Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsanzeichen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 2 Juli 2007.

  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen liebe PL-User!
    Ich hätte Freitag eigentlich mneine Periode bekommen sollen!
    Ich nehm keine Pille und mein Zyklus ist eher unregelmäßig (schwankt zwischen 25 und 33 Tagen). Seit zwei Wochen hab ich nun einen Freund!
    Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich vllt schwanger bin!
    Wir hatten keinen Sex bisher und beim Petting hatten wir keinen direkten Kontakt der Geschlechtsteile, einer von uns hatte immer was an! Wenn er gekommen ist, haben wir danach auch icht weitergemacht. Somit ist es eigentlioch ausgeschlossen, dass Sperma in/an die Vagina gekommen ist.
    Warum ich mir trotzdem Sorgen mach, sind das Spannen meiner Brüste, der weißliche Ausfluss und die Pickel, die ich seit ner halben Woche vermerht bekomm.!
    Das sind ja sowohl Anzeichen einer SS als auch der Menstruation!
    Was meint ihr dazuz.. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
     
    #1
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  2. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass das eher Anzeichen dafür sind, dass du deine Tage kriegst..eine Schwangerschaft scheint hier ziemlich unwahrscheinlich.
     
    #2
    biene_maja, 2 Juli 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das denke ich ja im Prinzip auch..
    hab vorhin mit meinem Freund drüber gesprochen und er meinte, dass falls ich schwanger sein sollte, dass schon fast son Phänomen ist, wie die Jungfrau Maria! Also nahezu unbefleckte Empfängnis!
    Aber trotzdem mach ich mir halt Sorgen:kopfschue
     
    #3
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Du sagst ja selbst, dass du nen unregeglmäßigen Zyklus hast. Wenn nach den 33 Tagen immer noch keine Blutung da ist, kannst du ja nen Test machen. Aber ich stimme deinem Freund zu, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist
    Off-Topic:
    PS.: Ich glaube nicht, dass die "Jungfrau" Maria "nur" Petting hatte. Forscher haben rausgefunden, dass Jesus 7 ältere Geschwister hatte :zwinker:
     
    #4
    User 69081, 2 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also eine SS halte ich für mehr als abwägig. Ihr habt immer aufgepasst einer hatte immer was an. Wie sollen dann also die Spermien den Weg in deine Scheide gefunden haben? :ratlos:

    Man kann sich auch einiges einreden. Würde mich nciht wundern, wenn du deine Tage jetzt gar nicht bekommst, weil du dich selbst so unter Druck setzt. Trotzdem sind das eher Anzeichen von kommender Menstruation als einer SS.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 2 Juli 2007
  6. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab mal was davon gelesen, dass Lusttropfen ja auch Spermien enthalten... Können die durch Kleidung diffundieren?
    Oder es könnte ja auch sein, dass er beim Ausziehen nen Lusttropfen an seine Hand bekommen hat und die dann nicht direkt an der Luft gestorben sind oder so..

    Ja, es würde mich auch nicht wundern, wenn ich meine Tag gar nicht bekomm... Hatte schon einmal vor nem jahr oder so, dass Gefühl schwanger zu sein, hab mich so verrückt gemacht! SST war negativ, trotzdem zum FA gegangen, meine Periode ist nen halbes Jahr ausgeblieben...

    Naja.. ich mach mich ml nicht verückt! Ich hab nämlich auch ne Schilddrüsenunterfunktion! Und als Symptom davon, steht auch, dass der Zyklus unregelmäßig ist und man nahezu unfruchtbar werden kann... Ich nehm zwar Tabletten, hab sie aber zugegebenmaßen letzten Monat ab und zu vergessen...:engel:
    Von daher ist die Wahrscheinlichkeit einer SS noch geringer oder was meint ihr?
     
    #6
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist schon mehr als gering. :zwinker:

    Klar enthalten Lusttropfen Spermien, aber diese müssen erstmal aus seiner Hose und dann noch in deine Scheide wandern. Sehr abwägig, oder? :zwinker:

    Und dass Spermien sofort an der Luft trocknen, ist so auch nicht richtig.

    Dein Freund muss also sein Sperma an den fingern gehabt haben und dann in deine Scheide gelangt sin.

    Mach dir keine Gedanken, das bringt nichts. Und wenn du doch unsicher sein solltest, dann mach zu gegebenen Anlass (19 Tage nach eurem Petting) einen SST.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 2 Juli 2007
  8. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sperma war ja quasi gar nicht im Spiel...
     
    #8
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Noch einen Grund mehr, sich keine Gedanken machen zu brauchen. Bleib ruhig, da ist ncihts passiert. Du machst dich doch selber ganz verrückt. Das bingt doch gar nichts. :kopfschue
     
    #9
    Lysanne, 2 Juli 2007
  10. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mal so zur Information:
    Wenn der Ausfluss weißlich und leicht klumpig ist, istr das ja der Zervixschleim...
    Der ist ja während der fruchtbaren tage sehr flüssig und klar...
    Wenn man nun schwanger ist, wird der Zervixschleim dann trotzdem wieder dick oder kann der auch eine mögliche SS anzeigen?
     
    #10
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, Mensch, Mensch :kopfschue
    Du machst dir echt viel zu viele Gedanken.

    Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest wenn du dir doch soooo unsicher bist und dann weißt du endgültig Bescheid. :zwinker:

    Off-Topic:
    Über den Zervixschleim kann ich dir nix sagen ... sorry
     
    #11
    haeschen007, 2 Juli 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also ich bin ja nun schwanger und kann zum Ausfluss sagen: Am Anfang der Schwangerschaft hat sich da garnichts getan.

    Anfang des 7. (!) Monats begann der, viel, aber richtig viel zu werden. Das ist aber ab dem 7. Monat auch normal.

    Mach dir keine Sorgen, je mehr du drüber nachdenkst, desto länger wirst du auf deine Periode warten
     
    #12
    User 69081, 2 Juli 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Falls ich es noch nicht gesagt habe: Herzlichen Glückwunsch. :smile:
     
    #13
    Lysanne, 2 Juli 2007
  14. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich hol mir morgen in der Stadt nen SST, den mach ich dann und warte.. das werden sehr schlimme Minuten in meinem Leben.. aber es kann ja eigentlich nichts passiert seiN! Es würde mich selber so sehr wundern...
    Aber nen Restrisiko bleibt ja... was weiß ich, welchen Weg sich die unmöglichen Spermien bahnen...
    Ich mach mir hakt nur Gedanken, weil meine Brust schmerzt und ich meine tage nicht hab! Ansonsten ist alles wie vor der Mens.. also Pickelchen im Gesicht, mehr Ausfluss der dicklich und klumpig ist ...
     
    #14
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  15. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der SST kann dir erst nach 19 Tagen nach dem GV (obwohls den ja nicht gab :tongue: ) sagen ob du schwanger bist!! Also wenn du deinen Freund erst 2 Wochen hast, dann ist es noch zu früh!!
     
    #15
    Julchen_1990, 2 Juli 2007
  16. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist es nicht eh überflüssig! Wenn ich meinen Freund erst 2 Wochen hab, dann war das erste mal petting vor 12 Tagen oder so.. :engel: seit 5 Tagen warte ich schon auf meine tage.. also war alles auch noch außerhalb der rechnerisch fruchtbaren tage...
     
    #16
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In deinem anderen Thread schreibst du, dass du erst vor kurzem den Nuvaring abgesetzt hast und sich dein Zyklus noch nicht wieder eingependelt hat. Rechnereien kannst du also gleich wieder vergessen.
    Abgesehen davon, dass die Kalendermethode allein ohnehin keine sicheren Aufschlüsse über die fruchtbaren Tage liefert, ist dein Zyklus noch so durchenander, dass man nicht mal annähernde Aussagen machen könnte.
     
    #17
    User 52655, 2 Juli 2007
  18. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja.. das mit dem rechnen ist halt echt voll die dumme Methode, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich nen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen hab, hab dann den Eisprung kalkulieren lassen und da liegen die fruchtbaren tage halt anderns, als die Zeit in der ich meinen Freund kennengelernt hab....
    Das war auch nur so zur Beruhigung
     
    #18
    sweetangle19, 2 Juli 2007
  19. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Tage immer noch nicht! :flennen:
    Ich werd heute mittag in die Stadt fahren und mir nen SST holen... bitte drückt mir die Daumen, dass der NEGATIV ausfällt! Ansonsten wäre das nahezu ein Weltuntergang für mich...
    Keine Ahnung, warum ich mir Solche Gedanken mache, obwohl ihr mich hier gut beruhigt und auch mein Freund überhaupt keine Panik schiebt...
    Naja.. wünscht mir alles gute!
     
    #19
    sweetangle19, 3 Juli 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt keinen Grund zur Panik und obwohl der SST negativ sein wird, werd ich dir die Duamen drücken, wenn dich das beruhigt. :grin:

    LG
     
    #20
    Lysanne, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsanzeichen
ricola007
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2007
21 Antworten
kiwi13
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2006
11 Antworten
Test