Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Klassenfahrten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 25 Februar 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ist es eigentlich normal, dass man auf klassenfahrten sex/petting hat? ich meine damit, obs normal ist, wenn sich auf klassenfahrten beziehungen entwickeln und man gleich auch intim wird.

wer hat da erfahrungen?

muenti, 25 Februar 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich nicht. Und ich wollte auch nie mit jemandem aus meiner Jahrgangsstufe intim werden. Andere haben das zwar anders gesehen, aber irgendwelche 'sexuellen Ausfaelle' hats bei uns nie gegeben, nur manchmal son bisschen Geknutsche unter Alkoholeinfluss.

Lila, 25 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also normal würde ich nicht sagen. Ich hatte sowas auf keine Klassenfahrt :frown: Naja mag bei mir aber auch andere Gründe haben.

Aber soweit ich weiß lief da bei uns auch nicht mehr als eh schon gelaufen ist (auf Partys oder so).
    Bei uns ging es bei Klassenfahrten mehr ums trinken :grin:

mhel, 25 Februar 2003
  4. bw42
    Gast
    0
    Hm, auf einer Klassenfahrt wo nur Jungs dran teilnahmen lief in der Richtung nicht viel.
    Obwohl, bei meiner Freundin wars so, dass sie zu zwölft auf Klassenfahrt gefahren sind und mit 13 zurück kamen.

bw42, 25 Februar 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    och, sowas kann ganz schnell passieren dass mer mal übereinander herfällt.. mit etwas alkohol sinkt eh die hemmschwelle und dann kommts schon mal vor dass mer mit ner klassenkameradin in der kiste landet...
    wurde zwar keine Beziehung draus, aber wir hatten unseren spaß dabei - was will man also mehr? *g*

CheeseUs, 25 Februar 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    mir persönlich ist sowas auch noch nicht passiert, aber auf der letzten klassenfahrt wurde ich nachts zeuge, als einer meiner zimmergenossen ein girl aus der anderen gruppe vernaschte.

Mensch waren die laut, obwohl noch andere da waren:grin:

muenti, 25 Februar 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir is das mal passiert :smile:
    aber eher unter alkohol einfluss....

DuMbSi, 25 Februar 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Während ner Klassenfahrt ist die Stimmung immer ganz anders. Man sieht die Leidensgenossen in einem ganz anderen Licht und alles ist viel entspannter.

Wenn dann noch Alkohol dazu kommt, dann ist zumindest das Knutschen perfekt. Dass es weiterging habe ich noch nie mitbekommen.

Chérie, 25 Februar 2003
  9. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich denke nicht das es normal ist wenn es gleich weiter geht als ein wenig fummeln!
    aber ich kann mich erinnern das nach einer klassenfahrt immer ziemlich viele päärchen zusammen waren!

babydoll23, 25 Februar 2003
  10. Dritter
    Gast
    0
    Hm, also in unserer Stufe war es zwei Mal der Fall, soweit ich weiß. Das erste mal in der 11, allerdings war das Mädchen von einer ganz anderen Schule in Hessen, die waren zufällig auch in dem Hotel.
    Und das zweite Mal war auf unserer Abschlussfahrt, wobei ich sagen muss, dass die beiden vorher schon ein Paar waren. Das Problem war nur, dass wir wegen ihres kleinen Nümmerchens nicht mehr in unsere Zimmer konnten, da sie abgesperrt hatten. :angryfire
    Wat soll's, ich find das im Grunde nicht schlimm, solange diejenigen, die es tun, anderen damit nicht auf die Füße treten. Naja und im Schullandheim in der fünften Klasse sollte es auch nicht vorkommen! :eek:

Dritter, 25 Februar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll man(n) dazu noch sagen,
    genau so isses!!! :bandit:

chrith, 26 Februar 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab davon noch nichts gehört, dass es wer auf ne klassenfahrt von uns getan hat.. ne wäre mir echt zu stressig und so :smile:

Rapunzel, 26 Februar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch doch bei uns auf der abschlussfahrt nach der 9. wurd auch wild rumgepoppt :rolleyes:

Mieze, 26 Februar 2003
  14. little indian
    0
    also bei unsrer abschlussfeier war des so. auf klassenfahrten nie. auf dieser feier haben wir auf so nem grundstück gezeltet und da ham sich auch 2 gesucht und gefunden. naja... nachts sind die 2 in einem schlafsack über das ganze gelände gekullert. war doch scho lustich anzusehn... :grin:

der kleine indiander

little indian, 26 Februar 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    *an klassenfahrten zurückdenk*

so in der 5. - 8. Klasse gabs bei uns irgendwie nur so "4-tage-Beiziehungen", die halt nur vom ersten bis zum letzten Tag der Klassenfahrt gehalten haben... (aber da war noch reichlich wenig mit Fummeln :smile: )

Später war niemand mehr mit irgendwem aus der selben Klasse zusammen... Also war da nix, aber Abschlussfahrt 10. Klasse sind wir und die Parallel-Klasse zusammen gefahrn und da gabs so zwischen den Klassen vier, fünf Pärchen, die danach nich wussten wie se wieder Schluß machen sollten. Aber wir hatten zwei schwer schlaue Exemplare in der Klasse die sich wen ausm Dorf wo wir damals waren gesucht haben, ihren Spaß hatten und ihren Kerl dann gaaanz schnell wieder losgeworden sind als wir weggefahrn sind :zwinker2:

kaninchen, 26 Februar 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    ähm ja is mir auch shcon passiert....10er klassenfahrt und man ist eher so aus verarsche zusammen in en zimmer verschwunden um zu sehen wann der andere kneift und sagt nee sorry ....
    aber irgendwie warn wer dann doch irgendwann bei der sache.....
    es wissen nur 3 personen die uns dann blöderweise erwischt haben....
    aber hm...sowas kann schon ganz shcnell mal passieren...schneller als ich dache ...*pfeif*

Velvet, 2 März 2003
  17. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also auf der klassenfahrt hab ich zum ersten mal eine gefingert :grin:
    Aber daraus geworden ist nix...
    Bereute es voll im nachhinein ^^

Aber mei ...

Ansonsten zu sex auf klassenfahrten, wieso nicht ?
    nur erwischt darf man halt nicht werden :blablabla

FreAki4u, 3 März 2003
  18. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

in unserer klasse wurden vor klassenfahrten immer "wetten" abgeschlossen, wer mit wem was hat. und dakommen immer die krassesten sachen zam...

somit hatte unser klassenschreck nr.1 (vom aussehn her) gleich mit 2 personen sex (also nich gleichzeitig)

paar bildung eher selten doch möglich, eher sind ONS bzw. einfach nur so rumhauen.

fremdgehen ist natürlich auch dabei
    *cough* hab mal gehört, dass IRGENDjemand vor seiner freundin ihre beste freundin geküsst hat, SOLL ärger gegeben haben *cough*

holde, 3 März 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Das kann allerdings auch nach hinten losgehen.
    Eine aus meiner Klasse hat mit irgendeinem Typen rumgepoppt, den sie in unserem Hotel kennen gelernt hat, während die anderen Mädchen im Zimmer geschlafen haben.
    Sie wurde erwischt, durfte einen "Aussatz" darüber schreiben und die Klassenfahrt war nach zwei Tagen für sie vorbei. Ihre Eltern dürften nach London kommen und sie abholen. :grin:

*BlackLady*, 3 März 2003
  20. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

dann bist du aber auf ner krassen schule.. oder das war in der 9. oder so. also spätestens ab der 11. is sowas den lehrern wohl egal. bei uns in der 13. wars so, dass wir in korsika in bungalows gewohnt haben mit 3doppelbetten (inverschiedenen zimmern). dass ich der einzige mit freundin dort war hat mich irgendwie sehr gefreut :zwinker:

holde, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...