Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sensible Eichel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TuningLever, 22 Januar 2007.

  1. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen!

    Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, habe ich Probleme mit meiner Eichel.
    Ich habe eine stark ausgeprägte Vorhaut, die auch ein wenig eng ist. Nichts, was mich jetzt akkut an irgendwas hindern würde, dafür ist sie weit genug, aber es ist so, dass die Eichel ohne Fremdeinwirkung eigentlich nie freiliegt. Die Haut bleibt zumindest immer noch vor dem Kranz.

    Das Problem ist nun, dass sie dadurch auf Berührung enorm empfindlich reagiert. Es tut richtig weh. Sogar beim blasen genügt die Rauhheit der Zunge, obwohl meine Freundin immer sehr zärtlich ist und enorm sachte rangeht. :ratlos:
    Es ist nicht so stark, dass mich der "Schmerz" jetzt in meiner Lust beeinflussen würde. Ich finde es richtig geil, aber es ist dann doch so stark, dass ich nicht kommen kann. Meine Freundin sagt dann zwar, sie wolle nicht unbedingt, dass ich komme. Es solle mir vor allem Spaß machen. Macht's ja auch, aber irgendwann will ich ja vielleicht wirklich mal einen Orgasmus mit ihr. Bei ihr kappts wunderbar ...
    Die Eichel ist dann meist so gereizt, dass selbst Handarbeit - sei es von ihr oder mir - nichts mehr ausrichten kann. Tut dann meist auch noch ne ganze Zeit lang weh.
    Das alles liegt sicherlich nicht an Trockenheit!

    Hattet Ihr auch schonmal solche Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meinen Kleinen etwas desensibilisieren kann, damit er nicht zu doll wehtut? :cry:
     
    #1
    TuningLever, 22 Januar 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, ich tippe trotzdem auf falsche Technik.
    Das die Eichel so sensibel ist, ist normal - genauso wie die Art Deiner Vorhaut. Irgendwann kommt wahrscheinlich einfach der Punkt der Überreizung. Habe noch nicht herausgefunden, wie man dort unempfindlicher wird (auch wenn gleich wieder irgendwelche Experimentieruser kommen und sagen, man könne ja mal ein paar Tage mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen :kopfschue - aber das kann auch sehr gefährlich sein).

    Ist denn sonst noch irgendetwas unnormal - wenn die Eichel immer weh tut (also auch im unerregten Zustand z.B.) oder ungewöhnlich rot ist, kann ja auch irgend eine Krankheit dran Schuld sein.

    Ansonsten ist es denke ich die Technik (z.B. wie fest und wo "er" angefasst wird usw.).
     
    #2
    User 63483, 22 Januar 2007
  3. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    nö, sonst ist immer alles normal. Ich frage mich nur, wie man die Technik noch ändern sollte, dass überhaupt direkter Kontakt besteht... ist ja so schon so wenig Berührung wie möglich ...
     
    #3
    TuningLever, 22 Januar 2007
  4. weramausi
    Gast
    0
    geh vll mal zum arzt, vll steckt ja wirklich was ernstes dahinter? mein freund hat auch oft schmerzen weil seine vorhaut zu eng ist denk ich mal, aber er will au nich zum arzt :mad: ihr kerle immer, solche weicheier:grin:
     
    #4
    weramausi, 22 Januar 2007
  5. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    wie gesagt, die Vorhaut isses ja nicht. Dachte nur, ich sollte das anführen, weil das eben der Grund ist, warum die Eichel eh immer hinter der Haut ist. Aber Das ist es nicht, was schmerzt.
     
    #5
    TuningLever, 22 Januar 2007
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    war bei mir früher auch so. konnte die kaum berühren. mittlerweile is das gar nicht mehr so. . . musst sie einfach nur dran gewöhnen. irgendwie hat sich mein penis leicht verändert, sodass nicht mehr so viel vorhaut drüber ist. hab auch oft berührt und zurückgezogen die vorhaut. jetzt tut nix mehr weh.
    ich gehör zu den usern die dir sagen: zieh einfach oft die vorhaut zurück und befummel dich an der eichel, mit der zeit wirds besser :zwinker:
     
    #6
    Jonas16, 22 Januar 2007
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ja also ich bin jetzt 4 monate beschnitten und solangsam wirds besser.
    Am Anfang wars schlimm aber es ist gewöhnungssache.
     
    #7
    Alex14, 22 Januar 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mein Tipp: Die Vorhaut erstmal öfter nachts beim Schafen hinter dem Eichelrand lassen (Eichel liegt frei), da kann nicht viel schiefgehen. Später dann in der Wohnung in der Hose die Eichel frei lassen. Das härtet ab.
    Bei mir hat das sehr gut geholfen.
     
    #8
    ProxySurfer, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sensible Eichel
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
tobi-wayne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
8 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
10 Antworten