Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #1

    sex auf einer party?

    xxxx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partyknutscher
    2. Partyspiele
    3. Partyspiele
    4. partyblowjob!?
    5. sex auf partys
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #2
    ja natürlich unhd nicht nur einmal :smile:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #4
    Getrunken, rumgealbert, rumgeknutscht und nen leeren abschließbaren Raum gesucht...

    Edit: Mangels Gummis aber meist nur OV... Und da ich immer wieder den Vorsatz hatte so nen Scheiss nicht zu machen, hab ich auch selten Gummis dabei gehabt!
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #5
    ja beim Flaschendrehen, bzw danach....
    relativ viel alkohol,rumgeknutscht, und dann - wenn möglich- in eine dunkle ecke verzogen
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #6
    Hatte ich auch schon paar mal :schuechte ... (aber immer mit meinem Schatz...) :herz:
    Letzten Donnerstag waren mein Schatz und ich in der Diskothek. Irgendwann sind wir raus und dann is es halt hintem "ReWe" :smile: passiert... Schööön wars (für uns beide)!!! Falls und jmd. (z.B. Anwohner :tongue: ) gesehen haben sollten, fanden die das bestimmt nich so toll; deswegen bevorzuge ich immer noch Sex im Bett Zuhaus! :grin:
    Was ich aber noch wichtig finde ist, dass man das dann wenigstens mit seinem Festen-Freund macht. Nicht jeden Abend mit iregendeinem, den man grade erst kennen gelernt hat!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #7
    handsex.
     
  • Nordseestern
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #8
    Grübel Grübel :confused:

    Mit den Jahren wächst doch Gras über die Erinnerung. :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    30 Mai 2007
    #9
    :jaa:

    1x auf der Toilette nebenan, es haben natürlich alle mitbekommen, hatten wir aber auch kein Problem mit:grin:

    1x auf der Klassenfahrt im unbesetzten Nebenzimmer

    2x haben einfach die restlichen Gäste diskret kichernd den Raum verlassen (ich weiß nicht wie weit wir schon waren) und sich in die Küche/Nebenraum verzogen bzw. einige z.B. der Gastgeber kamen mal zum gucken vorbei:zwinker:

    desöfteren einfach mal kurz raus auf den Parkplatz und im Auto:grin: und dann wieder leicht erhitzt zurück:smile:

    und natürlich BJ und HJ das kann man ja immer mal unauffällig in einer dunklen Ecke einbauen bzw. bei Freiluftpartys/Gartenpartys/auf Grillplätzen kein Problem gewesen.

    Kommt auch immer darauf an was man unter Party versteht, ich war schon mal zu einer Geburtstagsfeier ins Autokino eingeladen, 3 Männer und ich in einem Auto, na was wird da wohl für eine Party abgegangen sein:engel: :rolleyes:?
    Es war jedenfalls kein Kindergeburtstag:tongue: .
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #10

    das kommt mir alles irgendwie bekannt vor :smile:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    ja bei einer "seeparty". ca 100 meter luftlinie entfernt von der feier, auf der motorhaube eines autos. aber das habe ich in einem anderen thread schonmal erzählt.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #12
    hab wir auch schon mal gemacht...
    Wir haben uns damals, alkoholisiert, in ein Nebenzimmer verkrochen (konnte man nicht abschließen, ist aber auch keiner vorbeigekommen).
    Bei der Hündchenstellung hat sie sich dann beide Knie geprellt, weil der Boden so hart war...
     
  • 30 Mai 2007
    #13
    Petting: Im Partykeller mit ca. 25 anwesenden Leuten. Allerdings halt in der Ecke gehockt und wie es in einem Partykeller so ist wars halt etwas dunkler, gottseidank. Hatte aber schon bedenken, dass man ihm ansehen könnte, wenn er kommt, lol.

    Sex: Hatte mein erstes Mal nach einer Party aufm Sofa... war zwar nicht (mehr) betrunken, aber es hätte bessere Orte geben können. War trotzdem schön, da es wenigstens mein Freund war ;]
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #14
    Hab das kurioseste vergessen... Ist ca. 8 Jahre her, da kann das passieren. War mit meiner damaligen Freundin auf ner Party und wir waren so rattig, dass wir nicht anders konnten... Die feier war in ner Art "Bürgerhaus". Einzig geeignete Location war hinter dem Vorhang der Bühne... Der Raum in dem die Bühne war, war allerdings leer und dunkel, als wir angefangen haben. Nur während wir mitten dabei waren ging auf einmal das Licht an und es kamen Leute rein. Hinterm Vorhang hat aber glücklicherweise niemand geschaut... *schwitz* :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #15
    Nein, weder Sex noch irgendwelche Fummelaktionen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #16
    Joa, ist schon ab und an mal passiert.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2007
    #17
    Getrunken, betrunken, irgendwann haben wir gekuschelt und uns dann nach draußen in den Garten (war Sommer) verzogen, is schon Jahre her...
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #18
    Party und Sex ist wie dieses Forum und Internet. Man verbindet beides... Klickt man ins Internet, klickt man meist ins Forum - geht man auf eine Party,...

    Irgendwie ist das nicht mehr wegzubekommen.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #19
    nein, aber ich muss gestehen, dass der gedanke mich sehr anmacht... :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #20
    Fummelaktionen...auf meiner eigenen Party... War mein 17. Geburtstag und mein Gegenüber und ich haben uns noch nicht mal die Mühe gemacht, in einen anderen Raum zu gehen...Alles fand in meinem damaligen Zimmer auf 25qm statt, die Party und das Gefummele, vor all meinen Freunden nur unter einem Kissenberg.

    Schliiiiiimme Jugendsünde... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste