Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung auf der Toilette

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kruemelmonster, 11 Dezember 2009.

  1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Manchmal nachdem ich auf einer öffentlichen Toilette am Pissior gepinkelt hab und ganz alleine im Raum bin, merke ich beim Abschütteln, dass ich ein wenig Lust bekomme. Dann gehe ich manchmal in eine Kabine rein und streichle mich kurz. Am häufigsten passiert das im Schwimmbad, wenn man eh gut drauf ist. Geht Euch das auch manchmal so?
     
    #1
    Kruemelmonster, 11 Dezember 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein
     
    #2
    donmartin, 11 Dezember 2009
  3. AnthonyZimmer
    0
    ich hab mich schon öfters mal nur aus diesem Grund auf ne öffentliche Toilette verdrückt, weil ich den in der jeweiligen Situation unpassenden und eher belastenden Druck loswerden wollte.
     
    #3
    AnthonyZimmer, 11 Dezember 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne irgendwie nicht, Wc's turnen mich auch nicht grad so dermassen an
     
    #4
    User 49007, 11 Dezember 2009
  5. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    :grin:
    des schon recht krass einfach auf nen öffentliches und los gehts^^

    ne also ich finds scho recht egelhaft mich draufzusetzten wenn ich mal einen neger abseil aber sb wär da für mich wohl unmöglich:grin:
     
    #5
    pikki, 11 Dezember 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Nein.
     
    #6
    Lily87, 11 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.
     
    #7
    xoxo, 11 Dezember 2009
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein. Das ist mir zu traurig
     
    #8
    simon1986, 11 Dezember 2009
  9. st.reuter
    st.reuter (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nicht wirklich öffentlich oder im Schwimmbad, aber einmal bei einer 2 wöchigen Ski-Freizeit. Ich war 14 Jahre alt und so was von rallig, dass ich nach ca. 5 Tagen nicht mehr anders konnte. Aber irgendwie war das nicht wirklich schön. Reine Triebabbaumaßnahme.

    Im Schwimmbad hatte ich nur mal ... naja andere Geschichte!

    Grüße
    Stephan
     
    #9
    st.reuter, 11 Dezember 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nee, öffentliche Klo's lassen bei mir keine Erektion aufkommen.
     
    #10
    ProxySurfer, 11 Dezember 2009
  11. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Nope. :grin:
     
    #11
    Amalia, 11 Dezember 2009
  12. jessikessi
    jessikessi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    zuhause mach ich öfter mal sb auf dem klo, aber auf öffentlichen toiletten nicht
     
    #12
    jessikessi, 12 Dezember 2009
  13. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Nö, eigentlich nicht.
     
    #13
    just_smile, 12 Dezember 2009
  14. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Zuhause ja, woanders eher nicht. Ist bei mir halt manchmal ganz praktisch, sich gemütlich Lust aufzubauen und es dann kurz auf der Toilette loszuwerden ... keine Sauerei :grin: Als ich in den USA studiert habe und in einem Dorm ohne Einzelzimmer wohnte, wich ich auch ab und zu mal auf die Toilette oder Dusche aus, sonst hatte man da keine Privatssphäre.
     
    #14
    blatzer, 12 Dezember 2009
  15. AnthonyZimmer
    0
    Off-Topic:
    kann mir irgendjemand einen plausiblen Grund dafür geben, warum es viele Menschen gibt, die immer wieder hartnäckig auf ein Apostroph vor dem Mehrzahl-s bestehen? Diese Frage zählt für mich wirklich zu den großen Rätseln der Menschheit.
     
    #15
    AnthonyZimmer, 12 Dezember 2009
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Iditotenapostroph? Siehe auch hier:
    Idiotenapostroph auf dem Vormarsch!

    Ansonsten: ne SB in der öffentlichen Toilette brauch ich nicht unbedingt. Hatten das Thema zuletzt in der Firma. Da gabs wohl mal einen der regelmässig verschwunden ist. Fänd ich ja peinlich.
     
    #16
    Chris84, 12 Dezember 2009
  17. AnthonyZimmer
    0
    sehr sehr schön der Link!!:grin::grin: Nach sowas hab ich gesucht!
     
    #17
    AnthonyZimmer, 12 Dezember 2009
  18. manumanu87
    manumanu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    in einer Beziehung
    hab ich früher auf Klassenfahrt auf der Toilette gemacht... wo auch sonst? Abends im Bett war mir die Gefahr zu groß erwischt zu werden und eine Woche ganz drauf verzichten wollte ich damals nicht...

    Jugendsünden
     
    #18
    manumanu87, 12 Dezember 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... du bist george michael, oder?

    zum thema: nö.
     
    #19
    CCFly, 12 Dezember 2009
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Nein. Nie gemacht und habs auch nicht vor. Ich finde öffentliche Toiletten selten so hygienisch, dass ich da länger als nötig zubringen möchte. Bei SB habe ich es lieber sauber und entspannt.
     
    #20
    Fuchs, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Toilette
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten