Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • philipp801
    Gast
    0
    27 November 2007
    #1

    Sex Fragebogen für Pärchen gesucht

    Hallo,

    eine Freundin hat mir erzählt, dass es den Fragebogen gibt, aber sie weiss nicht mehr wo.
    Folgendes: Der Fragebogen ist ein online Fragebogen. Erst gibt der Mann seine Vorlieben ein und beantwortet die Fragen, dann beantwortet die Frau die Fragen und gibt ihre Vorlieben ein. Der eine Partner sieht natürlich nicht was der andere eingibt.
    Am Ende erhalten dann die Partner eine Auswertung mit den Ergebnissen, die beide gerne einmal erleben möchten.

    Wo kann ich so etwas finden?

    Thanx
    Phil
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #2
    Hab ich auch schonmal gesehen, war aber kostenpflichtig.
    Also warum nicht auf die altmodische Art: Reden :zwinker:
    Hat bisher noch immer am besten geklappt.
     
  • philipp801
    Gast
    0
    27 November 2007
    #3
    klar, reden geht natürlich auch, bin aber trotzdem auf der Suche nach dem Fragebogen... :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #4
    Naja, reden ist vor allen Dingen billiger :-p
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    27 November 2007
    #5
    Vielleicht die Phantasie anregen und selbst einen Fragebogen erstellen?? :cool1:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #6
    ich finds gut ^.^also phillip sucht gar gerade schon ^.^
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 November 2007
    #7
    spuckt google denn nix sinnvolles aus??
     
  • philipp801
    Gast
    0
    27 November 2007
    #8
    konnte bei google leider nichts finden... :geknickt:
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    27 November 2007
    #9
  • philipp801
    Gast
    0
    27 November 2007
    #10
    ja so was habe ich gesucht.
    nur dachte ich eigentlich, dass man das "online" ausfüllen kann und die ergebnisse auf knopfdruck direkt angezeigt werden.
    will den fragebogen an niemand fremden per mail schicken....
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    27 November 2007
    #11
    Ach so, ihr wollt dann "anonym" den Test auswerten lassen und nur die Übereinstimmungen bekommt ihr dann gesagt.

    Ich dachte, ihr wollt nach dem Ausfüllen einfach die Formulare tauschen, also real deinen ihr geben und umgekehrt.
     
  • philipp801
    Gast
    0
    27 November 2007
    #12
    ja genau so war das gedacht! am besten wäre eben ein online test, der dann gleich das ergebnis ausspuckt!
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #13
    die idee mit den bogen finde ich eigentlich auch sehr gut, da mir dieses ein wenig bei meine sexuell eher sehr verschhlossenen freundin helfen könnte :zwinker:
     
  • marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    4 Dezember 2007
    #14
    da habe ich auch schon etwas davon gehört, weiss aber leider auch nicht wo man so einen fragebogen im net finden kann

    bye
    Marina :smile:
     
  • Mobe
    Mobe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2007
    #15
    ja wir haben uns im freundeskreis letztens auch mal darüber unterhalten... genauso etwas wie der threatstarter gesucht hat... müsste man mal programmieren... der vorteil liegt ja darin, wenn man nicht ganz so offen über seine wünsche und sehns´üchte reden kann:

    jeder gibt das an, was er gerne machen würde und als ergebnis gibt es eben nur die übereinstimmungen, das kann man dann ja auch amchen... sachen, die der andere nicht angekreuzt hat, werden auch nciht angezeigt, so dass es dem, der sie ankreuzt, auch nicht peinlich sein muss oder er sich in irgendeiner weise rechtfertigen muss...

    finde ich, wenn man nicht offen drüber reden kann, sehr sinnvoll... leider kann ich soetwas nicht programmieren... glaube ich zumidnest... aber vielleicht beschäftige ich mich über weihnachten mal etwas damit... falls jemand entsprechende programmierkenntnisse vorweisen kann, kann er sich auch gern an mich wenden ;-)
     
  • Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #16
    peinlich wirds dann, wenn am Ende gar nichts gemeinsames steht^^

    Also ich kann bis jetzt nur mit Delphi programmieren, das hilft nicht wirklich. Könnte man höchstens ne lange Liste machen zum Ankreuzen und dann Vergleichen.

    Aber wenn jeder was hinschreiben soll, wird es mit Delphi schwierig, dann bräuchte man nen Prog das nach Schlagworten sucht. Das dürfte mit Delphi nicht realisierbar sein. :zwinker:
     
  • marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    11 Dezember 2007
    #17
    kannst du mir bitte bescheid geben, falls du so etwas wirklich programmieren kannst? Ist wirklich sinnvoll so etwas, wunder mich wieso es so etwas im Netz noch nich gibt??
    lg
    marina :smile:
     
  • Lionpower
    Lionpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #18
    Also, ich kenne mich etwas in PHP aus und würde das ganze folgenderaßen programmieren:
    Eine Liste mit allen nur erdenklichen Sache, die man bei so einem Test abfragen könnte und dahinter jeweils drei Felder (ja, nein, vielleicht bzw. kommt drauf an). Zu jeder Frage kreuzt man eines der Felder an. Anschließend muß der Partner das gleiche tun. Aschließend werden (nur) die Übereinstimmungen angezeigt (und vielleicht auch noch die, wo einer für ja und einer für vielleicht gestimmt hat).
    Würde mir auch zutrauen, sowas zu programmieren.
    Vielleicht können wir hier eine Liste aufstellen, was alles abgefragt werden sollte?
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #19
    Ihr glaub, du meinst die Seite theratalk.de ..
     
  • Lionpower
    Lionpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #20
    Das kostet aber Geld...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste