• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex gefällt mir nicht mehr so gut =(

L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Seit ca 3 Monaten schlafe ich mit meinem Freund. Es war immer wunderschön bis vor ca 1 Monat. Am Anfang gefällt mir der Sex immer sehr gut, doch nach so 10 Minuten habe ich keine Lust mehr. Ich spüre einfach nichts! Auch wenn er meine Klitoris stimmuliert. Ich spüre nichts...

Zum Glück versteht mein Freund wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, trotzdem möchte ich ja irgendwann wieder mit ihm schlafen.

Habt ihr Tricks wie es mir besser gefallen könnte?? Oder wie ich zum Orgasmus komme?? Hat/Hatte jemand das gleiche Problem wie ich??

Danke :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hast du denn inzwischen mal deine Familienprobleme in Angriff genommen und hast dir Hilfe gesucht?
Mit dem Stress im Hintergrund und dem ständigen Ärger zuhause hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust auf Sex.
Was sagt denn dein Freund dazu? Wenn ich er wäre, hätte ich dich längst an der Hand gepackt und hätte mit dir beim Jugendamt vorgesprochen. Aber das mal am Rande...

Wie oft habt ihr denn Sex? Könnte es sein, dass es einfach ein bisschen zu oft ist?`
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich hab mir Hilfe gesucht. Danke :smile: Ich bin zu einer Beratungstelle und auch mein Freund unterstützt mich sehr dabei. Ich bin die meiste Zeit bei ihm damit ich auch mal abschalten kann bis der ganze Stress vorbei ist.

Nein, 1-2x Pro Woche.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Vielleicht fällt dir das Abschalten doch schwerer als du denkst. Vielleicht ist Sex auch die falsche Ablenkung.
Amüsiert ihr euch auch mal ohne dass es auf Sex rausläuft? Also befriedigt ihr euch anders?
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja wir befriedigen uns auch anders. Wie schon gesagt, mein Freund ist sehr verständnissvoll und braucht den Sex wie auch andere Befriedigung überhaupt nicht wenn ich es nicht will. Aber wenn ich Lust dazu haben befriedigen wir uns auch mal Oral oder mit den Händen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Und der Sexablauf gefällt dir? Oder bist du vielleicht nach 10 Minuten gelangweilt, weil du gerne irgendwas anders machen würdest?

Übrigens bin ich nach mehr als 10 Minuten reinem GV auch meistens gelangweilt bzw. einfach auch körperlich erschöpft und da geht die Lust auch sehr häufig flöten (wobei Sex in der Länge auch eher die Ausnahme bei uns ist).
Bist du dir sicher, dass der Sex wirklich regelmäßig so lange ist oder ist das eher geschätzte Zeit?
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Endlich habe ich das Thema wieder gefunden. :smile2:
Also, der Sexablauf gefällt mir sehr gut. Mein Freund gibt sich auch wirklich mühe um mich zum kommen zu bringen. Nach 10 Minuten bin ich nicht gelangweilt da ich das Gefühl ihm so nahe zu sein ja schön finde, sondern eher erschöpft.
Vor 3 Wochen ging der Sex noch ziemlich lange in den letzten Wochen kam er immer so nach 3 Minuten.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Geht es dir nun um deinen Orgasmus oder um die Länge des Sex? Seid ihr eventuell zu fixiert auf deinen Orgasmus?

Wie sieht euer Vorspiel aus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren