Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Nebenzimmer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 24 September 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo mal ehrlich habt ihr schon mal mitbekommen das jemand im Nebenzimmer Sex hatte?
    Eltern,so wie bei mir oder Schwester,Bruder oder Freunde.
    Wie konnte man es hören,ich habe es früher immer quietschen gehört und da wusste ich das meine Mum gerade mal wieder Sex hatte,altes Bett*g*.
    Erzählt mal...

nessi, 24 September 2003
  2. Julia NRW
    Gast
    0
    Hab schon ein paar mal mitbekommen wie meine Schwester es in ihrem Zimmer gemacht hat!
    War voll laut!

Julia NRW, 24 September 2003
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Nein, im Nebenzimmer hab ich es noch nie mitgekriegt. Aber im selben Zimmer schon....

Mithrandir, 24 September 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    na die eltern halt :smile:

W0m847, 24 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Eltern.....allerdings u.a. auch im SELBEN Zimmer!!!! :wuerg:

Chilly, 24 September 2003
  6. jojo, kam schon vor das ich ne freundin oder ein kumpel im nebenzimmer gepoppt hat, nervig wenn man schlafen will, aber was solls.

kam auch schon vor das ich einem bett gerade was am laufen hatte und im gleichem raum in nem bett lief auch gerade was.

mich stört das ned

Claustrophobic, 24 September 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Eltern im Nebenzimmer. Aber auch nur, weil ich mitten in der Nacht schlaftrunken aufs WC getaumelt bin... normalerweise hab ich nen so guten Schlaf, dass neben mir eine Feuerwerksfabrik explodieren könnte und ich merks net *gg*.

Teufelsbraut, 24 September 2003
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab meinen Bruder bzw. eigentlich seine Freundin mittlerweile schon 2x gehört, aber auch nur, weil ich gerade durchn Flur gelatscht bin... So n Mist aber auch :zwinker:.

Angel4eva, 24 September 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich kanns ja eigentlich kaum erwarten endlich v.a. die Schwester meiner Freundin sexuell aktiv zu hören. - Nicht falsch verstehen, dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gefühl mehr haben dass sie uns hören könnte! :grin:

Mithrandir, 24 September 2003
  10. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also als ich vor 2 Jahren bei den grünen Jungs (Grösster Faschingsverein der Welt oder auch Bundeswehr) war, hatte ich es des öfteren, dass sich einer von den Jungs Nachts einen gehobelt hat. DAS ist dann echt laut bei den "Betten"... :grin:

Sifu, 24 September 2003
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also ich hab mal innem Doppelbett gelegen und nebenmir im gleichen Bett hat nen Kumpel mit seiner Freundin nen fröhliches Nümmerchen geschoben, naja, stört mích nicht großartig.

Meine Freundin und ich dachten vor ein oder zwei Monaten mal, dass wir die Wohnung für uns hätten. Also war es dementsprechend recht laut. Als ich danach im Bademantel bekleidet in die Küche bin, saß meine Schwester (13) da breit grinsen mit ner Freundin am Telefon und hatte den Lautsprecher an, damit die Freundin auch ja nichts verpasst....

Error402, 24 September 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab irgendwann mal vor Ewigkeiten meine Eltern dabei gehört. Meine Schwester war auch nie die leiseste... Und bei einer meiner ex war nebenan der bruder mit seiner verlobten mächtig im gange...

Spacefire, 24 September 2003
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab mal meine Eltern gehört.
    Am nächsten Tag hab ich sie gefragt ob sie nicht etwas leiser rumpoppen können.
    Das war ihnen wohl ziemlich peinlich. *g*

Shaded, 25 September 2003
  14. Chicy
    Gast
    0
    Ich war sogar mal beim Sex anwesend! Tja das lief so, dass ich auf einer Party bei meiner Freundin war! War ziemlich früh dicht und lag mich in ihr Zimmer, dann kam ein Pärchen und hats in meiner Anwesenheit getrieben! Naja, war ja ziemlich voll und hab sie poppen lassen! Sie hab ich stöhnen hören!
    Bei Eltern, Schwester hab ich noch nix mitbekommen :grin:

Chicy, 25 September 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    1x hab ich meine eltern gehört... liegt daran das die wände rel. dünn sind.

und naja, es ging auch schon näher als nebenzimmer - nämlich direkt neben mir. war zwar "nur" petting, aber die damalige freundin und der typ lagen direkt neben mir. mit der freundin hatte ich übrigens öfters mal solche erlebnisse... *urks*

und ansonsten war eigentlich nix. oder vielleicht hab ich's auch nur verdrängt... :zwinker:

succubi, 25 September 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    LOL ich glaub in meinem haus bin ich die einzige die gehört wird >.<

Carfunkel, 25 September 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, hab noch nie jemanden gehört - bin allerdings mittlerweile eine Etage höher als die Eltern.. und von früher kann ich mich auch an nix erinnern.

MooonLight, 25 September 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö habe eigentlich noch nie jemanden gehört bzw es als Sex wahrgenommen.

mhel, 26 September 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    Die Eltern hab ich zum Glück noch nie gehört!:cool:
    Aber einmal im Urlaub, da hab ich es mit meiner damaligen Freundin relativ heiss..., als wir aber fertig waren, haben wir ihre schwester, die im gleichen Bungalow wohnte gehört!!! Sie war aber alleine :bandit: ! Unser Gestöhne hat sie wohl aufgeweckt, und dann hat sie wohl angeregt durch uns sich selbst befriedigt! Ich fand das erregend, meine damalige Freundin aber nicht so:grin:

Marco2308, 27 September 2003
  20. Dark Matter
    0
    Nein. Mein Zimmer ist unter dem Dach, meine Schwester ist ausgezogen und das bei meinen Eltern bekomme ich nicht mit (sind zwei Stockwerke unter mir).
    Toll ist, dass es niemand mitbekommt, wenn ich Sex habe.
    Ok, hatte ich noch nie und habe auch keine Freundin, aber nur für alle Fälle.

Dark Matter, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...