Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz zw. ihren Schenkeln reiben!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MightyBop30, 18 Juni 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Wie fndet ihr es, wenn man einfach mal als Abwechslung sich z.B. beim von hinten ranschleichen den Schanz nicht in ihre Öffnungen schiebt, sondern ihn zwischen ihren Beinen einfach hin und her bewegt und reibt...auch wenn sie noch bekleidet ist?

Und danach z.B. auf ihren Po spritzen egal ob sie was anhat z.B. nen Röckchen oder ne Jeans oder so. Noch geiler auch wenn sie sich dazu etwas bewegt und so.

Wer steht auch darauf?

MightyBop30, 18 Juni 2009
  2. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    kann mir jetzt nicht vorstellen das das erregend für mich wäre

Jessi_mausi, 18 Juni 2009
  3. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Ja sicher ist das in der Form eher für den Typ was...in dem Moment vielleicht etwas egoistisch. Aber vielleicht macht es die Frau ja gern mal, um ihn halt damit anzutörnen.

Und is ja nicht gesagt, das es nicht danach dann in die "2. Runde" geht und dann halt alles richtig mit allem drum und dran.

Aber so als kleine Sache für zwischendurch oder für davor oder so find ich das schon nicht schlecht...

4. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    als vorspiel zum afgeilen für ihn würde ich es vielleicht machen aber dann auch nur wenn ich nichts anhabe.

mit jeans kann ich mir das auf keinen fall vorstellen.

weiß aber auch nicht so das wirklich so toll wäre für den typ oder hast du es schon mal gemacht und weißt daher wie es ist ?

Jessi_mausi, 18 Juni 2009
  5. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich wahrscheinlich nicht kalt lassen. :zwinker: :grin:

krava, 18 Juni 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Würde mich extrem nerven, stören und abturnen, wenn er meine Klamotten vollsiffen würde. Also: Prinzipiell OK, aber nicht, wenn ich noch angezogen bin.

VelvetBird, 18 Juni 2009
  8. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Hat aber trotzdem beides seinen Reiz...kann ja auch wieder gewaschen werden...

:tongue:

9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Meine Freundin fand es getsren Nacht jedenfalls sehr schön, aber sie hat sich dann auch gefreut, als ich ihn in sie reingesteckt habe. :grin:

User 10015, 18 Juni 2009
  10. Hab ich bis jetzt nie intensiv gemacht und von mir aus müsste ich das auch nicht, aber falls es gewünscht ist, würde ich da sicherlich nicht im vornherein nein sagen.

Chosylämmchen, 18 Juni 2009
  11. die Kitty
    Gast
    0
    Ja kommt schon mal vor, dass mein Freund erst ein bisschen zwischen meinen Beinen rumspielt ohne dass es sofort in Sex ausartet.
    Aber sollte er jemals beschließen einfach meine Klamotten vollzuwichsen, dann hätte ich stark was dagegen einzuwenden. Aber ansonsten habe ich da nichts gegen - im Gegenteil... :engel:

die Kitty, 18 Juni 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich ihm damit eine Freude machen kann und die Kleidungsstücke gut waschbar sind, dann darf er das ab und zu gerne tun, auch wenn es mir nicht vor Geilheit den Schalter raus haut...
    Mir gefällt es besser und spüre ihn intensiver, wenn ich nix trage, er seinen Schwanz an meinen Schamlippen/Klit reibt und mich dann mit dem Saft auf nackter Haut beglückt. (es spielt sich nämlich schlecht damit, wenn das Ganze z. B. in den Jeansstoff versackt ;-)) Keine Ahnung, ob das jetzt auch zu Schenkelsex zählt...ist mir aber relativ egal, welchen Namen das Kind trägt - Hauptsache es bringt Abwechslung, Spaß und mindestens für einen Beteiligten Lustgewinn.

munich-lion, 18 Juni 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Och noe, dann lieber Tittenfick, da habe ich wenigstens noch eine Augenweide vor mir.
    Ausser man lehnt an einen Spiegel.

xoxo, 18 Juni 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Reiben ist ja ganz ok, sogar sehr schön, :drool: aber auf die Kleidung spritzen?? Nein danke. Hab ja keinen Geldscheisser dass ich dauernd Wäsche waschen kann.

capricorn84, 19 Juni 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnte sein, dass das bei uns mal vorgekommen ist... :hmm: wir haben ja auch schon tittensex gehabt und schwanz-an-klitoris-reiben usw.

CCFly, 19 Juni 2009
  16. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Dem schliess ich mich mal an. :smile:

LaLolita, 19 Juni 2009
  17. °Tina°
    °Tina° (26)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwischen den Oberschenkeln extrem empfindlich und kitzlig und mag das sehr gern, wenn mein Freund dazwischen kitzelt, auch mit seinem Penis, egal von vorne oder ganz überrachend von hinten:smile:
    Allerdings mag ich auch nicht den Mini versaut bekommen, er muss, wenn er kommt, das auch zwischen den Schenkeln erledigen, kann man da ja auch leicht wieder wegwischen und säubern.

mit Hose an bringt mir das allerdings nix, Mini und nackte Beine müssen dabei schon sein:smile:

°Tina°, 28 Juni 2009
  18. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    das is heiß aber nur ohne klamotten :smile:

cecker, 28 Juni 2009
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also mir gibt das nur was wenn wir beide nackt sind.

dann finde ich das sehr geil!
    ich leibe es wenn er das macht. :link:

so ist es :smile:

Sheilyn, 28 Juni 2009
  20. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ja lieber nackt schon alleine wg der sauerei auf den klamotten:tongue:

ElisaLiebtDich, 28 Juni 2009