Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dreader, 20 November 2007.

  1. yokka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, es handelt sich um eine Muskelgruppe. Es ist sehr schwer, einzelne Bereiche (vorne, hinten, mitte) dieser PC-Muskel-Gruppe anzusprechen.
    Einige Männer können das, aber es reicht, für multiple Orgasmen, die ganze Gruppe anzuspannen.

    Wie man den richtigen Teil findet, da gibts auch ne genaue Erklärung, Google erste Seite:
    Finden Sie Ihren PC-Muskel

    Die Kunst ist es allerdings, nur den vorderen PC-Muskel anzuspannen, sodasss der hintere Teil um den Anus entspannt ist.

    Ganz wichtig, nicht den Bauch oder die Beine anspannen!
     
    #201
    yokka, 27 Mai 2012
  2. Spikess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Is super ! geht richtig ab dank dir danke !!
    aber ich hab jetzt das problem dass ich nicht mehr zum abschluss komme :cry:
    also nicht komplett wenn ich den trick 2-3 mal angewandt habe dann geht am ende das abspritzen nicht mehr... dann hab ich einfach den gleiche effekt wie wenn ich den muskel anspanne auch wenn ich es nicht tue. is auch nen bisschen blöd :/
     
    #202
    Spikess, 18 Juni 2012
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Es gibt Dinge, die braucht der Mensch nicht. Warum verhindern und nicht einfach zulassen wollen?
     
    #203
    User 54534, 18 Juni 2012
  4. Spikess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    wie oft kann man das eig oder sollte man das am stück machen :grin:D ?
     
    #204
    Spikess, 19 Juni 2012
  5. NettundLieb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also bei mir ist es im Moment noch so, dass ich die Ejakulation um etwa 3-4 Sekunden verzögern kann.
    Vielleicht schaff ich es ja bald es richtig zu machen.
     
    #205
    NettundLieb, 25 Juni 2012
  6. yokka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Das ist Super! Du musst noch länger anspannen und die Phasen des Orgasmus kennen.

    So oft du willst, ich habs schon sechs mal geschafft. Bei der Selbstbefriedigung sogar fast so oft du willst oder du müde wirst! ;-) Gesundheitliche Schäden werden dadurch nicht hervorgerufen.

    Machs ruhig noch ein paar mal, dein Körper muss sich ja auch erst gewöhnen. Was du beschreibst tritt häufig beim multiplen Orgasmus durch Entspannung auf. Das ist eine schwierigere Variante.

    Die normale Standardmethode für multiple Orgasmen ist die Technik mit starkem Anspannen.
     
    #206
    yokka, 26 Juni 2012
  7. Jonas95
    Jonas95 (22)
    Benutzer gesperrt
    28
    28
    6
    Single
    ich kann zwar alles aufhalten sobald ich zum Orgasmus komme, aber nach diesem "akt" habe ich bauchweh und die geilheit lässt genauso nach wie wenn ich einfach ganz normal komme und es raus lasse :frown: kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
    #207
    Jonas95, 8 Juli 2012
  8. joseph
    joseph (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    das problem hatte ich auch mal..aber!...mit 7!
    entweder biste u verspannt oder musst bissi fitness machen
     
    #208
    joseph, 29 Oktober 2012
  9. -Cletus-
    -Cletus- (29)
    Benutzer gesperrt
    179
    18
    18
    Es ist kompliziert
    Also ich kann auch so 3-4 mal hintereinander kommen, binnen weniger Sekunden bis Minuten. Bei sb zumindest, beim Sex reicht mir ein (guter) Höhepunkt meist.
     
    #209
    -Cletus-, 29 Oktober 2012
  10. axelmartinharry
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    hallo hier meine geschichte zum pc muskel training..:

    seit nun 3 monaten trainiere ich meinen Pc-muskel - leider ohne bisherige erfolgserlebnisse
    zwar merke ich wie ich es zurückstecke aber früher oder später lässt die kraft nach und es passiert
    was könnten fehler sein? nachdem ich nun soviel zeit invesntiert habe, möchte ich ungern alles aufgeben. deswgeen heir meine tägliche routine
    ich mach jeden tag zwischen 5 und 10 (eher 10) runden à 10sekunden anspannungen
    dann jeweils abwechselnd nach einer dieser 10errunde entweder eine 5er runde mit langsamen an und langsamen abspannen oder 30 kurzen an und abspannungen.
    ich hielt dieses trianignsprogramm bisher recht intensiv und weiß nun leider ncht wieso es immer noch nicht klappt. es wäre entt könntet ihr mir ratschläge geben. zb. ernährung, trainingsplan etc?
     
    #210
    axelmartinharry, 29 Dezember 2012
  11. Sadeas
    Sadeas (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe auch schon ausprobiert den Damm zuzudrücken und das Ejakulat zurückzuhalten. (Was auch funktioniert, bis auf einem letzten Rest der kommt wenn ich wieder loslasse). Er bleibt dann auch steif.(Probleme mit einem schlaff werdenden Penis hab ich allgemein nicht). Das Problem das ich habe ist, dass meine Eichel danach extrem überempfindlich ist und es eher unangenehm ist wenn ich weitermachen will.
    Weiß jemand Rat? Weil ein multipler Orgasmus wäre der Wahnisnn!
     
    #211
    Sadeas, 14 Januar 2013
  12. Pflubb
    Pflubb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    an diejenigen unter euch, die schon Erfolg hatten - vielleicht kann ja der ein oder andere weiterhelfen. Wie schon einige vor mir angesprochen, schaffe auch ich über eine Kontraktion des Muskels (bzw. irgendeines Muskels da unten :zwinker:) eine Verhinderung der Ejakulation. Manchmal klappt es nicht so gut, manchmal habe ich einen komplett trockenen Orgasmus. Ich probiere dabei einfach den Muskel möglichst hart und lang anzuspannen, wenn ich merke, dass das Sperma "geschossen kommt". Allerdings lässt die Erektion bei mir dann genauso nach wie sonst auch...ehrlich gesagt versteh ich auch den Zusammenhang zwischen Erektion und Ejakulation nicht. Man hat ja genauso einen Orgasmus, nur durch das Drücken des Muskels wird das Sperma eben in die Blase abgeleitet statt auszutreten...warum soll das die Erektion beeinflussen?

    Wer von euch kennt das und kann vielleicht einen Tipp geben, woran man "arbeiten" kann, bzw. wie es "richtig" klappt?
     
    #212
    Pflubb, 24 Januar 2013
  13. Justin257
    Justin257 (23)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Oh man ! Hab gerade multiple Orgasmen bei Frauen gegooglet so aus Neugier. Hab Dann auf einer anderen Seite das mit Pc Muskel gelesen und dann beim pinkeln versucht ich kann das locker so 10-15 Sekunden wenn nicht eher mehr hab nicht bis Maximum oder zeit gestoppt. Mal gespannt ob das bei SB auch geht ... Wenn bin ich naturtalent ... ich Feier !
     
    #213
    Justin257, 11 Juni 2013
  14. dirk.on.ice
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo. ich hab den PC Muskel jetzt eine Woche trainiert, und schon erste Erfolge erzielt.
    Mein Penis wird viel härter, und meine Freundin konnte ich 45 minuten beglücken.
    Das mit dem multiplen orgasmus hab ich noch nicht ausprobiert.
     
    #214
    dirk.on.ice, 20 Oktober 2013
  15. Javaanse Jongens
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ich weiß ja gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
    Nachdem ich hier vor einiger Zeit was gepostet habe, bekomme ich regelmäßig Mails. Ich hab' mir das jetzt alles nochmal durchgelesen.

    Dass das bei den meisten nicht klappt, wundert mich überhaupt nicht - bei dem Schwachsinn, den manche so schreiben. Hier "Wissen" zu verbreiten, ohne sich selber ausreichend zu informieren finde ich nicht gut.

    Zu verkünden, dass man den Urinstrahl unterbrechen kann, nervt langsam. So ziemlich alle Menschen zwischen Säuglingen und Senioren haben einen funktionstüchtigen Schließmuskel. Freu dich doch bitte ab sofort privat, falls du auch dazugehörst.

    "Ernährungsplan für PC-Muskeltraining"? Danke dafür, ich muss immer noch grinsen...

    Ich kann nur das Buch "Öfter, Länger, Besser" von MANTAK CHIA empfehlen. Da steht so ziemlich alles drin was man wissen muss. Plus alte chinesische Energieübungen, Tantra, Qi Gong, etc. - für die die was damit anfangen können.
    Ich stand und stehe solchen Sachen recht skeptisch gegenüber, muss aber gestehen: Die Energie über verschiedene Bahnen durch den Körper zu leiten und zu speichern scheint wohl iwie zu funktionieren.
    Meine Freundin hatte mir eine "verdammt warme Wirbelsäule" attestiert, ob das nun Zufall war oder nicht. Und ob Shaolin-Mönche sich ihr Qi erwichsen, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht.


    In diesem Sinne
     
    #215
    Javaanse Jongens, 29 Oktober 2013
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    Juhu, geschafft!

    Es ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. Eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh erstmal raus hat.

    Für die, die es noch versuchen...folgendes habe ich gemacht:

    Wichsen bis der Orgasmus kommt. Und zwar so, dass man genau in dem Moment, wo man merkt, der Orgasmus ist ausgelöst und nicht mehr aufzuhalten, sofort aufhört zu wichsen. Sofort den Muskel anspannen und einige Sekunden halten, so dass kein Sperma kommt. Während dieser Zeit hatte ich den ersten Orgasmus.
    Wenn man dann merkt, es würde kein Sperma mehr kommen (merkt man irgendwie, das Pumpen hört auf), sofort weiterwichsen. Sofort stellt sich in der Eichel wieder das Gefühl eines nahenden Orgasmus ein. Ich habe es erstmal bei diesen zwei Orgasmen belassen. Bin aber sicher, ich könnte noch ein oder zweimal ranhängen. Das Prinzip ist ja genau das gleiche. Es kommt alles auf das Timing an, wie hier schon gesagt wurde.

    Vom Grundverständnis her ist es so: man unterbindet den Samenerguss und irgendwie merkt der Körper, dass es noch keinen Samenerguss gab und deshalb kann man das Spielchen noch mehrmals wiederholen.

    Ich werde die Tage mal testen, ob es tatsächlich öfter als 2x geht.
     
    #216
    banklimit, 27 November 2013
  17. play
    play (36)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    Wie kann man denn sicher sein, dass man den richtigen Muskel erwischt? Beim Pinkeln immer wieder das Gefühl gegenprüfen. Das anspannen fühlt sich dann eher an wie ein hochziehen als ein drücken, oder?
    Wenn ich aber zB. mit erigiertem Glied versuchen ihn anzuheben, kann ich das maximal 2 Sekunden und nach 3-4 Wiederholungen gehts garnicht mehr. Hab ich bei Trockenübungen immer das Gefühl als könnte ich 10 Sek und länger anspannen.
    Bin grad dabei den Muskel den Muskel erst mal genau auszumachen. Was kann dabei noch so helfen? Is garnicht so einfach die Pobacken dabei ruhig zu halten.
     
    #217
    play, 31 März 2014
  18. blubblub24
    blubblub24 (28)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein das hier der "multiple" Orgasmus beim Mann falsch verstanden wird? Ich glaube ich gehöre zu diesen "Naturtalenten" wenn man es denn so nennen will. Nach meinem Wissensstand funktioniert es nicht einfach so, dass die Ejakulation mithilfe des PC-Muskels aufgehalten wird. Das wäre schon zu spät. Man muss kurz vor dem Punkt, bevor man abspritzt den Muskel anspannen und somit ist man quasi die ganze Zeit erregt und hat quasi "Orgasmen". Also nicht abspritzen sondern eher Aufhalten, auf dem Level halten kurz vor dem Orgasmus. Das hab ich quasi mir automatisch beigebracht, dachte eher das wäre normal. Ich kann das zB beim Onanieren 20min oder so auf dem Level kurz vor dem Orgasmus bleiben und wenn ich ganz zum Abschluss kommen will überschreite ich die "Grenze" und spritze ab. Das ist dann auch sehr sehr viel intensiver als ein stink normaler Orgasmus.
     
    #218
    blubblub24, 18 Mai 2014
  19. Gewitterkind
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    3
    Single
    Da ist ja genau sowas wo ich in meinem Thema mal gesucht hatte :grin:

    Hattest du bisher denn trotzdem schonmal die möglichkeit es auch während dem GV zu testen? :zwinker:

    Du hattest ja auch geschrieben, beim pinkeln 10sec lang halten, das musste ich natürlich gleichmal testen :tongue: und mir fällt es jetz schon leicht, ihn weit länger als 10sec zu unterbrechen.
    Das heißt wohl ich bin auch einer der naturtalente? :cool1:
    Naja mal ein wenig testen.
    Auch wenn SB langweilig is :kopf-wand
     
    #219
    Gewitterkind, 23 Mai 2014
  20. Kampfmöre
    Kampfmöre (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich habe mir mal das gesamte Thema durchgelesen und bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt :X3:

    Einige schreiben, das man vor dem Point of.... den Pc Muskel einsetzen muss und somit dann das "Abspritzen" rauszögern kann. Andere wiederum berichten, das sie den Pc Muskel dann anspannen, wenn das Sperma im "Anmarsch" ist, sprich wenn der Point of... überschritten ist?!? Ich meine, es heißt nicht umsonst Point of... :smile:

    Neben diesen ganzen Posts hab ich aber noch ein weiteres Problem: Mein Pc Muskel ist eigentlich ganz gut trainiert (Würde ich behaupten :smile:). Wenn ich ihn jedoch anspanne, spanne ich auch immer meine Bauchmuskeln an und ich bekomme es einfach nicht hin, sie nicht anzuspannen.

    Würde mich über ein bisschen Klarheit freuen :smile:
     
    #220
    Kampfmöre, 29 Juni 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten