• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwanger trotz menstruation möglich?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen,
ich bitte euch erstmals ALLES zu lesen bevor ihr urteilt.
Ich hatte vor gut 1 Monat petting unter der Dusche. Jedochbat ich ihn ein kondom überzuziehen, was er auch getan hat. Ebenso prüfte er die Wassertemperatur mit der Hand.
Somit ist ja eigentlich eine schwangerschaft unmöglich oder?
Trotzdem habe ich seit dem zeitpunkt her immer wieder so ein komisches ziehen im unterleib, die brüste spannen und meine verdauung spinnt. zusätzlich hatte ich in der zwischenzeit auch meine regel, zwei tage später als üblich aber sie war dennoch da.
Könnt ihr mir helfen?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kann LULU1234 LULU1234 nur zustimmen. Bei dem, was du schreibst, kannst du nicht schwanger geworden sein.

Zur Beruhigung: Mach doch einfach einen Test.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
mach einen test, wenn du dir so unsicher bist!
aber ich schliess mich LULU1234 LULU1234 an
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
irgend ein tipp was sonst solche symptome verursachen kann? es stress doch ein wenig, obwohl ich genau weiss dass da nichts sein kann... :frown:
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #6
Meine Brüste spannen immer mal wieder und die Verdauung kann ganz unabhängig von alledem spinnen. Außerdem achtest du gerade wohl vermehrt auf deinen Körper - dass der diese Zeichen auch ansonsten vermutlich des öfteren mal hat, fällt dann vermutlich nicht so auf :zwinker:
Könnte wohl auch Eisprungzeit sein.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Eine Zyste? Unverträglichkeiten? Spannende Brüste durch Gewichtszunahme oder Zyklus-bedingt?
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Zyste wäre unbekannt. Unverträglichkeiten schliesse ich mom. Auch aus, da ich mich nicht anders ernähre als sonst. Und ja gewichtszunahme minim, ob das jetzt davon oder vom eisprung kommt weiss ich aber nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Letzter Wachstums- und Entwicklungschub!?
Pupertät geht bis zum Ende des 21 Lebensjahr. :zwinker:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hoffe nicht ^^' ein d cup ist gross genug ^^'
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hatte ja früher teils auch echt eine Schwangerschaftsparanoia. Man kann sich leicht vieles einbilden und sich reinsteigern, wenn die Angst groß genug ist (oder die Hoffnung...). Aber wenn nicht mehr war als das, was du beschreibst -Petting(!) mit Kondom(!) unter der Dusche(!) und noch einer Menstruationsblutung seitdem(!)- ist eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen.
Ob ein negativer Test dir hilft? Ich bezweifle es ja fast. Aber der kostet keine fünf Euro, probier's aus.

Du bist nicht schwanger! Von was auch?! Keine Chance.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
bei uns ist das ding im vergleich schweineteuer -.- 15-20 SFR
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
bei uns ist das ding im vergleich schweineteuer -.- 15-20 SFR
Auch die Billigvariante im Supermarkt?

Wie auch immer - du bist nicht schwanger. Im Grunde wäre es rausgeschmissenes Geld, aber vielleicht hilft es ja...
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #14
Eigentlich ausgeschlossen. Symptome können auch vom Kopf her kommen. Kauf dir nen Test und der wird dir sagen NEGATIV.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Leichtes Ziehen im Unterleib und Spannen in den Brüsten sind doch ganz normale Zyklussymptome und Verdauungsprobleme können eine Trillion Ursachen haben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich habe mich entschieden einen test zu machen. Aber die schreiben da was von zuverlässigem zeitfenster. Ich habe ja kein ausbleiben der regel gehabt und seither sind 14 tage vergangen. Ist der trotzdem zuverlässig?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Einen Monat nach dem vermuteten Kontakt ist absolut im sicheren Zeitraum.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #18
Ich habe mich entschieden einen test zu machen. Aber die schreiben da was von zuverlässigem zeitfenster. Ich habe ja kein ausbleiben der regel gehabt und seither sind 14 tage vergangen. Ist der trotzdem zuverlässig?
Du müsstest in 5 Tagen nach dem Sex einen Eisprubg gehabt haben, um schwanger zu werden, länger hält das Sperma nicht.. 14 Tage nach ES ist ein Test sicher. Sind also 19 Tage rum, ist es sicher!
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich habe vorhin noch einen text gefunden, der meine symptomeim zusammenhang mit gelbkörperhormon mangel beschreibt. Meint ihr ich sollte das abklären lassen bei (hoffentlich) negativen test?
Progesteron | Naturheilzentrum-Hollmann.de
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich habe vorhin noch einen text gefunden, der meine symptomeim zusammenhang mit gelbkörperhormon mangel beschreibt. Meint ihr ich sollte das abklären lassen bei (hoffentlich) negativen test?
Progesteron | Naturheilzentrum-Hollmann.de
Solltest du irgendwann einen Kinderwunsch haben und es klappt nicht, kannst du dir über eine mögliche Gelbkörperschwäche noch Gedanken machen. Bis dahin ohne Relevanz.
Deine bisherigen "Symptome" sind derzeit eigentlich nichts, was ärztlicher Intervention oder Diagnose bedarf. Kurzfristige minimale Unregelmäßigkeiten im Zyklus (2 Tage!), bisschen Ziehen im UL und in den Brüsten... Mädchen, das ist normal. Dein Körper ist keine Maschine.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #21
Ich habe vorhin noch einen text gefunden, der meine symptomeim zusammenhang mit gelbkörperhormon mangel beschreibt. Meint ihr ich sollte das abklären lassen bei (hoffentlich) negativen test?
Progesteron | Naturheilzentrum-Hollmann.de
Die meisten frauen haben Schwankungen von mehreren Tagen (bei mir zb 2-6) von zyklus zu zyklus und PMS in Form von harten Brüsten und UL-Schmerz haben wirklich viele Frauen, wenn nicht die meisten. Bei mir beginnt PMs immer am Tag nach dem ES und endet mit der Periode. Pathologisch ist da nichts. Bin mehrfach quasi sofort und gewollt schwanger geworden.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Du müsstest in 5 Tagen nach dem Sex einen Eisprubg gehabt haben, um schwanger zu werden, länger hält das Sperma nicht.. 14 Tage nach ES ist ein Test sicher. Sind also 19 Tage rum, ist es sicher!
Ich bin etwas verwirrt sorry.. Ich hatte ja meine tage noch. Dennoch will ich auf nummer sicher gehen. Ich befinde mich mom gerade in der neuen eisprung phase. Ist der test dann zuverlässig? Weil eig. Müsste es ja vor der periode passiert sein.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich bin etwas verwirrt sorry.. Ich hatte ja meine tage noch. Dennoch will ich auf nummer sicher gehen. Ich befinde mich mom gerade in der neuen eisprung phase. Ist der test dann zuverlässig? Weil eig. Müsste es ja vor der periode passiert sein.
Wenn du schwanger sein solltest (Flugsperma, unbefleckte Empfängnis... wie auch immer), hast du derzeit keinen Eisprung. Das ist biologisch nicht möglich.
Ein handelsüblicher SST funktioniert über den Nachweis von HCG im Urin. Dieses Hormon wird nur in der Schwangerschaft (und in extrem seltenen Fällen von einigen Tumoren) produziert. Vom Eisprung ist das komplett unabhängig.
Wäre ja auch Quatsch, wenn man für einen SST das Ausbleiben der Periode nicht abwarten könnte...
Demgegenüber gibt es noch sog. Ovulationstests, die ein Hormon nachweisen, das rund um den Eisprung erhöht ist. Da dieses chemisch ähnlich zum HCG ist, können solche "Ovus", wenn sie positiv sind, auch ein Hinweis auf eine frühe Schwangerschaft sein. Verwechselst du das?

Vielleicht solltest du dich ganz allgemein mal mit deinem Zyklus und den Voraussetzungen für eine Schwangerschaft auseinandersetzen. Ist nicht böse gemeint, aber so ein bisschen grundlegendes Verständnis für die Funktionen des eigenen Körpers ist ungemein hilfreich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Der Test ist zuverlässig, weil das fragliche Ereignis lange genug her ist. Es ist völlig egal, in welcher Zyklusphase du dich inzwischen wieder befindest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren