Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex aufm Schulklo??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bunnichen, 28 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    wer hatte das schonmal würde es nie machen oder würde es machen und wie ist es?? würde ich ma gern wissen weils mich auch irgendwie reizen würde...nur wenns jemand mitbekommt is ja doch etwas peinlich... :schuechte

Bunnichen, 28 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte nie Sex auf dem Schulko und es wird auch nicht mehr dazu kommen, da ich aus der Schule raus bin. Ich wär aber ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Ich hatte zwar schon Sex auf Klos, aber die waren dann doch wesentlich sauberer als die an einer Schule.

User 7157, 28 Januar 2004
  3. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ne also SEx aufm Schulklo stell ich mir nich sehr prickelnd vor.
    Erstens, über die hygiene kann man sich streiten, also bei uns isses nich sehr sauber, riechen tuts auch net unbedingt angenehm.
    Und zweiten is des bestimmt net grad bequem, in so ner kleinen Kabine.
    Bei uns gibts net mal n Klodeckel wo man sich draufhocken könnte.
    Und noch dazu kommt, dass auf nem schulklo meistens ziemlich viel los is, also des würde dann auch nur wärend den stunden gehn, aber auch da is die gefahr da erwischt zu werden... NEIN DANKE!!! Da gibts sicher schönere Orte dafür...

Lil´Babe, 28 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte während meiner Schulzeit auch nie Sex auf dem Schulklo ... find ich auch net sonderlich prickelnd ... vorallem, weil unser Schulklo sowieso net so der hammer war :zwinker:
    Gibt wesentlich schönere Orte für Sex :zwinker:

Juvia

User 1539, 28 Januar 2004
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch noch nie Sex auf'm Schulklo!
    Aber ich stells mir gar net so schlimm bzw. eklig vor, da unsere Klo's noch ganz neu sind! (in den Sommerferien wurde die Schule neu gemacht)

Bloß, ich hätte zu viel Angst erwischt zu werden... :schuechte

SuesseKleine1603, 28 Januar 2004
  6. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    hätte irgendwie nen reiz
    aber es wäre unheimlich peinlich vom lehrer beim Sex erwischt zu werden

floderstarke, 28 Januar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    hm also ich denke ich würds machen unsere klos sind auch recht neu und haben zwei türen die zu sind und dann eben noch die eigentliche klotür..die lehrer haben eigentlich ein eigenes KLo :smile:
    also würde es wenn uf der damen toi machen weil da fast keien lehrer hingehen und es ja keiner sieht,...also warum nich wenn man eben grad so bok hat auf nen quickie:smile:
    aber klar hab auch shciss das jemand wind davon kriegst..*rotwerd* dann stehen nette sachen im abi buch :blablabla :blablabla :blablabla

Bunnichen, 28 Januar 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Du guckst zuviel Gute Zeiten, schlechte zeiten, wa?

emailforme, 28 Januar 2004
  9. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    also ich hatte schon mal Sex auf dem Schulklo, allerdings war ich da schon 25 und
    damals noch Single - war bei einem Klassentreffen und als ich meine damalige grossen
    Liebe wieder traf mussten wir einfach Sex auf dem Klo haben - es war hammergeil
    doch leider habe ich keine Kontakt mehr zu ihr, da sie verheiratet ist und in Frankreich
    lebt (wusste damals nicht dass sie verheiratet ist, da sie es uns erst hinterher erzählte) -
    war nicht der einzige der es tat (in der Nachbartoilette hatte sich auch ein Pärchen versteckt,
    was sehr an- bzw. erregend war)...

Sharky69, 28 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gehe ja nicht mal normal auf die Schultoilette, wieso dann für Sex? :wuerg:

Honeybee, 28 Januar 2004
  11. Safirstein
    Gast
    0
    Hatte ich auch nicht. Erstens Hygiene, zweitens aber auch: wenn du da erwischt wirst (muss ja kein Lehrer sein), dann hast du deinen Ruf weg, bzw. jeder wird es wissen. Das waere mir zu Schulzeiten alles andere als egal gewesen.

Safirstein, 28 Januar 2004
  12. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 28 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich bin aus der Schule raus und hatte es nie ... stell mir das aber sehr prickelnd vor und Angst erwischt zu werden hätte ich auch nich.
    Is doch abgeschlossen, und wenn man hört das einer kommt, is man halt kurz ruhig ... macht die Sache doch eigentlich nur noch lustiger ^^

Taschentuch, 28 Januar 2004
  14. darkvampiré
    0
    hat´n kumpel von mir mal gebracht und hat deswegen nen verschärften bekommen und hat strafstunden in der schulkantine bekommen

für solche strafen is dann glaub ich der ganze sex da nix wert

darkvampiré, 28 Januar 2004
  15. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mich würde das auch irgendwie reizen ... aber nur wenn es dort sauberer wäre ... was bei unserer schule nicht so der fall ist .... komischerweise sehen immer nur die mädchentoiletten so verdreckt aus

crazygirl1985, 28 Januar 2004
  16. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte noch keinen sex aufm schulklo... werds auch sicher nicht ausprobieren wollten (hygiene und risiko)

juvia hat recht... gibt echt schönere orte.

lg

Wetterhexe, 28 Januar 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 28 Januar 2004
  18. *sarah*
    Gast
    0
    hatte ich noch nie

*sarah*, 28 Januar 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ehrlich gesagt stell ich mir das nicht so toll vor. Ich hab es nicht gemacht und würde es nie machen.....

Ich kann mir aber vorstellen, dass manche das hier anreizend finden.

@Schlumpf Hefti, solche Mädchen gibt es noch?????

Hexe25, 28 Januar 2004
  20. RATM
    Gast
    0
    hab mit meiner freundin gestern erst drüber gesprochen und wir würden das gerne mal ausprobieren, außerdem ist doch der reiz erwischt zu werden grade geil oder etwa nich also ich könnt mir das gut vorstellen!
    das einzige was ich mir nich vorstellen kann, wie man's auf nem klo treibt ?:ratlos:

RATM, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...