Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsames problem - telefonsex mit ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snaggelpuss, 8 Februar 2009.

  1. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich hab n komisches problem...
    Ich hab mit meiner Freundin vor 2 Monaten schluss gemacht und seit nunmehr 5 wochen ne neue (ja darüber kann man sich jetzt streiten es hat schon alles seine richitgkeit. Ich hab niemanden für wen verlassen und es war auch nicht übereilt :zwinker: einfach bitte glauben...)


    Wir haben nach 3 wochen noch keinen sex gehabt... is ja auch bisschen früh un so :zwinker:

    Auf jeden fall bin ich abends dementsprechend wuschig... was ja auch noch normal is...

    Und jetzt kommt das blöde...

    Da meine ex Beziehung bisschen weiter weg wra un wir uns dementsprechend wenig gesehn haben hatten wir auch telefonsex (auch nix ungewöhnliches^^) und den hatten wir auch heute :geknickt:

    Der :geknickt: smiley is ja nichmal angebracht... gefallen hats mir ja war auch lustig weil wir halt bisschen rumgeblödelt haben und so war allgemein lustig!

    Aber ich liebe meine neue Freundin und hab dementsprechend ein sau mieses gefühl dabei.

    Meine Ex kann ja nichma was dafür ich war einfach nur wuschig... Sowas würde mir in der realität nich passieren aber es hat mich iwie grad einfach überkommen...

    Ouh mann leute -.-''

    Ich könnt euch gar ned vorstellen wie ich mich etz fühl:wuerg:

    Naja...

    Was soll ich machen :zwinker:

    Ich wills ihr net sagen weil das blöd wär ich glaub ich würds auch net wissen wollen... Meine ex sagts ihr schon ma definitiv nich...

    Ich komm mir einfach iwie in ner zwickmühle vor...

    lg

    Ich
     
    #1
    Snaggelpuss, 8 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Lass das doch mit der Ex bleiben, wozu ist sie denn sonst Deine Ex!? :kopfschue

    Ja, es ist gut, daß Du Dich schämst :tongue:

    Also dass uns das nicht noch einmal vorkommt!

    Wuschig darfst Du natürlich sein, und den "Druck" auch abbauen,
    aber nur solange Du Dir nichts vorwerfen mußt, und Du keine Schuldgefühle gegenüber Deiner Freundin hast.

    Zum Glück war es nur Telefon, aber das ist trotzdem zu heiss...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 Februar 2009
  3. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Beitrag...^^

    Die erste zeile stimmt ja... du hast recht!

    Ich schäm mich ja... mach ich ja schon...

    Ich finds ja auch blöd und bin froh dasses nur das telefon war.

    Btw. ich schau ja net ma Pronos oder so... hat mich grad nur einfach überkommen weils mir gefehlt hat...
     
    #3
    Snaggelpuss, 8 Februar 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Warum hörst du nicht einfach damit auf?

    Und war es richtiger Telefonsex mit nebenbei SB oder habt ihr nur albern über Sex geredet?!
    Ich find das macht schonmal einen Unterschied...

    Gefällt dir deine Ex noch und hast du noch Gefühle für sie?

    Ich würd mich mal selbst fragen warum du nicht mit deiner neuen Freundin Telefonsex machst oder die darauf freust dass ihr vielleicht bald Sex habt sondern mit deiner Ex...
    was willst du wirklich?
    Falls du deiner Ex gegenüner noch Gefühle hast oder sie sexuell anziehend findest bzw sexuell SO anziehend findest ,dass du dir gerne (Telefon)sex wünscht ,würd ich wirklich mal überlegen ob du überhaupt eine neue Beziehung willst...

    Falls das wirklich nur eine einmalig Ausrutscher-Situation war , würd ich mich an deiner Stelle mal zusammenreißen damit sowas nicht mehr vorkommt...
     
    #4
    das-bin-ich, 8 Februar 2009
  5. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja da haste recht... mit sb natürlcih ... wasn blödes kürzel...

    war einfach eher aus ner blödelei raus..

    Klar find ich sie noch anziehend :zwinker: Aber Rihanna find ich auch anziehend, oder Beyonce, oder Eva Mendes oder oder oder das is doch normal....

    Ich hab ne neue Beziehung also will ich die auch :zwinker: Sonst hätt ich die net...

    Das hat damit auch nix zu tun :smile2:

    Es war einfach lustig weils halt früher ab und an so war :zwinker:

    Und ich bin ja auch nich seelenlos oder unbeherrscht oder so...
     
    #5
    Snaggelpuss, 8 Februar 2009
  6. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na wenn du nicht unbeherrscht bist und deine neue beziehung wirklich willst, dann lass solche sachen in zukunft bloß bleiben.

    ich finde es ehrlichgesagt ziemlich dämlich, denn du wirst ja wohl andere mittel und wege finden, damit zurecht zu kommen, wenn du keinen sex hast. außerdem ist es sowohl deiner exfreundin als auch deiner jetztigen freundin gegenüber nicht fair.
    aber da du das alles ja hoffentlich weißt, muss ich das ja nicht weiter ausführen. :zwinker: nimm dich zusammen.
     
    #6
    *kitkat*, 9 Februar 2009
  7. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Stell dir mal vor deine jetzige Freundin bekommt das durch einen dummen zufall raus :ratlos: Oh ist dir das wirklich wert ?
    Es gibt doch viele sachen sich anders zu beschäftigen (sachen sb)
    als mit der Ex-Ts zuhaben.
    Überleg dir das mal falls es nochmal so weit kommen sollte, und
    denk an deine Freundin.
     
    #7
    Tweety009, 9 Februar 2009
  8. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich fällt es mir schon ein bisschen schwer dir zu glauben, dass deine neue Beziehung nicht übereilt ist und du sie liebst, wenn du im nächsten Satz schreibst, dass du mit deiner Ex Telefonsex hattest.

    Off-Topic:
    Wobei es mir sowieso immer schwer fällt zu glauben, wenn Leute nach fünf Wochen von Liebe sprechen...


    Aber das wolltest du ja nicht hören...
    Ansonsten: Der neuen Freundin würde ich es nicht erzählen und zur Ex-Freundin vielleicht ein bisschen auf Abstand gehen.
     
    #8
    Zantedeschia, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsames problem telefonsex
RusGameTactics
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2013
16 Antworten
DennisM
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2010
3 Antworten
Sess-Lady
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
9 Antworten