• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in der Natur

G
Benutzer Gast
  • #1
Aktuell bin ich ja irgendwie total in Stimmung, es mir selbst, ungestört im Freien zu tun. (Wenn es jetzt nur nicht so kalt werden würde... :ROFLMAO:smile:
Zu meiner Frage, was mich halt einfach mal aus Neugier so interessieren würde: Gibt es noch andere, die darin ihren Reiz sehen, oder es vielleicht sogar regelmäßig tun?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja! Wenn es nicht zu kalt ist, masturbiere ich schon mal gerne in unserem Garten. Ich liebe das Gefühl, wenn der Wind dabei meine Eier umspielt.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also im sommer mache ich regelmäßig sb in freier natur (meist wald, wiese, am see). da ich sb eigentlich immer splitterfasernackt mache, mag ich es wenn die sonne auf die haut scheint. (das du aktuell im stimmung bist, kann ich gut verstehen. bei mir ist es auch so - vor allem weil es wieder ein paar sonnentage gibt.)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich mag SB gerne in unserer Hängematte.
Sie hängt bei uns im Garten. Meist passiert es im Sommer und im Dunkeln.
Das ist echt sehr schön.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich lag schonmal auf der Terrasse. Die ist aber von außen nicht einsehbar und im Haus war keiner. Gilt das trzd als Öffentlichkeit?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Naja, ich habe zumindest nicht von "Öffentlichkeit" gesprochen. Mir geht ja am meisten sogar einfach See durch den kopf und halt ungestört. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Balkon zählt wahrscheinlich auch nicht. Hatte aber bis jetzt ein par mal im See das Vergnügen:smile:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
Nope, das ist nichts für mich. Ich habs einmal vor Jahren mitten im Nirgendwo im Wald probiert, konnte mich da aber überhaupt nicht entspannen. Lieber ist mir mein Bett oder meine Indoor-Hängematte, wo ich unter Garantie meine Ruhe hab :cool:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Früher habe ich gerne und oft am See oder Strand onaniert, wenn ich mal alleine und ungestört war.
Ich mag es sehr, wenn die warmen Sonnenstrahlen den Dödel und die Lust wecken. Sex bzw. SB. Im Freien/ unter der warmen Sonne ist sehr schön..
 
Q
Benutzer167235  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Klar reizt es draußen egal ob nur auf Balkon Zuhause oder vllt irgendwo im Wald.
Ich hab ja immer etwas Angst das mich zufällig jemand fremdes dabei erwischt wenn ich draußen gerade mal dabei bin ich glaub das wäre mir im ersten Moment total schrecklich peinlich.

Aber dann kam irgendwann als ich mich nie getraut hab draußen es zu tun aus diesem Grund auch der Gedanke dazu das es mich reizen würde, nicht zu wissen ob mich jemand fremdes dabei erwischt oder auch nur hört weil ich eben nicht leise kann und mich dabei gehen lasse :zwinker:

Angefangen hat es dann im Sommer auf dem Balkon Tags über als ich in der Sonne lag, hab versucht mega leise zu sein alle Nachbarn waren draußen...
Aber am Ende war es unbefriedigend weil ich immer im Hinterkopf hatte man hört mich bin zu laut bis ich dann mal so extrem geil war und mit egal ob mich jemand hört und es einfach getan habe immer.
Ohja ich war nicht leise aber es war richtig geil und es hat mich noch mehr angemacht der Reiz jemand hört mich stöhnen, Weiss das ich es bin was ich da tue...

Seitdem mache ich es mir ab und zu mal draußen wenn die Gelegenheit da ist und ich richtig geil bin wie auch mal im See im Wasser unauffällig aber unterdrücke das stöhnen so weit es geht wenn jemand da in der Nähe ist oder auch schon mal im fast leeren Bus abends kurz mal schnell die Hand in die Hose oder zb auch einmal als ich auf jemand gewartet hab dort bei einem Termin wo ich allein im Warteraum schon über der Hose gerieben hab bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und nass war so das ich schnell fort auf Toilette bin und es mir so richtig feste und schnell besorgt hab weil ich nicht anders konnte...

Aber ich konnte nicht leise sein hab ca eine Minute echt immer lauter gestöhnt bis ich beim kommen so laut aufgeschrien hab kurz dachte nur gut so weit weg vom Büro mich hat niemand gehört aber nebenan war doch jemand hatte sogar die Tür auf und als ich aus der Toilette bin fragte er mich über es mir gut ginge ob ich Schmerzen hätte
Ja diesmal eure ich erwischt vorher war der Reiz da das es jemand hört aber da war es irgendwie nur peinlich hab gestammelt alles gut usw aber er sah es mir wohl an grins tja fragte dann ob ich noch Hilfe brauchen würde ich sagte ja und wir hatten spontan die nächste Runde im Büro
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sehr interessante Erlebnisse auf jeden Fall. :tongue:
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wow, das hört sich ja sehr spannend an Queeniii.
 
Q
Benutzer167235  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also was hat man aus meinem Beitrag gelernt?
Macht es euch öfter mal draußen und lebt euch aus, es reizt und vllt ergibt sich ja unverhofft mehr draus
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ja, da hast du auf jeden Fall recht. In anderen Zusammenhängen stimmt dies ja auch so. :smile:
 
S
Benutzer167241  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich mag es ebenfalls total, es mir draussen oder in der Öffentlichkeit zu machen, erwischt oder gar gesehen zu werden, reizt mich sehr.

Ich hab es mir mal in einer Umkleidekabine gemacht, es war einfach nur gut, da draussen und um mich herum so viele Leute waren und ich natürlich nicht stöhnen konnte, da ich sonst erwischt werden würde

Ebenso beim Joggen im Wald, wenn einen die Lust überkommt, ist immer wieder nervenaufreibend, aber das ist es mir wert :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Einspruch. Ich habe weder etwas dagegen, "ungefragt" die Selbstbefriedigung eines Mädels mitzubekommen, noch ein Problem damit, wenn eine attraktive Frau sich in der Ubahn an mir reibt. :zwinker:

Also immer langsam mit der Pauschalisierungs-Keule.
entschuldige, ich vergaß, dass es notgeile typen gibt, die zwar in ner beziehung sind, aber trotzdem scharf drauf, andere mädels bei der sb zu sehen und sich freuen wenn sich wer an ihnen reibt... was wohl die partnerin dazu sagen würde? :smile:

aber, im ernst: du hast einen entscheidenden teil nicht mitzitiert (bzw. vielleicht schlicht überlesen, weil später). ich sprach bewusst und absichtlich nicht von 100%, denn mir ist klar, dass es menschen gibt, die - warum auch immer - sexuelle übergriffe akzeptabel bis geil finden. nur: weil du - und ein paar andere individuen - das ok finden... ist es noch lange nicht ok, das so zu machen. man weiß nämlich nicht, wer es mitbekommt. stichworte: empathie, rücksichtnahme, soziales verhalten.
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #33
Der Gedanke zur SB kam mir noch nie in der freien Natur. Reizt mich jetzt auch kein bisschen.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Q Queeniii vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur um dich geht?
ungefragt die selbstbefriedigung von nachbarn oder kollegen in die ohren zu kriegen ist schlicht ekelhaft... und menschen die nichtmal soweit selbstbeherrschung haben das zu vermeiden sind genauso ekelhaft, nicht besser als notgeile säcke die sich in der ubahn an dem hintern von nem mädel schubbern.

hab mir irgendwie auch gedacht, wenn es ein Typ wäre fänden das wohl alle ziemlich abstoßend
[doublepost=1506607879,1506607800][/doublepost]
ich war schon auf öffentlichen Klos.
Es hat für mich schon auch einen Reiz, dass rein theoretisch jemand mich erwischen könnte. Jedoch schließ ich das vorher so weit wie möglich aus. Und da ich kaum bzw. gar keinen Krach mache, hab ich den Vorteil, dass ich nur Sichtschutz und keinen akustischen Schutz brauch :zwinker:

also auf öffentlichen Toiletten vergeht mit die Lust eher. :cautious:
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Japangirl , ich habs nicht mehr ausgehalten und brauchte schnellstmöglichst privatsphäre..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Off-Topic:
"ekelhaft, nicht besser als notgeile säcke die sich in der ubahn an dem hintern von nem mädel schubbern."
. Ich habe weder etwas dagegen ... noch ein Problem damit, wenn eine attraktive Frau sich in der Ubahn an mir reibt. :zwinker:
Ja, ja, schon klar. :zwinker: Aber das kann man sich halt nicht aussuchen. Die notgeilen Säcke, die sich an Mädchenhintern schubbern sind in aller Regel NICHT attraktive, charmante und umwerfende Männer.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
Ja, ja, schon klar. :zwinker: Aber das kann man sich halt nicht aussuchen. Die notgeilen Säcke, die sich an Mädchenhintern schubbern sind in aller Regel NICHT attraktive, charmante und umwerfende Männer.
sehr schön. ich hab den punkt glatt überlesen, weil ich nichts anderes erwartet habe...
...aber ich habe ja auch nach wie vor die theorie, dass ab einer gewissen notgeilheit des herren quasi alles was "ein entsprechendes loch hat" als attraktiv gilt :ninja:

habs tatsächlich noch nie erlebt, dass mir ein attraktiver mann unpassend gekommen wäre... vermutlich haben dies nicht nötig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
ich war schon auf öffentlichen Klos.
Es hat für mich schon auch einen Reiz, dass rein theoretisch jemand mich erwischen könnte. Jedoch schließ ich das vorher so weit wie möglich aus. Und da ich kaum bzw. gar keinen Krach mache, hab ich den Vorteil, dass ich nur Sichtschutz und keinen akustischen Schutz brauch :zwinker:

Die meisten öffentlichen Klos finde ich nicht gerade erregend. Ich warte da lieber bis ich einen besseren Ort gefunden habe
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Die meisten öffentlichen Klos finde ich nicht gerade erregend. Ich warte da lieber bis ich einen besseren Ort gefunden habe

Was haben eigentlich öffentliche Klos mit Selbstbefriedigung in der Natur zu tun?
 
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Selbstbefriedigung mag ich nur an ruhigen, stillen Orten, an denen ich mich wohl fühle. Ich mag es, mit dem Moment zu verschmelzen.
Ein bischen Nervenkitzel darf aber auch gerne mal dabei sein, wenn der Ort outdoor ist. Abends im dunkeln auf dem Balkon, wenn unten schon alles ruhig ist, da geht das. Mich sieht da keiner. Oder am Strand, wenn ich weit genug sehen kann das da niemand ist. Solche Orte und solche Momente mag ich gerne.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
ich finde öffentliche Klos auch nicht reizend dann schon lieber an einem einsamen See
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
In diesem Jahr hatte ich draußen, in der Natur, noch keine Erlebnisse. In den letzten Jahren habe ich mich ab und zu gerne mal im Wald oder auf Wiesen selbst befriedigt.
Ich habe mich fast immer komplett ausgezogen und mich auch einige Schritte von meiner Kleidung entfernt, dass machte mich noch geiler. Erwischt wurde ich nie, zum Glück!
Ich bin froh, dass ich diese Erfahrungen machen konnte, aber manchmal war die Angst erwischt zu werden einfach zu groß. ☺
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Habe es bis jetzt nur einmal gemacht um es einfach mal aus zu probieren um zu sehen wie das so ist. Mir persönlich hatt es ganz gut gefallen . Muss aber jeder für sich wissen ob man dazu Lust hatt. Ist auf jedenfalls ne Erfahrung wert.
 
G
Benutzer167627  (25) Benutzer gesperrt
  • #46
Hab ich zwar noch nicht gemacht, hört sich aber Mega interessant an. Hätte da glaub ich aber zu arg Angst. :tongue:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung in der Natur", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren