• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sensible Eichel

T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, habe ich Probleme mit meiner Eichel.
Ich habe eine stark ausgeprägte Vorhaut, die auch ein wenig eng ist. Nichts, was mich jetzt akkut an irgendwas hindern würde, dafür ist sie weit genug, aber es ist so, dass die Eichel ohne Fremdeinwirkung eigentlich nie freiliegt. Die Haut bleibt zumindest immer noch vor dem Kranz.

Das Problem ist nun, dass sie dadurch auf Berührung enorm empfindlich reagiert. Es tut richtig weh. Sogar beim Blasen genügt die Rauhheit der Zunge, obwohl meine Freundin immer sehr zärtlich ist und enorm sachte rangeht. :ratlos:
Es ist nicht so stark, dass mich der "Schmerz" jetzt in meiner Lust beeinflussen würde. Ich finde es richtig geil, aber es ist dann doch so stark, dass ich nicht kommen kann. Meine Freundin sagt dann zwar, sie wolle nicht unbedingt, dass ich komme. Es solle mir vor allem Spaß machen. Macht's ja auch, aber irgendwann will ich ja vielleicht wirklich mal einen Orgasmus mit ihr. Bei ihr kappts wunderbar ...
Die Eichel ist dann meist so gereizt, dass selbst Handarbeit - sei es von ihr oder mir - nichts mehr ausrichten kann. Tut dann meist auch noch ne ganze Zeit lang weh.
Das alles liegt sicherlich nicht an Trockenheit!

Hattet Ihr auch schonmal solche Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meinen Kleinen etwas desensibilisieren kann, damit er nicht zu doll wehtut? :cry:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
hm, ich tippe trotzdem auf falsche Technik.
Das die Eichel so sensibel ist, ist normal - genauso wie die Art Deiner Vorhaut. Irgendwann kommt wahrscheinlich einfach der Punkt der Überreizung. Habe noch nicht herausgefunden, wie man dort unempfindlicher wird (auch wenn gleich wieder irgendwelche Experimentieruser kommen und sagen, man könne ja mal ein paar Tage mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen :kopfschue - aber das kann auch sehr gefährlich sein).

Ist denn sonst noch irgendetwas unnormal - wenn die Eichel immer weh tut (also auch im unerregten Zustand z.B.) oder ungewöhnlich rot ist, kann ja auch irgend eine Krankheit dran Schuld sein.

Ansonsten ist es denke ich die Technik (z.B. wie fest und wo "er" angefasst wird usw.).
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nö, sonst ist immer alles normal. Ich frage mich nur, wie man die Technik noch ändern sollte, dass überhaupt direkter Kontakt besteht... ist ja so schon so wenig Berührung wie möglich ...
 
W
Benutzer Gast
  • #4
geh vll mal zum arzt, vll steckt ja wirklich was ernstes dahinter? mein freund hat auch oft schmerzen weil seine vorhaut zu eng ist denk ich mal, aber er will au nich zum arzt :mad: ihr kerle immer, solche weicheier:grin:
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wie gesagt, die Vorhaut isses ja nicht. Dachte nur, ich sollte das anführen, weil das eben der Grund ist, warum die Eichel eh immer hinter der Haut ist. Aber Das ist es nicht, was schmerzt.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
war bei mir früher auch so. konnte die kaum berühren. mittlerweile is das gar nicht mehr so. . . musst sie einfach nur dran gewöhnen. irgendwie hat sich mein penis leicht verändert, sodass nicht mehr so viel vorhaut drüber ist. hab auch oft berührt und zurückgezogen die vorhaut. jetzt tut nix mehr weh.
ich gehör zu den usern die dir sagen: zieh einfach oft die vorhaut zurück und befummel dich an der eichel, mit der zeit wirds besser :zwinker:
 
A
Benutzer42493  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja also ich bin jetzt 4 monate beschnitten und solangsam wirds besser.
Am Anfang wars schlimm aber es ist gewöhnungssache.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mein Tipp: Die Vorhaut erstmal öfter nachts beim Schafen hinter dem Eichelrand lassen (Eichel liegt frei), da kann nicht viel schiefgehen. Später dann in der Wohnung in der Hose die Eichel frei lassen. Das härtet ab.
Bei mir hat das sehr gut geholfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren