• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schullandheim sperma durch leggins? Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer143818  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich bin 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse und bin grad im Schullandheim für ne Woche.
Ich schlafe heute bei den Mädels ohne das die Lehrer es wissen. Vor ca. 1 Stunde sind alle Mädels eingeschlafen... Wir hatten alle Matratzen nebeneinander im Zimmer... Ich habe mir die Ärsche von allen angeguckt und habe einen steifen bekommen. Direkt neben mir das Mädchen harte nen geilen.....Arsch und sie hatte leggins an.. Ich habe angefangen mir einen runterzuholen habe mein penis die ganze zeit an ihrem Arsch gerieben.... Und habe dann in ihre arschritze gespritzt, also auf die leggins zwischen ihren zwei arschbacken... Jetzt die Frage wenn sie morgen aufwacht was soll ich machen? Kann das sperma durch die leggins runter in die Vagina fließen? Kann sie dadurch dann schwanger werden?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ja. Sie wird mit garantierter Sicherheit schwanger.


Vielleicht gibt die Antwort wenigstens einen kleinen Schock, sodass du dir das nächste Mal dreimal überlegst, auf den du abspritzt. Muss ich erwähnen, wie fragwürdig und grenzüberschreitend es ist, sich an einem schlafenden Mädchen zu reiben und dann auch noch auf ihr zu kommen?
Ich weiß gar nicht, was ich dir da raten soll.. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger wird, ist jedenfalls ausgesprochen gering, eher sogar ausgeschlossen.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #3
da kann ich mich nur anschließen

echt schlimm sowas zu lesen, im Schlaf an ihr gerieben und auf sie abgespritzt :kopfwand:
gehts dir noch gut Junge???! :schuettel:
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Darüber hättest du dir besser vorher Gedanken gemacht.

Was ist denn in deinem Kopf los?
Überleg dir schon mal, wie du den Mädels das erklärst.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist äußerst gering.[DOUBLEPOST=1402436260,1402436176][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Und warum hast du dich als 24- Jähriger angemeldet? Wenn du doch 9 Jahre jünger bist?
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klingt irgendwie ziemlich... abartig.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich glaube, dass hast Du nur geträumt ... :cool:
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich lasse jetzt mal viele Sache. Bei Seite, die das "Geschehene" bewerten. Das gleich.
Wie muss mir das vorstellen:
Ihr habt so ein matratzenlager auf einer Klassenfahrt gemacht, du als einziger Junge, was auch keinem Lehrer auffiel.
Nachdem die Mädels 22:30 Uhr alle einschliefen bist geil geworden, hast Dir einen am Hintern einer Klassenkameradin einen geschrubbt und alles versaut.
Jetzt schreibst Du das während alle schlafen das über Dein Handy oder Tablet?

Merkst Du es noch?
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #8
Klingt irgendwie (hoffentlich) erlogen?!
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Und der Rest ist vieles schon gesagt worden. Was soll ich da noch sagen.
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
da schämt man sich ja als anderer mann für, selbst wenn es nur ausgedacht ist. Bääääh. Was ich machen würde? Mich in Grund und Boden schämen und zu dem Mist stehen, bevor die sich komische fragen stellen. Die folgen, die dann kommen, hättest du mal lieber vorher überdacht
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Du reibst dich an einem schlafenden Mädchen...solange bis du kommst? Und sie hat es nicht mitbekommen?:ratlos:
 
I
Benutzer143818  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Neun
Du reibst dich an einem schlafenden Mädchen...solange bis du kommst? Und sie hat es nicht mitbekommen?:ratlos:

Ich habe mir daneben einen runtergeholt und danach schließlich reingespritzt...
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Im Eingangspost hast du noch etwas anderes geschrieben.. Aber egal wie: Es ist nicht okay, das zu tun. Was hast du dir denn dabei gedacht?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Ich befürchte eher, dass sie geschockt war und nicht reagieren konnte.

Kein Wunder, wenn man missbraucht wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Egal, sowas macht man nicht. Niemand möchte mit Sperma eines Jungen, mit dem man nicht freiwillig intim zusammen ist, auf sich haben! Geschweige denn, was theoretisch passieren könnte ohne dass sie es wollte.
 
I
Benutzer143818  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Es war einfach so geil ich musste das machen es ging einfach nicht anders aber das waren nur 2 kleine "Spritzer"[DOUBLEPOST=1402437254,1402437197][/DOUBLEPOST]

Nein*[DOUBLEPOST=1402437364][/DOUBLEPOST]Leute HAHAHAHA ich hätte nicht gedacht das ihr das sooo ernst nehmt.. Ganz ehrlich wer spritzt denn schon einem Mädchen in die arschritze dann ficke ich sie ja gleich lieber.... Aber es stimmt das ich grad im Schullandheim bin
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #18
2 kleine Spritzer zu viel.

Kann sich hier bitte mal ein mod erbarmen? Danke...
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
schäm dich doch bitte wenigstens
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #20
Leute HAHAHAHA ich hätte nicht gedacht das ihr das sooo ernst nehmt.. Ganz ehrlich wer spritzt denn schon einem Mädchen in die arschritze dann ficke ich sie ja gleich lieber.... Aber es stimmt das ich grad im Schullandheim bin
Selten so gelacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren