• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr dicke Eichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer201988  (79) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo! :smile:

Ich habe mal ein paar Fragen an die weiblichen Mitglieder hier. Ich habe zwar nicht gerade den längsten Penis, jedoch aber eine anscheinend schöne große Eichel, wofür ich schon Komplimente (ich war selber baff in dem Moment!) bekommen habe.

Findet ihr große Eicheln (Durchmesser größer als der des Schaftes) oder kleine Eicheln (Durchmesser kleiner als der des Schaftes) schöner?

Mögt ihr freiliegende oder durch die Vorhaut verdeckte Eicheln mehr?

Mögt ihr es wenn sie farblich etwas roter als der Penis ist?

Beantwortet einfach die Fragen die ihr wollt! Würde mich darüber freuen :smile:

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ich hab noch nie ne Eichel gesehen die dünner wie der Schaft war......
soll es das wirklich geben?
 
S
Benutzer201988  (79) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Mir geht es nur um die die ganz dicken Eicheln. Also mehr als doppelt so dick wie der Schaft.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Ich finde große Eicheln mit ausgeprägtem Kranz anregender, das gilt auch für eine freiliegende Eichel.

Die Farbe ist mir völlig egal, der Spaß, den sie bereitet, ist wichtiger 😉
 
S
Benutzer201988  (79) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja ein ausgeprägter Kranz sieht sehr gut aus.
MAgst du eher cut oder uncut?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mir geht es nur um die die ganz dicken Eicheln. Also mehr als doppelt so dick wie der Schaft.
ok. Das hast du aber oben nicht geschrieben.
Nun gut ich hab auch noch nie eine Eichel gesehen die doppelt so groß war wie der Schaft
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich dachte, es liegt in der Natur der Sache, dass die Eichel breiter ist als der Schaft. Habe ich noch nicht anders gesehen.

Joa, bei Penissen finde ich in der Theorie generell groß und breit netter als klein und dünn...

Viel wichtiger ist allerdings, was der Mann damit anstellen kann.

Es gibt toll bestückte Männer, mit denen der Sex derart 08 15 unbeholfen oder ungeschickt ist...
 
S
Benutzer201988  (79) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Hast schon welche live gesehen?
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #11
Also ich kenne es nur so das die Eichel dicker is als der schafft. Mal mehr mal weniger. So einen Pilzkopf penis finde ich optisch nicht sonderlich ansprechend.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wichtig ist doch nur das Feedback der Frauen, mit denen du schläfst.
Korrekt.

ich seh auch nicht, was Du Dir erhoffst.

Ich hab mir noch nie Gedanken über ne Eichel gemacht. Ich nehm die Penisse wie sie sind. Ob der Sex gut oder schlecht ist hängt mehr vom gesamten Mann ab, wie von einem Merkmal.

Du bewertest Sex ja auch nicht nach der Grösse der Nippel??
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Nun gut ich hab auch noch nie eine Eichel gesehen die doppelt so groß war wie der Schaft

Ich auch nicht. Wusste nicht mal, dass es sowas geben kann.
Kann mir das auch irgendwie nicht so recht vorstellen. Hat ja dann schon wirklich etwas von einem Schaltknüppel?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:

Zu der dicke der Eichel: Ja, die Eichel hat aus evolutionärer Sicht die Funktion, Sperma von anderen Männern aus der Vagina zu drücken. Dementsprechend muss sie dicker sein als der Schaft selbst
macht für mich jetzt auf den ersten blick erstmal physikalisch keinen sinn. sicherlich kommt da auch was mit raus, im gegensatz dazu wenn der penis konisch wäre, aber ich würde annehmen, der allergrößte teil wird dadurch nur weiter reingedrückt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #32
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Also laut einer Studie von 2003 kann ein Penis bis zu 90% des vorherigen Spermas mit nur einem Stoß hinausbefördern. SauerMachtLustig SauerMachtLustig
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #34
Off-Topic:

Zu der dicke der Eichel: Ja, die Eichel hat aus evolutionärer Sicht die Funktion, Sperma von anderen Männern aus der Vagina zu drücken. Dementsprechend muss sie dicker sein als der Schaft selbst

Das wusste ich seit Ewigkeiten. Der Link ist eine X-beliebige Seite, die ich jetzt bei google gefunden habe…
🤔 dann ist der Begriff „Schlammschieben“ ja total falsch wenn die Eichel gar nicht schiebt. Das muss dann jawohl >Schlammziehen< heißen….
Bin gespannt wann dass hier in diversen Threads angepasst wird.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #35
Off-Topic:

Also laut einer Studie von 2003 kann ein Penis bis zu 90% des vorherigen Spermas mit nur einem Stoß hinausbefördern. SauerMachtLustig SauerMachtLustig
Stoß? Nö. Ein Stoß geht rein, reinstoßen. Raus wird gezogen, rausziehen. Also mit einmal rausziehen….
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Off-Topic:


Stoß? Nö. Ein Stoß geht rein, reinstoßen. Raus wird gezogen, rausziehen. Also mit einmal rausziehen….
Naja mit rein kommt auch immer ein raus, außer man hat einen Mietvertrag mit der Vagina :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #39
Also laut einer Studie von 2003 kann ein Penis bis zu 90% des vorherigen Spermas mit nur einem Stoß hinausbefördern
Das würde voraussetzen das regelmäßig innerhalb kürzester Zeit mehrere Männer in die Dame ihr Ejakulat einspritzen und durch den Superpredator die fremden Spermien herausgefischt werden ... Sperma würde sich vermischen und was bereits zu tief Richtung Gebärmutter gesprintet ist, weil zum Beispiel ein sehr langer Penis hier Vorteile bietet, könnte durch einen kurzen Penis mit sehr dicker pilzförmiger Eichel meinem Verständnis nach nicht wieder eliminiert werden.
Ich habe wirklich keine vernünftige Erklärung hierzu...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:



🤔
Ok… und wer braucht nun einen Räumungsbeschluss? Und wer kann den von wem bekommen?

Off-Topic:

Ich möchte die Bude auch nicht vernachlässigt haben. Ich brauche einen guten Mieter der es sachgemäß nutzt, und hegt und pflegt.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Off-Topic:

Ich möchte die Bude auch nicht vernachlässigt haben. Ich brauche einen guten Mieter der es sachgemäß nutzt, und hegt und pflegt.
Pass auf!!! Draußen gibt es viele Mietnomaden.
 
A
Benutzer199659  (44) Ist noch neu hier
  • #42
Immer wieder spannend wieviel Männer ihre Kommentare zu Fragen an weibliche Mitglieder oder Frage speziell an Frauen von Männern kommentiert werden
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #43
Immer wieder spannend wieviel Männer ihre Kommentare zu Fragen an weibliche Mitglieder oder Frage speziell an Frauen von Männern kommentiert werden
In vielen Männern steckt eine Frau, manche wissen es nur noch nicht.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Och man hör mir bitte auf :grin: du kannst das auf 1000 anderen Seiten genauso lesen… habe doch gesagt, das ist ein x-beliebiger Beitrag den ich gewählt habe…
Wenn ich das Fazit des Textes lese:

Und: Ganz nebenbei hat er mit seinem Penis-Pilz-Video für reichlich mediales Interesse gesorgt und Klicks ohne Ende abgesahnt. So funktioniert Tiktok...

Der Artikel ist so dünn geschrieben, fast ohne Inhalt.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Würde sagen mein Penis hat im steifen Zustand eine bisschen größere Eichel aber da mein Penis generell einen guten Durchmesser hat ragt die Eichel nicht übertrieben raus
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Sehr dicke Eichel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren