• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor dem Partner

S
Benutzer159486  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich in der Beziehung.
Wir haben regelmäßig Sex und ich hab auch Spaß daran, wir können immer besser aufeinander eingehen und neues ausprobieren und er kommt auch jedes Mal zum Höhepunkt.
Das ist bei mir leider nicht so. Irgendwie macht der Sex mir zwar Spaß und ich genieße die Nähe, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Auch beim Oralsex kann ich mich einfach nicht genug fallen lassen und fühle mich auch nicht wirklich sicher dabei ihm irgendwelche "Anweisungen" zu geben. Er bedrängt mich in keinster Weise, aber natürlich weiß ich, dass auch er mich gerne zum Höhepunkt bringen würde.
Ich mache mir da jetzt schon länger Gedanken drüber. Bei der Selbstbefriedigung komme ich jedes Mal, allerdings nur wenn ich ein Toy benutze.
Nun habe ich mir überlegt, ihm dieses Toy mal zu zeigen, damit wir zusammen damit rumprobieren können und ich es ihm vielleicht auch mal "vorführen" kann. Allerdings weiß ich nicht, ob man das als Mann so sexy findet, wenn die Freundin mit so einem Toy an sich herumspielt (ist ein Satisfyer) :cautious:
Ich wäre über ein paar Meinungen zu der Situation sehr dankbar, wie geht ihr sowas an bzw. wie würdet ihr das finden? So langsam gehen mir nämlich echt die Ideen aus :ratlos:

Liebe Grüße
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Hast Du ihm schon mal von Deinem Satisfyer erzählt? Wenn er an Deiner Lust/Befriedigung interessiert ist, wird er sicher neugierig sein. Wie schätzt Du ihn denn ein? Ist er aufgeschlossen? Es gibt sicher Menschen, die Toys einfach nichts abgewinnen können. Aber um das herauszufinden, wirst Du ihn fragen/konfrontieren müssen. Und der Satisfyer läßt sich auch gut in den Sex integrieren (habe den Womanizer und schon viel Spaß mit dem Toy und meinem Liebsten in Kombi gehabt).
Allerdings weiß ich nicht, ob man das als Mann so sexy findet, wenn die Freundin mit so einem Toy an sich herumspielt
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Mann, der das nicht gern gesehen hat. Die Lust des Partners sehen ist doch wunderschön!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
kann mich nur anschliessen..
erzähle ihm doch einfach mal bei einer passenden gelegenheit, dass du dir ein spannendes spielzeug gekauft hast :zwinker:
ich würde ja denken, er ist dann neugierig:whistle:

und auch ich hab solche teilchen schon sehr erfolgreich beim sex zu zweit integriert:zwinker: nur mut..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht drauf abfährt, wenn man sich vor ihm befriedigt.

Ende der Durchsage:tongue:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nur Mut! Ich glaube DIR und natürlich ihm wird es gefallen! :smile:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Den Satisfyer kann man doch auch beim Sex verwenden ...
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht drauf abfährt, wenn man sich vor ihm befriedigt.

Ende der Durchsage:tongue:
Kann ich als Mann voll und ganz bestätigen! :grin:

Hast du denn noch andere Toys, die du verwenden könntest? Denn den Satisfyer hält man ja nur drauf und wartet ab :grin:
Aber selbst das sollte deinen Freund schon gut auf Touren bringen :smile:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich mache das mit meinen Sexpartnerinnen gerne so:
Sie sitzt auf dem Bett und macht es sich selber, meistens mit einem Spielzeug, Dildo, Massagegerät oder Vibrator,
Ich sitze hinter ihr (Ich lehne am Kopfende), halte sie mit einem Arm um ihren Bauch fest und verwöhne mit der anderen Hand ihre Brüste.
So kann sie es sich selber machen, und man ist doch beieinander.
Alternativ kann sich die Frau auch am Kitzler verwöhnen, während ich einen Dildo oder Vibrator in ihrer Muschi bewege.
 
Nepomuk90
Benutzer164584  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hey also ich kann mich da nur anschließen, meiner Erfahrung nach mögen Männer es sehr gerne dabei zu zu sehen wenn sie sich selbst verwöhnt. :smile: sprecht ihr denn allgemein über Sex und eure Wünsche/Vorlieben? Oder geht doch Mal zusammen ein bisschen Schoppen im Netz oder im Shop selber. Konnte mir das früher selber nicht vorstellen, geb ich zu aber mein Partner und ich machen das ab und an Mal auch ohne was zu kaufen einfach zum Ideen sammeln. Meistens ist sogar er es der Spielzeug für mich mitnimmt und ihm macht es großen Spaß es selber zu benutzen und mich zu verwöhnen oder mir zu zu schauen.
Versuch das Thema Mal zur Sprache zu bringen wenn er Interesse zeigt kannst du es ihm ja zeigen und bestimmt werdet ihr beide Spaß haben :zwinker:
 
S
Benutzer159486  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Okay, ich bin ganz begeistert, dass sich so viele von euch äußern :grin:
Wir sind generell schon sehr offen miteinander, haben auch zusammen ein bisschen in diversen Internetshops gestöbert und uns darüber ausgetauscht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich den Zeitpunkt verpasst habe, ihn mehr in meine Bedürfnisse zu integrieren :ashamed: Von meinem Satisfyer weiß er dementsprechend auch bisher nicht
Man muss wahrscheinlich dazu sagen, dass er meine erste richtige (auch sexuelle) Beziehung ist, das erklärt vielleicht meine starke Zurückhaltung.
Die ganzen positiven Rückmeldung machen mir auf jeden Fall Mut, das mal mit ihm zu bequatschen. Vielen Dank dafür! :herz:

Bisher habe ich auch nur den Satisfyer, vielleicht kann ich ja mit ihm gemeinsam noch eine oder mehrere Alternativen finden, die mir (und dementsprechend vermutlich auch ihm) Freude bereiten..Hat da vielleicht irgendjemand Empfehlungen?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Bisher habe ich auch nur den Satisfyer, vielleicht kann ich ja mit ihm gemeinsam noch eine oder mehrere Alternativen finden, die mir (und dementsprechend vermutlich auch ihm) Freude bereiten..Hat da vielleicht irgendjemand Empfehlungen?

Eins nach dem anderen...

Alternativ kann man es auch mit Paartoys probieren wie den WeVibe oder ähnlich.

Aber fangt mal an zu reden...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Rede offen mit ihm. Es gibt viele Männer, die sich klammheimlich als Versager fühlen, weil ihre Partnerinnen nicht durch sie kommen. Nicht, dass er so unsicher ist wie Du :smile:

Ich komme auch nur durch mich selbst und meine Partner lieben es, wenn sie mich beim Kommen unterstützen können.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Vielleicht wäre es auch ratsam, ihn gerade anfangs einzubeziehen und es nicht nur "vor ihm" zu machen, während er passiv bleibt. Dann hat er das Gefühl, an deiner Befriedigung beteiligt zu sein, und es kratzt nicht an seinem Selbstwertbefühl (das könnte bei unerfahreneren/jungen Beziehungen ja auch vorkommen).
Ein möglicher positiver Nebeneffekt: möglicherweise hilft dir die Benutzung des Toys, während er dabei ist, dich besser fallen zu lassen - auch sonst beim Sex?
 
Babe0106
Benutzer164729  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo liebe Community!

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich in der Beziehung.
Wir haben regelmäßig Sex und ich hab auch Spaß daran, wir können immer besser aufeinander eingehen und neues ausprobieren und er kommt auch jedes Mal zum Höhepunkt.
Das ist bei mir leider nicht so. Irgendwie macht der Sex mir zwar Spaß und ich genieße die Nähe, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Auch beim Oralsex kann ich mich einfach nicht genug fallen lassen und fühle mich auch nicht wirklich sicher dabei ihm irgendwelche "Anweisungen" zu geben. Er bedrängt mich in keinster Weise, aber natürlich weiß ich, dass auch er mich gerne zum Höhepunkt bringen würde.
Ich mache mir da jetzt schon länger Gedanken drüber. Bei der Selbstbefriedigung komme ich jedes Mal, allerdings nur wenn ich ein Toy benutze.
Nun habe ich mir überlegt, ihm dieses Toy mal zu zeigen, damit wir zusammen damit rumprobieren können und ich es ihm vielleicht auch mal "vorführen" kann. Allerdings weiß ich nicht, ob man das als Mann so sexy findet, wenn die Freundin mit so einem Toy an sich herumspielt (ist ein Satisfyer) :cautious:
Ich wäre über ein paar Meinungen zu der Situation sehr dankbar, wie geht ihr sowas an bzw. wie würdet ihr das finden? So langsam gehen mir nämlich echt die Ideen aus :ratlos:

Liebe Grüße

Ich kann dich gut verstehen. Hatte das Problem auch, dass ich oft nicht zum Orgasmus kam. Ich hab es aber angesprochen und auch offen vorgeschlagen toys zu benutzen.
Und siehe da die toys kommen sogar ab und zu beim vorspiel vor :zwinker:
Also einfach offen miteinander reden, dann klappt das bestimmt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich überhaupt darauf kam SB in das gemeinsame Sexleben mit einzubauen und es ist am Anfang irgendwie ein komisches, aber auch neuartiges und spannendes Gefühl und bringt eine ganz neue Ebene in das Sexleben. Kann ich nur empfehlen.
Hast du es noch nie geschafft dich selbst ohne Toy zum O zu bringen? Wenn du selbst genau weisst wie du angefasst werden musst würde es das für ihn echt einfacher machen.
Ich finde es auch immer wichtig, eine gute Balance zwischen "Ratschlägen" und "einfach Sex haben" zu finden. Die meisten reden denke ich zu wenig darüber, was ihnen gefällt und akzeptieren ihre Unzufriedenheit, aber wenn man durchgängig "den Prozess optimiert" hat ja auch keiner mehr Spaß :ROFLMAO:
Das wollte ich nur zu dem Thema mal loswerden, weil ich es passend fand. Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #48
dann kuscheln wir uns aneinander, gucken zusammen in sein Handy (in dem mit 95%iger Wahrscheinlichkeit ein Porno läuft) und turnen uns gegenseitig an.

Ihr habt das Handy mit im Bett beim rummachen :eek:
 
L
Benutzer165298  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Meiner steht da total drauf
Egal ob mit toy oder hand.
Am liebsten wäre ihm ich würde dabei abspritzen aber das hab ich leider noch nicht geschafft.
Ich würde ihn auch nicht vorher einweihen oder Andeutungen machen, so ist die Überraschung größer. Und sollte es ihm nicht gefallen ist es ja auch nicht schlimm, ein Versuch war es wert.
 
J
Benutzer Gast
  • #51
Meiner steht da total drauf

Am liebsten wäre ihm ich würde dabei abspritzen aber das hab ich leider noch nicht geschafft.

Ist auch nur ne Erscheinung als Resultat billiger Pornos denke ich. Setze dich nur noch unter Druck deswegen. 99 von 100 spritzen nicht beim Orgasmus, warum auch.
 
L
Benutzer165298  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ist auch nur ne Erscheinung als Resultat billiger Pornos denke ich. Setze dich nur noch unter Druck deswegen. 99 von 100 spritzen nicht beim Orgasmus, warum auch.


Ich setze mich da nicht unter Druck.
Wenn es kommt kommt es und wenn nicht dann nicht.
Er weiß ja welche Knöpfe erst drücken muss wenn er es unbedingt will :zwinker:
 
Label
Benutzer165328  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Back to topic:

Ja, ich als Typ habe da aufjedenfall meinen Spaß daran.
Was alleine startet kann ja auch gemeinsam enden. :zwinker:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #54
Wir machen es regelmäßig vor den Augen des anderen und finden das sehr geil. Ich würde ihm keine „Vorführung“ geben, wie er es machen soll geben, sondern ihm sagen, dass Du ihn gerne zuschauen lassen willst und das Toy baust Du einfach mit ein. Wenn er sieht wie Du kommst, wird er sowieso so getriggert, dass er es nicht vergißt.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich fände es toll, wenn meine Frau mir mal mit einem Toy (Dildo oder Vibrator) zeigen würde, wie sie es sich selber macht. So was turnt mich unheimlich an. Hätte dann sicher auch große Lust es mir währenddessen selbst zu besorgen.
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #56
Also ich kann dir auch nur empfehlen es dir mal mit deinem Freund und dem Toy zusammen zu machen. Vielleicht kauft ihr euch auch einen Vibrator zusammen, das haben wir gemacht! Und ihm macht es richtig Spaß es mir mit dem Teil zu machen! Ich mache es mir auch damit selbst und er schaut zu, auch das ist für beide eine schöne Sache und sehr reizvoll!

Ich denke es wird ihm auf jeden Fall gefallen!
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #57
Ist doch nix schlimmes, sondern eine schöne Abwechslung
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #58
Meistens komme ich sehr bald und auch relativ unkomplizert, doch manchmal brauche ich dann trotzdem etwas länger, bis ich komme (hängt wohl vom Vorspiel ab!!!!). Früher hab ich mich immer "heimlich" bis zum Orgasmus massiert, wenn er mich von hinten genommen hat. Natürlich hat er das bald gemerkt und mir dann oft nach einer zähen Session signalisiert, ich sollte doch selbst unterstützend Hand anlegen. Außerdem findet er, so sagt er zumindest, das richtig geil, weil ich da immer so richtig abgehe... Mittlerweile ist das komplett normal für uns, dass ich oft einfach auf dem Rücken liege, es mir selbst besorge, während er sich an meinem Anblick aufgeilt und selbst Hand an sich anlegt. Nicht selten, dass sein Orgasmus dann meinen auslöst bzw. auch umgekehrt!
 
L
Benutzer165585  (25) Benutzer gesperrt
  • #59
Habe es damals vor meinem Freund gemacht, nicht nur einmal.
Er hat direkt ne Beule in der Hose bekommen und mich regelrecht überfallen wenn ich gekommen bin. :ashamed:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #60
Das praktizieren wir schon lange.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #61
Das praktizieren wir schon lange.
Das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen. Du hast alle Selbstbefriedigungsthreads aus der Versenkung geholt. Die ganze erste Seite ist damit zugepflastert 😂
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung vor dem Partner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren