Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester oder Bruder beim Sex gehört

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 19 April 2005.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Habt ihr eure Schwester oder euren Bruder schon mal gehört wei sie Sex hatten? Wenn ja wo war es (Nebenzimmer oder sonstwo) und was habt ihr euch gedacht?
    Habt ihr sie mal darauf angesprochen und wie hat sie oder er reagiert?
     
    #1
    nessi, 19 April 2005
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich noch nie. Außer einer Schwester hatte keine bisher Sex in unserem Haus. Und die eine hatte ihr Zimmer am anderen Ende...
     
    #2
    Olga, 19 April 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ich noch zu Hause gewohtn habe, hbe ich meien Schwester und ihren Freund ständig beim Sex gehört! Und die beiden meinten noch ich würde doch drauf stehen! :wuerg: Andere beim Sex hören oder zusehen ja schön und gut, aber doch nicht meine Schwester!
     
    #3
    StolzesHerz, 19 April 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihn nur mal beim wichsen gehört und wie er nen porno angeschaut hat
     
    #4
    endlessPain, 19 April 2005
    • Interessant Interessant x 1
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gottsei dank sind sie dafür noch zu jung...
     
    #5
    keenacat, 19 April 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, hab ich noch nie.
     
    #6
    User 7157, 19 April 2005
  7. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Hab meine Schwester schon oft gehört :schuechte wenn ich Freund in ihrem Zimmer ist.
    Meist Nachmittags wenn Mum nicht daheim ist.
     
    #7
    Maren91, 19 April 2005
    • Witzig Witzig x 1
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Da mein Bruder noch keinen Sex hatte, kann ich ihn auch noch nie gehörrt haben :schuechte Dafür hört er mich/uns umso öfter :grin: Er lacht dann immer nur und frag obs schön war oder so nen schnulli...
     
    #8
    Schneggchen, 19 April 2005
  9. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was soll ich anklicken, wenn ich sie noch nich gehört habe :schuechte
    Sehr representative Umfrage, wenn man nicht mit 'nein' stimmen kann :grin:
     
    #9
    SpackenQueen, 19 April 2005
  10. Nur-Lag
    Gast
    0

    Wie hört man denn jemandem beim wichsen ?
     
    #10
    Nur-Lag, 19 April 2005
  11. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also mein Bruder (20) stöhnt wie ein Tier wenn er soo richtig mit seiner Freundin nebenan abgeht. Sie ist eher leise. Höre die beiden nur Sex haben, wenn meine Eltern net da sind. Find das irgendwie geil.

    Gruß
     
    #11
    blankerJunge, 19 April 2005
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hab meine Schwester früher 1, 2 mal gehört. als wir beide noch bei unseren elten gewohnt haben. naja, dafür hör ich jetzt mine mitbewohnerin mit ihrem freund, aber das is um einiges angenhemer, als die eigene schwester !!
     
    #12
    Marsupilami, 19 April 2005
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich war selbst mal schuld, dass meine Schwester gestöhnt hat. :schuechte Aber absolut freiwillig. :zwinker:
     
    #13
    User 24554, 19 April 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich meinen Bruder beim Sex hören würde, müsste dir das zu denken geben.
    (Er ist 11) *gg*
     
    #14
    User 12616, 19 April 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito. und der andere ist 13. also wirds noch ein wenig dauern :grin:
     
    #15
    tierchen, 19 April 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Nein, hab ich nicht...:grrr:
    Aber ich denke, er macht es immer bei ihr :grin: ...hat der gerade überhaupt ne Freundin....:grrr: .....mmmh...naja...achso, er ist 18, falls das jmd. interessiert...
     
    #16
    AustrianGirl, 19 April 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meine schwester ist 14 und da gabs noch nix zu hören :smile:
     
    #17
    User 15156, 19 April 2005
  18. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich froh scheint meine Schwester immer ruhig zu sein beim Sex, sie hat mein Zimmer gleich neben meinem hehe :smile:
    Hab zum glück bisher noch nie was gehört :smile:
     
    #18
    Vögi, 19 April 2005
  19. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eure Schwester oder euren Bruder schon mal gehört wei sie Sex hatten?
    meinen bruder yes
    Wenn ja wo war es (Nebenzimmer oder sonstwo) und was habt ihr euch gedacht?

    ich war im nebenzimmer, war gerade aufgewacht u dachte nur "och nee"
    Habt ihr sie mal darauf angesprochen und wie hat sie oder er reagiert?
    lieber nicht
     
    #19
    samson79, 19 April 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne habe noch niemanden gehört.
     
    #20
    mhel, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester Bruder beim
salina
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
9 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2010
15 Antworten