Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in der Natur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Max_96, 22 September 2017.

  1. Max_96
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    Verliebt
    Aktuell bin ich ja irgendwie total in Stimmung, es mir selbst, ungestört im Freien zu tun. (Wenn es jetzt nur nicht so kalt werden würde... :ROFLMAO:)
    Zu meiner Frage, was mich halt einfach mal aus Neugier so interessieren würde: Gibt es noch andere, die darin ihren Reiz sehen, oder es vielleicht sogar regelmäßig tun?
     
    #1
    Max_96, 22 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  2. Speed
    Öfters im Forum
    280
    53
    42
    nicht angegeben
    Ja! Wenn es nicht zu kalt ist, masturbiere ich schon mal gerne in unserem Garten. Ich liebe das Gefühl, wenn der Wind dabei meine Eier umspielt.
     
    #2
    Speed, 22 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    also im sommer mache ich regelmäßig sb in freier natur (meist wald, wiese, am see). da ich sb eigentlich immer splitterfasernackt mache, mag ich es wenn die sonne auf die haut scheint. (das du aktuell im stimmung bist, kann ich gut verstehen. bei mir ist es auch so - vor allem weil es wieder ein paar sonnentage gibt.)
     
    #3
    User 92271, 22 September 2017
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 161456
    Öfters im Forum
    806
    68
    218
    in einer Beziehung
    Ich mag SB gerne in unserer Hängematte.
    Sie hängt bei uns im Garten. Meist passiert es im Sommer und im Dunkeln.
    Das ist echt sehr schön.
     
    #4
    User 161456, 22 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  5. User11550077
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    13
    Single
    Ich lag schonmal auf der Terrasse. Die ist aber von außen nicht einsehbar und im Haus war keiner. Gilt das trzd als Öffentlichkeit?
     
    #5
    User11550077, 22 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  6. Max_96
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    Verliebt
    Naja, ich habe zumindest nicht von "Öffentlichkeit" gesprochen. Mir geht ja am meisten sogar einfach See durch den kopf und halt ungestört. :smile:
     
    #6
    Max_96, 22 September 2017
  7. _Xenia_
    _Xenia_ (16)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    in einer Beziehung
    Balkon zählt wahrscheinlich auch nicht. Hatte aber bis jetzt ein par mal im See das Vergnügen:smile:
     
    #7
    _Xenia_, 23 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  8. User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.045
    198
    803
    vergeben und glücklich
    Nope, das ist nichts für mich. Ich habs einmal vor Jahren mitten im Nirgendwo im Wald probiert, konnte mich da aber überhaupt nicht entspannen. Lieber ist mir mein Bett oder meine Indoor-Hängematte, wo ich unter Garantie meine Ruhe hab :cool:
     
    #8
    User 104021, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. User 161456
    Öfters im Forum
    806
    68
    218
    in einer Beziehung
    Früher habe ich gerne und oft am See oder Strand onaniert, wenn ich mal alleine und ungestört war.
    Ich mag es sehr, wenn die warmen Sonnenstrahlen den Dödel und die Lust wecken. Sex bzw. SB. Im Freien/ unter der warmen Sonne ist sehr schön..
     
    #9
    User 161456, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  10. Queeniii
    Queeniii (31)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Klar reizt es draußen egal ob nur auf Balkon Zuhause oder vllt irgendwo im Wald.
    Ich hab ja immer etwas Angst das mich zufällig jemand fremdes dabei erwischt wenn ich draußen gerade mal dabei bin ich glaub das wäre mir im ersten Moment total schrecklich peinlich.

    Aber dann kam irgendwann als ich mich nie getraut hab draußen es zu tun aus diesem Grund auch der Gedanke dazu das es mich reizen würde, nicht zu wissen ob mich jemand fremdes dabei erwischt oder auch nur hört weil ich eben nicht leise kann und mich dabei gehen lasse :zwinker:

    Angefangen hat es dann im Sommer auf dem Balkon Tags über als ich in der Sonne lag, hab versucht mega leise zu sein alle Nachbarn waren draußen...
    Aber am Ende war es unbefriedigend weil ich immer im Hinterkopf hatte man hört mich bin zu laut bis ich dann mal so extrem geil war und mit egal ob mich jemand hört und es einfach getan habe immer.
    Ohja ich war nicht leise aber es war richtig geil und es hat mich noch mehr angemacht der Reiz jemand hört mich stöhnen, Weiss das ich es bin was ich da tue...

    Seitdem mache ich es mir ab und zu mal draußen wenn die Gelegenheit da ist und ich richtig geil bin wie auch mal im See im Wasser unauffällig aber unterdrücke das stöhnen so weit es geht wenn jemand da in der Nähe ist oder auch schon mal im fast leeren Bus abends kurz mal schnell die Hand in die Hose oder zb auch einmal als ich auf jemand gewartet hab dort bei einem Termin wo ich allein im Warteraum schon über der Hose gerieben hab bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und nass war so das ich schnell fort auf Toilette bin und es mir so richtig feste und schnell besorgt hab weil ich nicht anders konnte...

    Aber ich konnte nicht leise sein hab ca eine Minute echt immer lauter gestöhnt bis ich beim kommen so laut aufgeschrien hab kurz dachte nur gut so weit weg vom Büro mich hat niemand gehört aber nebenan war doch jemand hatte sogar die Tür auf und als ich aus der Toilette bin fragte er mich über es mir gut ginge ob ich Schmerzen hätte
    Ja diesmal eure ich erwischt vorher war der Reiz da das es jemand hört aber da war es irgendwie nur peinlich hab gestammelt alles gut usw aber er sah es mir wohl an grins tja fragte dann ob ich noch Hilfe brauchen würde ich sagte ja und wir hatten spontan die nächste Runde im Büro
     
    #10
    Queeniii, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 7
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  11. Max_96
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    Verliebt
    Sehr interessante Erlebnisse auf jeden Fall. :tongue:
     
    #11
    Max_96, 23 September 2017
  12. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    4
    in einer Beziehung
    Wow, das hört sich ja sehr spannend an Queeniii.
     
    #12
    Jack Daniels 1, 23 September 2017
  13. Queeniii
    Queeniii (31)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Also was hat man aus meinem Beitrag gelernt?
    Macht es euch öfter mal draußen und lebt euch aus, es reizt und vllt ergibt sich ja unverhofft mehr draus
     
    #13
    Queeniii, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  14. Max_96
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    Verliebt
    Ja, da hast du auf jeden Fall recht. In anderen Zusammenhängen stimmt dies ja auch so. :smile:
     
    #14
    Max_96, 23 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  15. Strickkleid
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich mag es ebenfalls total, es mir draussen oder in der Öffentlichkeit zu machen, erwischt oder gar gesehen zu werden, reizt mich sehr.

    Ich hab es mir mal in einer Umkleidekabine gemacht, es war einfach nur gut, da draussen und um mich herum so viele Leute waren und ich natürlich nicht stöhnen konnte, da ich sonst erwischt werden würde

    Ebenso beim Joggen im Wald, wenn einen die Lust überkommt, ist immer wieder nervenaufreibend, aber das ist es mir wert :smile:
     
    #15
    Strickkleid, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 4
    • Interessant Interessant x 2
  16. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.203
    598
    8.227
    in einer Beziehung
    Queeniii vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur um dich geht?
    ungefragt die selbstbefriedigung von nachbarn oder kollegen in die ohren zu kriegen ist schlicht ekelhaft... und menschen die nichtmal soweit selbstbeherrschung haben das zu vermeiden sind genauso ekelhaft, nicht besser als notgeile säcke die sich in der ubahn an dem hintern von nem mädel schubbern.

    --
    davon ab: jup, nen bisschen freie natur hat was - aber selbstverständlich nur, wenn sichergestellt ist, dass man auch wirklich alleine ist. bevorzugt: aussichtspunkte, wo man eben auch wirklich jeden herankommenden menschen rechtzeitig sieht - und die höhe gibt noch nen kleinen extrakick.
     
    #16
    Nevery, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  17. Queeniii
    Queeniii (31)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Ja muss ich dir schon Recht geben
     
    #17
    Queeniii, 23 September 2017
  18. Max_96
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    Verliebt
    Ja, dann auch wirklich ungestört zu sein ist tatsächlich sinnvoll, aber auf jeden Fall werde ich es ab sofort öfter auch draußen machen (also eher dann, wenn es auch warm ist). In der Natur zu sein ist ja ohnehin gesund. :cool::drool:
     
    #18
    Max_96, 23 September 2017
  19. Queeniii
    Queeniii (31)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Lach ja ist es aber auch im Winter kann ich mir das für Menschen Quickie wenn die Lust mal da ist vorstellen
     
    #19
    Queeniii, 23 September 2017
  20. Max_96
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    Verliebt
    Joa, für etwas Schnelles geht es sicherlich auch im Winter, aber wenn man sich entspannt hin- und auch anlegen möchte, sollte es schon wärmer sein. :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 September 2017 ---
    Oder ich mache es schon bald, mich reizt es gerade einfach so sehr. :ROFLMAO:
     
    #20
    Max_96, 23 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten