Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schwimmbad-Umkleide

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kreativer, 28 Mai 2009.

  1. kreativer
    kreativer (39)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    Hallo,

    ich möchte hier mal eine Frage loswerden, die man sonst sicher nicht so einfach stellen kann...

    Ich war am Wochenende mal wieder schwimmen, und als ich dabei war, mich in der Kabine wieder anzuziehen, hatte ich mal wieder ein merkwürdiges Erlebnis. Neben mir war ein Pärchen, so 17-20 Jahre alt, und eine Kabine weiter der Bruder der männlichen Hälfte, dürfte so 14-15 gewesen sein (sind ca. zeitgleich mit mir in ihre Kabinen gegangen). Ich habe, nichts böses ahnend, wie immer angefangen, mich umzuziehen, als ich von nebenan aus deer Kabine des Pärchens eine männleich Stimme hörte "Poppen wär jetzt ne geile Sache...". Ich hab zwar schon oft gehört, daß so eine Schwimmbad-Umkleide ein beliebter Ort dafür ist, aber ich habe das natürlich ür einen Scherz gehalten, vor allem wo ja nebenan noch der Bruder dabei war. Ich habe mich also weiterumgezogen, als die Wand der Umkleide mehrfach anfing, merkwürdig und enige Male recht laut zu ruckeln. Als ich dann mal unter der Wand der Umkleide kurz durchgeschaut habe(ist illegal, ich weiß, aber ich hab mir erst mal Sorgen um die plötzlich knarrende Wand gemacht...), konnte ich sehen, wie ER auf der Bank saß, und SIE mit gespreizten Beinen unruhig auf seinem Schoß auf und ab wippte. Ich konnte es kaum glauben was ich da sah, wo doch der Bruder noch nebenan war... gegen Ende knarrte es dann heftiger und wurde dann ruhig...

    Ich würde gern mal wissen, ob es Euch auch schon mal so gegangen ist und Ihr Ähnliches mitbekommen habt, und ob es für die Pärchen mittlerweile schon alltäglich ist, die Gelegenheit, daß man sich in der Umkleide voreinander auszieht, dazu zu nutzen, mal eben schnell Sex zu haben, sogar dann, wenn Familienmitglieder nebenan sind...

    Bin gespannt auf Eure Antworten...
     
    #1
    kreativer, 28 Mai 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe es noch nie mitbekommen, wenn jemand anders Sex in einer Umkleide hatte. Allerdings habe ich das selbst bereits in der Umkleide von Tropical Island in Brandenburg gemacht. :zwinker: Wir hatten aber keine anderen Bekannten dabei, sondern waren nur zu zweit da. Hätte es jemand gehört, wäre uns das auch egal gewesen.
     
    #2
    User 18889, 28 Mai 2009
  3. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Moin,

    Das sieht jeder anders würd ich mal sagen.. Ich selbst habs auch öfters mal mitbekommen als meine Eltern Sex hatten zb., wo ich noch zuhause gewohnt hab.

    Jeder geht halt anders damit um, die einen sind beschähmt, die anderen schmunzeln..

    Ich selbst habs mal mit meiner Ex Freundin auf der Geburtstagsfeier meiner Oma zum 65 in der Küche gemacht. Wollten eigendlich nur Kaffee kochen. Hätt jede minute jemand reinkommen können, war aber trotz allem sehr witzig, auch weil es meine Tante mitbekommen hat.:schuechte
    Nun sie hat auch nur drüber gelacht :drool:
     
    #3
    vIte, 29 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mitbekommen nicht, aber 2x selber erlebt. :engel:
     
    #4
    CCFly, 29 Mai 2009
  5. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ein "Umkleidenerlebnis" hatte ich noch nicht. Ich kann mich aber erinnern, als ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt habe konnte ich die Nachbarn immer sehr gut hören. Die waren ziemlich laut. Folgeschaden hab ich dadurch keinen erlitten ;-).

    Selbst bin ich noch nicht erwischt worden bzw. ob man meine Freundin und mich mal gehört hat kann ich nicht sagen. Grundsätzlich sind wir beide den anderen gegenüber ziemlich rücksichtsvoll aber wenns halt mal passiert, mein Gott, da wird schon keine Welt zusammenbrechen.
     
    #5
    hitradiooedrei, 29 Mai 2009
  6. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Mitbekommen habe ich das schon, auch selber schon gemacht :smile: Allerdings nicht, wenn mein Bruder nebenan in der Kabine war. Das wäre schon komisch gewesen - bzw, wenn man gaaanz leise dabei ist ... das könnte schon passieren ;-)
     
    #6
    blatzer, 29 Mai 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nie mitbekommen und auch noch nie selbst praktiziert.
     
    #7
    krava, 29 Mai 2009
  8. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    find ich persönlich gar ned so schlimm.
    Nachdem ich es schon selber erlebt habe und es damals so ein richtiger Kick war. Echt geil in dem Moment:smile: .
    Vll. wäre es schon komisch gewesen wenn der Bruder nebenan sich umzieht. Wobei??, wir hatten damals Sex im Campingbus (im Dachbett) und die Eltern von ihr schliefen unten im Bus :zwinker: upps:engel:
     
    #8
    spaziergänger, 29 Mai 2009
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find das jetzt nicht so tragisch, dass der Bruder nebenan war. Wahrscheinlich hört der die Zuhause auch.
     
    #10
    Lenny84, 29 Mai 2009
  10. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    :ROFLMAO: kann ich echt verstehen!göttlich :anbeten:

    ne hab ich noch nie mitbekommen, werde ich aber mal machen!:drool:

    da konnten die eltern gleich mitschauckeln!*gg*:tongue:
     
    #11
    Mephisto2001, 29 Mai 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vermutlich. wir habens aber hinbekommen, total leise zu sein, das geht nämlich. und man muss auch nicht die ganze wand einrammeln, da kann man auch bissl vorsichtiger sein.
     
    #12
    CCFly, 29 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab's auch noch nie mitbekommen, war aber bereits selber Mittäterin.
     
    #13
    xoxo, 29 Mai 2009
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mitbekommen hab ich auch nichts...

    bin allerdings schuldig im sinne der anklage. wir sind extra früher raus,damit seine familie,die mit war, nichts mitbekommt und ich habe mich vergewisstert, dass nirgendwo kinder in der nähe sind :zwinker:
     
    #14
    User 90972, 29 Mai 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    stimmt...das geht ohne knarrende wand und ohne jedes geräusch :smile: könnte höchstens sein, dass man etwas schneller atmet :tongue:
     
    #15
    User 67627, 29 Mai 2009
  15. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Muß ich auch nicht. Finde es auch unnötig dabei so einen Krach zu machen, dass andere das hören.
     
    #16
    Silverbell, 29 Mai 2009
  16. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    ähm ich verstehe nun nicht, was an dem "nachgucken" illegal ist? Soweit ich weiß ist der Sex an öffentlichen oder eingeschränkt öffentlichen Orten (z.B. Schwimmbad) "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und wird zivil- oder strafrechtlich (?) verfolgt.

    Das mit dem Bruder ist an sich doch kein Problem ... der gehört ja zur Privatsphäre. Und wenn der 14-15 war, dann weiß er doch, worums geht. Denke, der kann sich schin selbst artikulieren :smile2:

    Wenn ich mit meiner Ex Sex hatte, dann war oft ihr Vater direkt im Zimmer nebendran. Der hats sicherlich immer gehört und manchmal fielen ein paar lustige Kommentare ("Na ihr Karnickel?"), stets mit Augenzwinkern.
     
    #17
    TuningLever, 30 Mai 2009
  17. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ja ja das liebe schwimmbad bzw dessen umkleide. also das hab ich au schon gemacht und meiner meinung nach, ist es eben gerade das risiko von anderen gästen des schwimmbades registriert zu werden, was die ganze situation so geil macht.

    empfehlenswert!

    p.s.: tropical islands ist wirklich eine sehr gute adresse, und dort nicht nur die umkleiden :zwinker:
     
    #18
    effofo24, 1 Juni 2009
  18. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ne, eigentlich bin ich froh wenn ihc aus m Schwimmbad raus bin
    Sex wär nix in der Umkleide, da schon lieber an nem versteckten Platz im Freibad oder am See. Hab ich aber noch nicht.
    Meinen freund hab ich einmal mit der Hand dort befriedigt, aber das is nicht so der burner. Vor allem wenn das zeug zwischen die Plastigstäbe auf m Fussboden glibbert das kriegt man nicht wieder weg das kann peinlich werden.
     
    #19
    harasjr, 1 Juni 2009
  19. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. bei anderen noch nicht mitbekommen und wenn ein verwandter in der Kabine daneben wär würd ichs wahrscheinlich auch nicht machen aber mit meiner ex hab ichs mal "versucht". Aber da es da nur im stehen möglich gewesen war und die Körpergrößen wohl nicht ganz so ideal dafür passten hats nicht richtig geklappt *g*

    Aber ist doch generell ein relativ guter ort weils halt irgendwo schon nen bisschen der reiz der öffentlichkeit ist aber halt keiner zusehen kann
     
    #20
    Neato, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwimmbad Umkleide
Nazli
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juni 2014
66 Antworten
Bettina<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2013
127 Antworten
Schokokekschen
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2009
41 Antworten