Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal jemandem beim Sex beobachtet ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maja007, 20 September 2005.

  1. Maja007
    Gast
    0
    Hallo ich hab vor kurzem meinen älteren Bruder beim Sex mit seiner Freundin erwischt ... und zwar bei uns im Waschkeller .... hab sie sehr laut gehört und dann mal durch das Schlüsselloch geschaut .... puhh das hat mich sehr angemacht und hab ´s mir dann auch gemacht ... konnte sehen wie er sie im stehen von hinten nahm..

    ist euch schon sowas auch mal passiert

    1. Wo ist es gewesen
    2. Wen habt ihr beobachtet
    3. was haben sie genau gemacht
    4. hat es dich angetörnt
    5. hast Du es Dir gemacht
    6. hast Du allein zugeschaut
    7. würdest Du wieder zuschauen
    8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
    9. Hat man dich gesehen ?

    Danke
     
    #1
    Maja007, 20 September 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Bist du rein und hast es bei/mit ihnen gemacht? :link:

    Ich habe sowas auch schon öfters mal gesehen, meist aber absichtlich. Und es törnt mich auch quasi jedesmal an. Ich find das geil zu sehen. Und da kann man dann (sofern man nicht mitmacht oder mitmachen will/darf) nur selbst Abhilfe schaffen. :bandit:
     
    #2
    User 24554, 20 September 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ne so richtig habe ich niemanden beobachtet. Kann mal sein das ich weiter weg welche gesehen habe aber ob die wirklich Sex hatten ist die Frage.
     
    #3
    mhel, 20 September 2005
  4. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon ein paar mal vorgekommen :cool1: , hier´n Beispiel:

    1. Wo ist es gewesen
    Zu hause.

    2. Wen habt ihr beobachtet
    Nachbarn (vom Haus gegenüber).

    3. was haben sie genau gemacht
    Sie lehnte am Kleiderschrank und er nahm sie von hinten.

    4. hat es dich angetörnt
    Aber HALLOOO! :eckig:

    5. hast Du es Dir gemacht
    Soll ich jetzt ehrlich sein? :zwinker:

    6. hast Du allein zugeschaut
    Ja, allein.

    7. würdest Du wieder zuschauen
    Klar doch!

    8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
    Wohl nicht ganz bis zum Ende, denn die sind nach ner Zeit ins Wohnzimmer gegangen und haben dort (wohl) weitergemacht, aber das konnte ich nicht mehr so gut sehen.

    9. Hat man dich gesehen ?
    Ich "glaube" nicht. Aber 100%ig bin ich mir da nicht sicher. Find ich auch nicht so wichtig, die "wollten" ja quasi das ihnen jemand zusehen kann, sonst hätten sie ja die Gardienen zuziehen können, das Licht ausmachen können, oder was auch immer...

    -MM-
     
    #4
    Mister Maus, 21 September 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    ist euch schon sowas auch mal passiert?

    1. Wo ist es gewesen
    BEI EINEM SCHULKOLLEGEN ZUHAUSE,AM VORMITTAG. ICH WAR CA.10 J.ALT
    2. Wen habt ihr beobachtet
    SEINE MUTTER UND EINEN MANN
    3. was haben sie genau gemacht
    ER LAG AUF IHR UND ES SAH AUS WIE EINE SCHNELLE PUMPE (EINE GENAUGLEICHE SZENE SAH ICH KÜRZLICH IN EINEM VIDEO)
    4. hat es dich angetörnt
    SICHER NICHT, NUR ETWAS VERWIRRT. ICH FRAGTE DANN DIE MAM, WAS DAS WAR.
    5. hast Du es Dir gemacht
    NEIN
    6. hast Du allein zugeschaut
    NEIN
    7. würdest Du wieder zuschauen
    NEIN
    8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert
    NUR KURZ ZUFÄLLIG, WARSCHEINLICH MITTENDRIN EIN KURZER AUSSCHNITT
    9. Hat man dich gesehen ?
    NEIN
     
    #5
    simon1986, 21 September 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    fragezeichen sind was schönes.

    1. Wo ist es gewesen?

    berlin, volkspark friedrichshain, eine wiese. noch genauer? ;-)

    2. Wen habt ihr beobachtet?

    zwei menschen beim sex. paar, mitte 20 oder anfang 30.

    3. was haben sie genau gemacht?

    sie lag auf ihm, bewegte sich, stöhnte, er machte auch recht eindeutige "kickbewegungen" mit dem becken. sonst hätt ich es für intensives kuscheln gehalten... etwa 20 meter weit von meinem freund und mir, sonst war da keiner.

    ja, sie hat im übrigen gesehen, dass wir da waren, wir hatten uns auch zum sonnen und picknicken auf die wiese begeben. da hatten sie noch nicht angefangen, sondern sich gesonnt.

    4. hat es dich angetörnt?

    nee. gewundert, weil es doch sehr öffentlicher raum ist. fands amüsant. gestört hat es mich nicht. enorm viel sehen konnte man nu nicht, außer, dass die zwei definitiv ihren spaß haben.

    5. hast Du es Dir gemacht?

    bei der gelegenheit nicht, nein

    6. hast Du allein zugeschaut?

    siehe oben: mein freund lag neben mir. wirklich "zugeschaut" haben wir dann auch nicht, sondern weitergelesen und uns den rücken gekrault ;-).

    7. würdest Du wieder zuschauen?

    selbe situation? naja, "entkommen" hätte ich können, wenn ich weggegangen wäre. mir war es relativ egal, und wenn die es mögen, dass andere leute in der nähe ihren sex mitkriegen, bitte, dann sollen sie ihren spaß haben.

    8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert?

    zugeschaut nicht, ich lag weiter auf der picknickdecke, mein freund las mir vor - ich hab nicht bewusst mitbekommen, wann die zwei mit ihrem nümmerchen fertigwaren. sie waren nicht sooo laut. irgendwann haben sie sich auch ganz harmlos gesonnt.

    9. Hat man dich gesehen ?

    ja, siehe oben. wir waren nicht versteckt oder ähnliches.
     
    #6
    User 20976, 21 September 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nicht so richtig. würde mich aber mal sehr reizen. Oder auch mal beobachtet zu werden.
     
    #7
    StolzesHerz, 21 September 2005
  8. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    LovelyGirl, 23 September 2005
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal, nachts zufällig in einer Souterrain-Wohnung von draussen.
    War ganz nett, bloß hatte ich keine Zeit und stand mitten auf der Straße.

    Aber ich glaube, es wäre nett, mal zuzuschauen. "Offiziell" meine ich.
    Oder auch eine Zuschauerin zu haben. Ist zumindest eine Phantasie zwischen mir und meinem Schatz.
     
    #9
    kleinerschuft, 23 September 2005
  10. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schon mal passiert

    im urlaub in nem hotel, war am balkon eine rauchen und hab da halt zum nachbarfenster (was ums eck ging, daher gut einsehbar) rübergeschaut

    mann+frau, so um die 40 wohl

    sie war auf ihm drauf

    nicht so wirklich, hatte kurz davor sex mit meiner freundin, also war ich da durchaus befriedigt, sie schlief schon und ich war halt noch eine rauchen.

    nope

    ja

    jo, warum nicht
    nein, die zigarette war dann aus

    nope
     
    #10
    fredo, 23 September 2005
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    1. Wo ist es gewesen

    letzten Sommer am Deich

    2. Wen habt ihr beobachtet

    Ein Fremdes Paar

    3. was haben sie genau gemacht

    Dreimal hintereinander gevögelt (Wow)

    4. hat es dich angetörnt

    Sicher
    5. hast Du es Dir gemacht



    6. hast Du allein zugeschaut



    7. würdest Du wieder zuschauen

    Jupp

    8. hast du bis zum Ende zugeschaut und was ist passiert

    Yo

    9. Hat man dich gesehen ?

    Sicher
     
    #11
    Dr-Love, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal jemandem beim
daniels
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
2 Antworten
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2013
28 Antworten
Marsupilami
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2013
34 Antworten
Test