiner Frage ausweichst
[doublepost=1476992441,1476988734][/doublepost]ja dann sage ich mal er hat da was falsch verstanden und es einfach so hingeschrieben ? Da ja später ein bisschen ausführlichere Antworten kamen, dass eig doch alles ok ist

Anders kann ich es mir nicht erklären
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #100
Ich nehme keine meiner Aussagen zurück, steht schon alles richtig da, so wie ich es meine. Es ist eher dein Verhalten, das dazu führt, dass du keine Antwort mehr in dem Sinne von mir bekommst.
So das war nun die letzte :winkwink:
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Schon Potenzstörungen, wenn Mann keine Dauererektion hat während des Vorspiels?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren