• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr bei eurem ersten Mal zum Höhepunkt gekommen?

Hattet ihr bei eurem ersten Mal Sex einen Orgasmus?

  • für Frauen: nur ich

    Stimmen: 6 1,4%
  • für Frauen: nur mein Partner

    Stimmen: 161 37,4%
  • für Männer: nur ich

    Stimmen: 81 18,8%
  • für Männer: nur meinen Partnerin

    Stimmen: 21 4,9%
  • keiner

    Stimmen: 55 12,8%
  • beide

    Stimmen: 107 24,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    431
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja aber nicht vergleichbar mit den Orgasmen die danach kamen.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #3
Da ich beim ersten mal viel zu schnell kam hatte bin ich 2 mal gekommen während sie nur einmal das vergnügen hatte
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich ja! :frown:

Aber dafür habe ich mich später so was von revanchiert, dass wir niemals mehr quitt werden! :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nein, nicht das ich wüsste. Hab eigentlich einen anderen Moment für meinen ersten vaginalen Orgasmus in Erinnerung.
Klitoral könnte natürlich sein, dass kann ich nicht ausschließen , hätte ich mir aber nicht sonderlich gemerkt, weil man ja auch ohne Sex ganz oft hat.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ja, da ich eigentlich immer das zu Ende bringe, was ich einmal angefangen habe. :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nein davon war ich meilenweit entfernt :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Mein Partner schon, ich nicht, war aber für mich überhaupt nicht schlimm.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #10
Nö, war für uns beide in der Beziehung eine Nullnummer.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ja, sowohl ich wie auch der andere. Sex ohne Orgasmus zählt für mich auch irgendwie nicht.
 
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #12
Nur mein Partner, war aber nicht weiter tragisch damals
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
er ja - ich nein.
war OK und hat sich dann ja auch drastsisch geändert :grin:
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Keiner -- ich war zu aufgeregt und von Nebensãchkeiten abgelenkt. Sie kam nicht, weil ich nicht kam.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #15
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Beim ersten Sex den ich überhaupt hatte - Nein.
Beim ersten Sex mit meinem Partner (jetzt Ehemann) yes, aber richtig heftig 🤩
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #72
Nein! Nicht beim ersten Mal ... nicht beim Zweiten, nicht beim Dritten, nicht beim vierten Mal. Bei meiner ersten Sexpartnerin hatte ich sehr lange extreme Schwierigkeiten, zu kommen.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #73
Bin nicht gekommen, er schon. Ich kann auch bis heute keinen Orgasmus bei der Penetration haben. Mein 1. Mal habe ich auch nicht so toll in Erinnerung. Tat leider ziemlich weh, obwohl ich mir so lange Zeit gelassen hatte und in einer festen Beziehung war.

Ich finde die doch deutliche Differenz zwischen "für Frauen: Nur ich" und "für Männer: Nur meine Partnerin" interessant. Vielleicht bloßer Zufall, vielleicht haben aber auch einige Herren da was falsch verstanden oder wurden absichtlich in die Irre geführt.
 
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Nein, nur er ist gekommen, war aber nicht sein erstes Mal.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Die Aufregung war zu gross... Ich kam viel zu schnell... Und natürlich zu früh für sie. 🤷‍♂️
Aber man will sich ja steigern können ☺️
 
G
Benutzer Gast
  • #76
keiner von uns ist gekommen. Unser erstes Mal war mehr eine Entdeckungsreise.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ja bin damals gekommen sie glaube ich auch. Aber so richtig genießen konnte ich es mit meiner jetzigen ehefrau
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Ist noch neu hier
  • #78
Nein. Es war sehr schnell vorbei. Aber: Es war wundervoll!🥰
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Beim allerersten Mal nicht. Beim ersten Mal mit meiner jetzigen Freundin ja, beide (sie mehrmals) und ich ohne Kondom in ihr drin.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Ja, beide
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ich hab mal für beide gestimmt :smile: er kam gleich am Anfang als ich ihn geblasen hab und dann gab es für mich eine kurze Klitrunde mit schönem Orgasmus :love: danach ging es auch für ihn weiter und er hatte die Nacht noch 3 Orgasmen
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Ja aber leider nur ich. Oh Gott das hat mir so unendlich leid getan für sie, kaum drinnen hat mein kleiner grosser schon gespritzt. 🙈
 
S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Ja aber leider nur ich. Oh Gott das hat mir so unendlich leid getan für sie, kaum drinnen hat mein kleiner grosser schon gespritzt. 🙈
War bei uns auch so. Ist dann über die Jahre aber besser geworden.
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #84
Erstaunlicherweise kamen beide. Vielleicht war es auch nur ein Glücksgriff, aber ich wusste irgendwie direkt was sie mochte.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Leider nur ich sie erst danach mit Hilfe meiner finger. Tat mir ur leid damals, aber es wurde besser manchmal schaffen wir es zusammen zukommen aber selten. 😤
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr bei eurem ersten Mal zum Höhepunkt gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren