Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    Sex bei gekipptem Fenster?

    Wie ist es bei euch, macht ihr immer das Fenster zu, so dass die Nachbarn oder Passanten nicht direkt hören können, wenn ihr gerade im Bett stöhnt? Oder ist euch das egal und lasst das Fenster auf?
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Mai 2007
    #2
    Ich lass die Fenster auf.
    Die Rollos sind sowieso fast immer unten, weil direkt gegenueber auf aehnlicher Hoehe auch Fenster sind, durch die man immer schoen bei mir reingucken kann.:angryfire
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 Mai 2007
    #3
    Da hab ich mir bisher noch keine Gedanken drum gemacht und meine Nachbarn grüßen mich auch noch, also kann es nicht so schlimm sein. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2007
    #4
    Wir machen Fenster und Vorhänge zu.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #5
    wenns sein muss, ist das fenster offen. die zimmertür ists ja auch meistens... :engel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #6
    :grin: Genau!
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #7
    ihr wohnt aber alleine, oder? :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #8
    ja, halt mit meinen eltern und meinem bruder. aber der erste stock gehört uns. :link_alt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #9
    ich lass alles so, wie es gerade ist.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #10
    ich auch :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2007
    #11
    Man kann nicht immer auf Details achten, wenn man Lust hat ;-)
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #12
    Mein Fenster geht zum Garten raus, da hört keiner was.:engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #13
    Ich lass alles so wie es ist
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #14
    Off-Topic:
    okay, dann gehts ja. wenn ich mir vorstelle, dass meine mama plötzlich reinkommt :kopfschue


    @Topic:
    Bei mir: Fenster bleibt wie's gerade ist, je nach Tageszeit werden die Rollos evt. runter gemacht.
    Bei ihm: Auf jeden Fall Gardienen zu, Fenster bleibt auch wie's ist.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #15
    Kein Problem damit.
    Habe auch schon mit Absicht das Fenster vorher weit geöffnet.:link_alt:
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #16
    Mein Freund besteht immer drauf, die gardinen zu zumachen. Naja, und dann auch gleich die Fenster mit, weil die eh schon zu sind... :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #17
    Da denk ich doch nicht drüber nach, wenn ich Sex hab
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #18
    bei uns ist das eig. egal
    weil wenn wir mal anfangen denkt man doch nicht mehr an sowas oder?
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #19
    auf.. ^^ ich steig doch nicht extra nochmal aus dem Bett und mach da was rum.. :zwinker: nee nee ^^
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #20
    Bei uns werden die Fenster auf jeden Fall geschlossen, da ich echt nicht gerade leise bin und das so nicht jeder mitbekommen muss :schuechte_alt: Die Rolläden kommen meist auch ein Stückchen runter. Die Kumpels von meinem Freund kommen gerne mal unangemeldet vorbei und gehen dann durch die Hintertür, die direkt in das Zimmer von meinem Freund geht, und wenn die zu ist, dann schauen sie durchs Fenster. Dieses Fenster zeigt aber direkt aufs Bett und deswegen ja, sind die Rolläden halt ein bisschen runter :schuechte_alt: Wenn es ganz sicher ist, dass niemand vorbei kommt, dann bleiben die Rolläden aber oben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste