• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Wasser Umfrage:

R
Benutzer188379  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ich bin da ambivalent.
Wasser ist mein Element, ich liebe es, die Freiheit, das Gefühl auf der Haut..
Andererseits geht Penetration für mich im Wasser schlecht, weil das natürliche „Gleitmittel“ fehlt und es richtig im Wasser schwer ist, vernünftig Druck beim Stoßen aufzubauen.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja, sicher. Nicht beim normalen Alltagsduschen morgens, generell aber ja, gerne.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Wir duschen häufiger nach dem Sex zusammen, aber so bei jedem dritten Mal vielleicht.
Egal, ob mit oder ohne Sex, ist es für uns aber immer ein sehr inniges, sinnliches Erlebnis.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Letztes Wochenende.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit allen Partnern. Der Rest ist Schweigen.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja. Aber auch hier mag ich Penetration nicht so, Hände bei ihm z.B. mag ich da aber gerne.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Alle drei Optionen. Den für mich spektakulärsten Sex mit Wasserbeteiligung hatte ich in einem Sommergewitter.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nein, darauf achte ich aber auch. Ist für mich absolut tabu, anderen meine Sexualität aufzuzwingen.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Nicht direkt im Wasser, aber so hinter einem Wasserfall wäre mal cool.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ich habe gerne Sex im Wasser, weil's einfach schön ist

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Klar, warum nicht

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Wenn ich Sex im Wasser habe, komm ich immer

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Das ist Leder viel zu lange her

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Meiner Frau, und zwei meiner ex

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja, ist Hammer... es ist schön warm und die duschbrause unterstützt

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Whirlpool, See, Schwimmteich

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Wasserfall wäre geil, oder einem bergsee

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Ich kann's nur weiter empfehlen
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja, ist eine willkommene Abwechslung.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Klar, keine Berührungsängste.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Eigentlich nie.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Gefummelt und angeleckt sicherlich häufiger. Denke mal so vor 3,5-4,5 Jahren mit meiner Ex.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit meiner Ex und meiner Frau.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja, bei den Flitterwochen.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Im Meer an der Grenze Albaniens zu Montenegro.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nö, war idyllisch und verlassen.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Eher ungern in der Therme und ansonsten kommt es wie es kommt.
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Durch meine Körpergröße gab das Meer mir echt einiges, weil ich sie dann sehr gut im Takt der Wellen auf mich gleiten kann. Sie, die Wellen und ich, mein erster Dreier quasi.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #5
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?

Ich liebe das Gefühl. Aber es gibt einen Nachteil. Mir wird schwindelig wenn ich komme. Bin mal fast gefallen 😆

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

Jaaaa natürlich 😁

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

Leider nicht oft genug, wegen dem Problem 😵🥴

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

Es ist bestimmt schon drei Wochen her.

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

Nur mein Mann 😇

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

Nein

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

Meine Fantasie ist es mal am Strand zu machen, aber ich habe Angst dass es jemand sieht.
Ich liebe es wenn draußen ein Gewitter ist und es ganz heftig regnet.

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

-

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Eher gern.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Aber klar doch, warum auch nicht? Wir haben eine große Dusche und gemeinsam duschen kann zum Wasser sparen beitragen.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Unter der Dusche nicht sooft wie in der Wanne und wenn es dazu kommt, dann eher ein Quicky.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Letztes Wochenende aber nicht mit meiner Liebsten.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
vier Frauen und ein Mann.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Aber sicher doch. Sogar öfters als unter der Dusche.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
In unserem Pool und im See
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ja, es ließ sich nicht unbedingt verhindern.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #7
1 gern
2 Ja, aber wir sparen Wasser
3 In der Dusche kaum, aber in der Wanne ist das Vorspiel. Das ist alles sehr teuer.
4 Kann mich nicht erinnern
5 Mit 2 Freundinnen und meiner Frau
6 Ja, meine Frau findet es schön, wenn mein Pimmel an der Wasseroberfläche zu sehen ist.
7 In einem Swimmingpool in einem Ferienhaus. In einem Pool eines Hotels. Wir saßen im flachen Wasser und sie hat ihn so lange gerieben, bis er spritzte.
8 Ich hoffe nicht.
 
8
Benutzer204780  (50) Ist noch neu hier
  • #8
1. Ja
2. Ja, ist aber nicht allzu oft.
3. Eher nicht.
4. Keine Ahnung.
5. Mir meiner Frau.
6. Ja, aber ziemlich unpraktisch.
7. Im Meer, im See, im Pool, im Whirlpool.
8. Erwischt nein, gesehen, keine Ahnung, kann schon sein.
9. Jede Variante gerne wieder.
10. Nur gute.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Sex im Wasser? Man verliert leicht den Halt und rutscht. Dafür flutscht es nach kurzer Zeit wegen dem Wasser nicht mehr gut, wo es sollte. Hygienisch finde ich es auch nicht. Kuscheln, Vorspiel, Fummeln, vielleicht noch kurz ansetzen. Für den Rest bin ich eher nicht zu begeistern
 
N
Benutzer206014  (20) dauerhaft gesperrt
  • #11
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? finde es cool

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? klar

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? eigentlich immer

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Montag

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Freund, Ex Freunde, ONS...

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Meer, Pool, Whirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? erwischt nicht, gesehen höchstwahrscheinlich schon haha

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? keine Ahnung

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? war immer geil
 
K
Benutzer205363  Ist noch neu hier
  • #12
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Mit meiner Liebsten hab ich IMMER gern Sex. Auch im Wasser sag ich da nicht nein…
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Aber selbstverständlich!
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Oft. 🤭
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Vor ca. vier Wochen.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit meiner Frau.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Au ja! Danach war alles nass und die Wanne halb leer… 😝
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Sex nein, aber Gefummel und Geknutsche. War ein schöner Heißmacher und steigerte die Vorfreude. 😍
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen ja. 🙈
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Da, wo es warm und sicher ist. „Öffentlich“ höchstens mal im Club, wenn wir uns trauen.
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Macht Spaß, spontan zu sein. Unverhofft einen innigen Moment zu erleben. Forciert wird da nix. Aber hinterher muss das Bad trockengelegt werden… 🫣
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? kann man mal machen und das Drumherum ist ja schon sehr anturnend. Der eigentliche Sex bleibt in meiner Vorstellung aber bisher immer besser als er dann tatsächlich war
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? wenn es genug Platz gibt stört es mich nicht. In der Dusche im Gästebad hatte ich bisher wenig Lust darauf. Unsere neue Dusche im OG-Bad ist wirklich sehr groß. Da hätten sogar vier Leute Platz... :rolleyes:
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? äußerst selten
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? während unserem Urlaub Anfang August 23, unter der Erlebnisdusche unseres Hotelzimmers
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim Duschen? meiner Lieben
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? hatten wir auch schon mehrmals, aufgrund des Platzmangels und der im Wasser fehlenden Feuchte alles andere als toll
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? im Meer, Schwimmbadbecken und Whirlpool gabs nur Petting, kein Sex.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? ich hoffe nicht, dass wir beobachtet wurden. Erwischt worden sind wir aber nicht
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? ...
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? ich finde ja nach wie vor, dass Sex im Wasser überbewertet wird
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also, ich finde die meisten Duschkabinen und Badewannen einfach zu klein und eng, besonders in Mietshäusern.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find Sex im Wasser ungeil, weil die natürliche Feuchtigkeit „weggewaschen“ wird und es nicht gut flutscht. Im Stehen in einer geräumigen Dusche gern mal, das kommt vielleicht einmal im Jahr im Hotel vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja, das habe ich sogar sehr gerne.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Natürlich.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Fast immer.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Gerade eben. ;-)
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit allen meinen Partnerinnen.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Nein.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Schwimmbad, Meer, Strand... Zwar nicht im Wasser: Wir hatten Sex im Kornfeld, dann kam ein Gewitter. Der Regen hat so schön geprickelt auf der Haut, was mich zur Höchstform auflaufen ließ. Dann hatten wir einen gemeinsamen Orgasmus als es gerade sehr laut gedonnert hat. Perfekt...
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ja.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? gern
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? ja
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? oft
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Wochenende
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? mit all meinen Partnerinnen
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? ja
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Meer, Pool
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? glaube nicht
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? im Meer unter Palmen
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? gut
 
R
Benutzer188379  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Kommt darauf an, Tendenz: eher nicht so gern in der Wanne, unter Dusche aber total gerne
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
auf jeden Fall
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Nun, wenn wir schon gemeinsam duschen dann zu 95%, wenigstens ein Vorspiel ist drin
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Vor 2-3 Wochen vielleicht
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit meinen ehemaligen Freundinnen und nun seit vielen Jahren mit meiner Frau
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Pool
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nein
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
- - -
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Unter der Dusche und im Pool ist der Sex schon super aber nicht immer ist es komfortabel und dann ist es einfach nur unbequem. Schwierig wird es auch, wenn’s dann mal durch das Wasser nicht so flutscht…der Reibungswiderstand des Wassers wirkt manchmal wie Schmiergelpapier. Insgesamt finde ich Sex im Wasser total überbewertet!
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Immer wieder gerne...
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
jupp
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Naja, irgendwie ist das ja meist Sinn und Zweck der Sache...
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Bisschen länger her
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
diversen Partnerinnen, Freundinnen+
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Jupp
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Pool, Therme, Ostsee
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Vermutlich
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
wo es sich eben ergibt...
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Immer wieder ganz nett... :smile:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
--> Weder noch, es ist einfach mal was anderes.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
--> ja, zu Hause ist aber die Dusche zu eng, also eher im Urlaub mit großer Dusche

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
--> nur ab und an.

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
--> Im Urlaub im August

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
--> Bisher mit meiner aktuellen Partnerin und der Vorgängerin

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
--> Ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
--> Im Meer auf Mallorca

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
--> Wäre möglich, dass es jemand gesehen hat, war hell, waren aber wenig Leute im Wasser, die relativ weit weg waren.

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
--> Hätte gerne mal in einem warmen, sprudelnden außen Whirlpool im Urlaub Sex, aber leider sind da immer zu viele Leute und ich finde es auch für die anderen Gäste nicht in Ordnung in einem Whirlpool Sex zu haben. Möchte ja auch nicht in den Sexkörperflüssigkeiten anderer Gäste Baden.

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
--> Ist mehr aufregend/anregend als vom Gefühl her wirklich geil
https://www.planet-liebe.com/posts/15087727/react?reaction_id=1
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Hab sehr gerne Sex im und am Wasser
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Sehr gerne
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Sehr oft. Ich zähl das jetzt nicht mit und habe auch keine Excel Tabelle angelegt.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Gestern Abend
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
diversen Partnerinnen, Freundinnen+
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Öfters
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Pool, verschiedene Seen, Schwimmbad (nachts) Therme, Ostsee, Pazifik, Mittelmeer
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ja. Schon öfters.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Hab da keine festen Wünsche.
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Ich fand alle wasserbezogenen Akte sehr schön 🤣
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
ja mag ich

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
na klar doch

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
eigentlich dann jedenfalls, so ist es wenigstens beim Duschen

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Gestern

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
mit meinem Mann und anderen Sexpartnern

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
ja ist aber nicht so bequem

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Whirlpool und Meer/ See

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
gesehen ja

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
keinen plan

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
ganz in Ordnung
 
G
Benutzer Gast
  • #45
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ich brauche es nicht oft aber zwischendurch finde ich es wirklich atemberaubend.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

Theoretisch Ja , wir haben auch eine große Dusche aber es steht dann doch immer einer im kalten 😬 ich mags überhaupt nicht 😅

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

Nie

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

Vor 3-4 Jahren

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

Meinem Mann

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

Ja und das fand ich viel schöner als unter der Dusche.

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

Im Whirlpool auf unserer Terrasse. Das war ,unter anderem , der Beste Sex den ich je hatte.

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

Nein, die Nachbarn waren zwar kurz am Zaun bei der Mülltonne und gegenüber wurde eine Party gefeiert. Aber wir waren super unauffällig und leise, das hat nicht einer mitbekommen.

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

In einem See

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
🔥🫠
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #46
im Wasser unter Wasser mit Atemkontrolle im Taucheranzug in Spandex..immer sehr geil..
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #47
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? Ungern

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?Ich dusche am liebsten allein

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?tendiert gen 0

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?Eeeeewig her

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Nur mit meinem Mann

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?Ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Im (privaten) Whirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? Ich mag keinen Sex im Wasser

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? Eher nicht mein Ding, nach Sex in der Badewanne mussten wir das unter Wasser stehende Bad trockenlegen
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #48
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja klar, es gibt nix besseres als beim Sex von warmen Wasser umspült zu werden
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja sehr gern, kommt aber leider zu selten vor, da wir zu unterschiedlichen Zeiten duschen.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Zu Hause selten, im Urlaub häufiger wenn die Kids aus dem Weg sind. Früher bei Affären oder ONS in meiner Wohnung jedes Mal!
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Im Silvesterurlaub in einer Blockhütte im Münsterland unter einer großen Regenwalddusche
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Alle 3 Lebensgefährtinnen, so 10 ONS und Affären
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja klar, wobei ich noch nicht die Perfekte Stellung gefunden habe dafür...
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Mexiko im Meer, Ostsee, Kiesgrube Leuben, Kiesgrube Pratzschwitz, Tropical Island Grotte, Therme Whirlpool und Außenbecken
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen vielleicht schon, hat nur niemand etwas gesagt. Also in diesem Sinne erwischt noch nie.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
An einer einsamen Hütte mit Jacuzzi auf der Terrasse bei Abendrot mit zwei Damen, an einem Infinity Pool am Ende ne zierliche dunkelhäutige in ihren Apfelpo ficken
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Bis jetzt hatte ich in und unterm Wasser nur positive Erfahrungen sammeln können. Wie gesagt ich liebe es beim Sex oder SB von warmen/heißen Wasser umspült zu werden. Etwas unangenehm ist Sex in der normalen Wanne da zu wenig Platz ist, bzw. es an den Knien zu hart wird. Vielleicht eine unangenehme Erfahrung in der Dusche hatte ich als meine toxische Affäre mit der ungepflegten Raucherin beim Sex in der Dusche in meiner Wohnung plötzlich lospisst. Fand ich schon eklig und sie hat mein Bad ja auch nicht geputzt.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja logisch;
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja, machen wir auch des öfteren;
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
sehr oft, wenn i ch sehe wie sein Schwanz steif wird, werd ich direkt geil;
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
vorige Woche
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
mit allen meinen Partnern
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja früher schon, wir haben keine Badewanne
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Meer, Swimmingpool
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen vielleicht schon;
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
im Whirlpool;
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
bis jetzt positiv, allerdings ist eine Badewanne ziemlich beengt;
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #50
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
nicht wirklich
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
ja klar
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
selten, weil es in der Dusche ziemlich unbequem ist
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
oh je, irgendwann im Urlaub

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
kennst du nicht

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
noch unbequemer, außer mit mir selber noch mit keinem

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
im Meer und das war richtig mieß... Ich war total wund gerieben von dem Salz im Wasser
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
keine Ahnung - nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
gar nicht

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?

nach dem Duschen ist es besser, am Meer ist es nur in romantischen Gedanken gut - Am Ufer Sand in der Ritze, im Wasser Salz
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Hast du gerne Sex im Wasser, oder eher ungern?
Im Wasser, wie im Meer, oder im Schwimmbad eher ungern.
Unter der Dusche sehr gerne.


Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit Dir duschen?
Ja klar.

Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Da es mein F+ ist, zu 99 Prozent. Duschen heißt eigentlich Sex.

Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Vor einer guten Woche, an einem kalten Wochenende.

Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit diversen Freunden und Freundinnen.

Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja. Aber nur einmal.

Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Im Meer. Wie schon oben erwähnt. Nicht so meins. Er ist zwar gekommen. Ich hätte bestimmt noch Stunden gebraucht.

Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Könnte gut möglich sein, dass uns bei der Meer-Nummer, jemand gesehen hat.

Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Die Dusche ist schon völlig in Ordnung dazu.

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Mit Sex im Wasser? Bis hierhin eigentlich ausgiebig erklärt, oder?
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Sex im Wasser Umfrage:", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren