Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evee
    Gast
    0
    20 April 2005
    Also, meine Geschwister hab ich noch nie gehoert, Meine Mom, ja die hab ich schon mal gehoert mit Ihrem Freund, aber das war eher dezent. Ich hab es ihr auch erzeahlt und sie hat es ganz lustig gefunden. Im Moment hoere ich schon mal meine GastFrau und ihr Mann aber auch recht ertraeglich. Sie nutzen oft die Zeit wenn die Kinder im Bett sind und ich in meinem Zimmer bin das gerade über Ihrem Schlafzimmer liegt. Aber sie sind auchschon mal hoerbar sonstwo in der Wohnung. Ich finds lustig und manchmal selbst erregend. Bisou Eve

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 April 2005
    Dann mach doch einfach mit. :grin: :schuechte

• ufa
    ufa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    mein bruder ist noch zu jung für sowas, und meine schwester ist zwar schon 16, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie schon sex hat, jedenfalls hatte sie bis jetzt noch keinen freund.
    würde mich aber nicht stören, wenn sie sich lauter vergnügen würden.

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    Hab - glaube ich - schonmal meine Schwester gehört.

• Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    20 April 2005
    Bruder nocht nicht er ist zu jung (9) schwester hat 100 pro kein sex sie hat noch kein freund ist 14 Jahre alt, aber sie hat mich vor 2 Wochen angesprochen als mal wieder ne gute Freundin von mir da war :link:, sie weiß schon was Sex ist denk ich mir mal, und fragen usw tut sie auch net stellen, achja ich höre meine Eltern immer recht deutlich wenn mein Vater mal wieder von der Arbeit nach 1-2 Woche zurück kommt :smile:

• pj91
    Gast
    0
    21 April 2005
    Ich habe 2schwestern 16 und 18 und habe beide schon gehört.
    Bei der jüngeren war es nur einmal, aber die ältere höre ich des
    öfteren.Ich finds lustig :zwinker:

• (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    1. meine Schwester lässt keinen Mann an sich ran
    2. meine Schwester studiert in Spanien

Könnte mir das garnicht vorstellen. Gerade meine Schwester.....ist ist noch nicht mal halbwegs so pervers/laut wie ich es bin.... :grin:

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2005
    Meine Schwester hab ich mal gehört. Naja, ich hab sie nicht stöhnen gehört oder so, sie haben sich im Nebenzimmer (sie in meinem Wohnzimmer zu Besuch, ich im Schlafzimmer) Mühe gegeben, leise zu sein. Man hat das Sofa gehört, das knarrt ein kleines bisschen, und dann immer nackige Tapser im Flur auf dem Laminatboden, wenn sie Tempos weggebracht haben... :tongue:

Ja, hab sie drauf angesprochen, wir lachen zusammen darüber. :smile: Wir haben ein gutes und offenes Verhältnis.

• NiceBoy
    Gast
    0
    21 April 2005
    Meine ältere Schwester hab ich bisher glaub ich 2mal gehört ( is 17), und meine jüngere hat gefälligst keiner anzupacken ( is 13)

• netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    21 April 2005
    Hab meinen jüngern Bruder samt Freundin damals öfters gehört.

Beim ersten Mal dachte ich, der Kühlschrank im Keller sein kaputt...kam aber irgendwie von oben das Geräusch :grin:

• Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    Mein Bruder ist 15 - den hab ich noch nie gehört und bin auch ganz froh drum. Sonst hätte der ja viel eher als wie ich :grin: Nein, quatsch... Find 15 ist noch ein bisschen jung.
    Aber wenn es denn mal ernst werden sollte bei ihm, mach ich mir da keine Gedanken, weil sein Zimmer am anderen ist :zwinker:

• jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    22 April 2005
    Ja meine Schwester bereits ein paar Mal. Wir haben zusammen eine
    Wohnung im Haus meiner Eltern - da bleibt das nicht aus. Ist aber
    doch irgendwie normal - Sie ist ja schon 18!

Jasmin

• ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    26 April 2005
    ich hab meine Schwester paar mal gehört, unsere Zimmer liegen nebenander.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste