Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im stehen mit Molliger frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kokosmuffin, 24 Mai 2005.

  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also was ich mir gerade üebrlegt habe ist; wenn man nun eine "weibliche" frau ist...also ich spreche jetzt nicht von wunderschönen frauen mit idealgewicht die jammern das die katzen vom dach fallen nur um komplimente zu kommen...und der mann nicht wirklich ein Muskelprotz ist, ist sex im stehen doch unmöglich?

    Aus eigener erfahrung weiß ich dass männer beim Sex ENORME kräfte entwickeln (rofl) ...da ich selbst nicht unbedingt schlank bin und mich mein freund hochgehoben hat beim sex, vor schreck aufgeschrien gg...doch selbst dann ist ausdauernde GV doch nicht möglich? die frau auf eine Komode setzen, Küchentisch oder so ok...aber in der dusche zb wärs unmöglich...

    oder gibts gefinkelte männer die auch dazu ne Lösung haben? lol
     
    #1
    Kokosmuffin, 24 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erklär mir eins - wieso muss der mann die frau dabei hochheben? :/
     
    #2
    darksilvergirl, 24 Mai 2005
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    naja natürlich NICHT nur hochheben...im stehen mit Bein hoch is auch möglich, die frage war jetzt wohl nur auf die stellung bezogen in der der mann die frau vollkommen vom Boden aufhebt und zb. gegen eine Wand drückt...

    doch wenn Mann sehr groß und frau sehr klein...gibts in der hinsicht probleme (jaja schon klar...sessel, stockerl drunter und soweiter)...
     
    #3
    Kokosmuffin, 24 Mai 2005
  4. Larus
    Gast
    0
    Weil ern kurzen hat?
     
    #4
    Larus, 24 Mai 2005
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    kann natürlich auch ein grund sein...im stehen ist finde ich persöhnlich nicht immer einfach wenn mann und frau nich gleich groß sind oder sie zu schwer...
     
    #5
    Kokosmuffin, 24 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh ok ich ging grad von uns aus und wir sind annähernd gleichgroß da geht alles.. betrachte meinen kommentar als nich geschrieben :schuechte
     
    #6
    darksilvergirl, 24 Mai 2005
  7. 11pepe11
    Gast
    0
    was erwartest du? das ein mann 4 kästen bier 10min stemmt und dabei kommt? versuch du doch mal deinen freund hochzuheben und dabei einen orgasmus zu bekommen! :grrr:
     
    #7
    11pepe11, 25 Mai 2005
  8. CBdJ
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Man kann die Kästen doch mit einer Hand stemmen? :grin:

    Gruß
     
    #8
    CBdJ, 25 Mai 2005
  9. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    eigentlich ein schlechter vergleich, denn nach 10 minuten hat das gewicht des biers ja schon wesentlich nachgelassen... ich meine jetzt wenn ein mann die hochstemmt :grin:

    gruß nimmersatt

    PS: auch wenn es vielleicht genau das war was du hören wolltest, die antwort lautet einfach: sie können eben keinen sex im stehen machen. genau das muss dir aber schon bewusst gewesen sein so wie du die frage gestellt hast. aber glaub mal, deshalb haben dicke frauen trotzdem nicht weniger spaß am sex und wunderschön sind sie trotzdem!
     
    #9
    Nimmersatt, 26 Mai 2005
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    wieso nich von hinten, z.b. du kannst dich ja irgendwo mitm oberkörper auflehnen (tisch? *g*, stuhllehne usw.), während er hinter dir steht.
    iss zwar nich hochgehoben, macht aber spaß :link:
     
    #10
    CreamPeach, 26 Mai 2005
  11. souplord
    Gast
    0
    boar, hochheben?
    es gibt leute die sowas machen???
    krass, ich glaub meine arme würden sterben nach 10-15 minuten... :eek:
     
    #11
    souplord, 26 Mai 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10-15 minuten?
    Du bist ja ausdauernd!!!Ich könnt niemals jemanden 10 min. stemmen *g*
     
    #12
    Xenana, 26 Mai 2005
  13. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Neee... 10min würde ich nicht durchhalten. Ich bin zwar nicht der Schwächste, aber das würde nicht klappen.
    Ich bin froh wenn es 5min so klappt. Es macht schon so Spaß.
     
    #13
    BlueM&Ms, 26 Mai 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und wenn er dann net gut rankommt, muss er halt doch einknicken mitte beine oder die frau sich irgendwo höher stellen...
     
    #14
    User 12529, 26 Mai 2005
  15. souplord
    Gast
    0
    naja, ich ja auch nicht ^^
    aber ich komm nich so schnell, vor allem nicht wenn 55 kilo oder was hochheben muss dabei :what:
     
    #15
    souplord, 26 Mai 2005
  16. Sanna
    Gast
    0
    ich bin auch keine bohnenstange, aber dafür sehr gelenkig! das eine bein hochgehoben klappt auch das mit der dusche! *lol* vorrausgesetzt sie is groß genug! in der von meinem freund kriegen wir das auch nich hin!
     
    #16
    Sanna, 26 Mai 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es geht hierbei aber nich um 55 kg sondern so um naja sagen wir mal 80 oder so :link:
    wieso bein hochheben... egal ob von vorne oder hinten aber bein hochheben is nich nötig *g
     
    #17
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  18. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Natürlich beschränkt das den sex in keinster weise (es gibt doch nun wirklich genug stellungen gg)...man kann genauso spaß haben, ob man nun dünn oder dick , groß oder klein ist, doof oder klug...

    hät mich nur interessiert wie das die männer so regeln, da es auch bei einer sehr schlanken frau nicht gerade sehr einfach ist über 20 min sex zu haben gg (wie schon einige geschrieben haben)..zumindest nicht bei allen

    Kokos
     
    #18
    Kokosmuffin, 26 Mai 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin fett und klein.... na toll...

    was soll das heißen.. schwer, über 20 min Sex zu haben?
    Allgemein oder in Standform / Schwebe? z.B. Dusche
     
    #19
    Xenana, 27 Mai 2005
  20. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    sex im stehen ging bei mir auch mit einer dünnen frau nicht. es müssen sollten schon beide gleich groß sein und sehr gelenkig (meine ex war zwar dünn aber trotzdem nicht gelenkig) - von hinten geht es im stehen recht gut, wenn frau sich etwas nach vorne borgt. hab da in der dusche schon einiges erlebt. das hochheben und halten der frau (wie man es ind softerotik-filmen immer sieht) kann ich mir persönlich für mich nicht vorstellen, da geht der ganze spass verloren, wegen der ständigen konzentration "lass sie ja nicht fallen"

    in einem see oder swimmingpool macht das ganze schon wieder viel mehr spass *geil*
     
    #20
    SirJayJay, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex stehen Molliger
frankfurter89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
16 Antworten
tergri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
18 Antworten
berger25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
13 Antworten