Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #1

    Seid ihr schon mal mit einem Kondom am Penis aus dem Haus gegangen für Quickie?

    Seid ihr schon mal in der Erwartung, an dem Abend unbedingt Sex zu haben,mit einem Kondom am Penis aus dem Haus gegangen? Und hat sich das gelohnt oder hat das Kondom nur gestört?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #2
    Schnapp dir mal endlich einen Mann und lass dir seine Anatomie zeigen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #3
    du verstehst anscheinend nicht viel von anatomie und korrekter verhütung...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2009
    #4
    Kannst mir mal bitte sagen, wie du beispielsweise auf diese Frage kommst?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #5
    Hey, nicht so agressiv :cool:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #6
    Wer wirklich so dämlich ist, der verdient es nicht anders, als das dann Irgendwas passiert. Ungewollte Schwangerschaft o. ä.

    Und hier sind auch jüngere unerfahrene Kinder, ich hoffe sie schauen sich solche Sachen nicht ab >_<

    LG ViolaAnn
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #7
    :grin: Guter Witz.

    Wie soll denn das gehen? Kennst du einen Mann, der derartige Dauererektionen hat, dass das gehen kann?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2009
    #8
    Wieso nur wenn Sex erwartet wird? Kondom wird täglich angezogen, wie die anderen Kleidungsstücke auch. Also erst der Gummi, dann die Unterhose...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2009
    #9
    Wr nich aggressiv:smile:

    Aber der Post über mir... Herrlich!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #10
    Selbst wenn der Penis nicht erigiert ist, ist sein Schwanz schön in seiner Unterhose verpackt. Da ist die Gefahr, dass der Penis sich selbständig macht und aus der Hose runterfällt, doch gering, gell? Oder sehe ich das falsch?:rolleyes:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #11
    Das ist ja das Problem: Mir fällt der Penis ungefähr 2 mal pro Stunde raus. Wenn ich ihn dann in der Fußgängerzone wiederfinden will und er in einem Kondom versteckt ist, suche ich mich nur dusselig und dämlich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2009
    #12
    Ich finde das recht sinnvoll - dann ist er wenigstens vor Regen oder aktuell Schnee und vor allem Salz :eek: :grin: geschützt.

    Verwendet man dann noch leuchtende oder in Signalfarben gehaltene Kondome, steht dem ungetrübten Einkaufsstraßen-Weihnachtsshopping-Spass nichts mehr im Wege :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #13
    Ihr könnt ja auch ins Kondom pinkeln, wenn kein Klo in Sicht ist.:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2009
    #14
    Oder auch ganz praktisch um weitere Einkäufe zu verstauen, wenn alle anderen Taschen bereits voll sind :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    15 Dezember 2009
    #15
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2009
    #16
    Also ich mache das regelmäßig, mir morgens ein Kondom drüberziehen, mit doppelseitigem Klebeband fixieren, da es sonst dank mangelnder Dauererektion abrutschen würde, und hoffen, dass ich den ganzen Tag über nicht aufs Klo muss, da ich sonst mit dem Riesending in keine menschliche Frau mehr reinkomme!

    Gott sei Dank ist meine Freundin ausreichend gegen eine ungewollte Schwangerschaft geschützt und ich gehe nicht fremd, so dass ich solche Probleme nicht habe :grin:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    17 Dezember 2009
    #17
    Also bei mir wär das eigentlich kein Problem, das häkt auch wenn er schlaff ist, weil anscheinend die Dicke schon ausreicht :grin::grin::drool:

    Aber würde ich natürlich totzdem nicht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste