• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwule Erfahrung mit dem besten Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer198008  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hi ich und mein bester Freund sind beide eigentlich hetero aber seid einiger Zeit fällt mir auf das unsere Freundschaft irgendwie einer Beziehung ähnelt und immer öfter erwischeich uns dabei wie wir uns wieder diese Anspielungen zuschieben wobei ich jedes mal geil werde 😋 kurz wir entwickeln beide etwas für einander er war anfangs sehr "gegen diese Sache" aber ich merke immer wieder wie er sich öffnet und wie wir uns von einander angezogen fühlen , er möchte das ich die Tage einen Abend mit ihm verbringe und danach bei ihm schlafe . Ich bin ganz aufgeregt weil das der Abend sein wird an dem wir ungestört sind . Ich kann es kaum erwarten so sehr wünsche ich mir endlich nackt aneinander zu liegen und sein wunderschönes Gesicht zu küssen während ich seinen Körper berühre und dann die ganze Nacht geilen sex mit habe . Ich will ihn und ich werde ihn schon rum bekommen alle Zeichen sprechen dafür
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Joa. Wo ist das Problem? :grin:

Viel Spaß, lasst es in euren eigenen Tempo angehen, und klärt rechtzeitig die Verhütungsfrage (also Krankheit, Schwangerschaftsgefahr besteht ja vermutlich weniger :zwinker:).
 
A
Benutzer198008  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Joa. Wo ist das Problem? :grin:

Viel Spaß, lasst es in euren eigenen Tempo angehen, und klärt rechtzeitig die Verhütungsfrage (also Krankheit, Schwangerschaftsgefahr besteht ja vermutlich weniger :zwinker:).
Ich denke da gibt es keins mehr 😋 wir sind beide bereit , wir sind etwas nervös es ist das erste mal mit einem jungen will es aber definitiv er ist nämlich absolut heiß ein traumboy . wir sind beide keine Fans von Verhütung sind gesund und stehen auf ohne Gummi 😉
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
wir sind beide keine Fans von Verhütung
Die Krankheit kann trotzdem Fan von euch sein... :zwinker:

Aber wenn ihr sicher seid dass ihr keine STD habt, und wenn ihr nicht mit anderen vögelt, dann geht ja auch ohne Kondom. Viel Spaß!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
"...sind beide eigentlich hetero.."

So wie du von ihm schwärmst, machst du dir da glaube ich selbst was vor.
Steh dazu und genieße!
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
A anonymkoeln89 :
Schön zu lesen, wie du deine aufkommende Geilheit auf einen Mann zu genießen scheinst. Halte uns auf den Laufenden. :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren