Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Strumpfhose?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 5 Dezember 2007.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Eines vorweg: Es gab z.T. ähnliche Umfragen zum selben Thema, die aber schon älter sind bzw. letztendlich vom eigentlichen Thema abwanderten.... Daher stelle ich dieses erneut mit der Bitte um aktuelle & ehrliche Antworten :smile:

Zum Thema:

Einige Männer träumen davon, dass ihre Partnerin beim Sex eine Strumpfhose trägt. (mit eingefügten Öffnungen an den entsprechenden Stellen...)

Ich habe das Glück, dass mir meine Freundin hin und wieder diesen Wunsch erfüllt. Darüber bin ich überglücklich - wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn sie es nicht tun würde - schließlich bin ich nicht deswegen mit ihr zusammen.

Mich interessiert wie die allgemeine, weibliche Meinung zu diesem Thema ist:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte?

Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten?

TimeToLive, 5 Dezember 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja es ist ja nichts weiter wie eine ouvert strumpfhose. also untenrum offen.
    klar würde ich das auch mal tragen so zur abwechslung wenn es meinem schatz gefällt.
    allerdings hätte ich ein problem wenn er nur noch mit strumpfhose könnte:zwinker:

ich selbst habe auch einen ouvert-slip und einen catsuite der offen ist unten. und ab und zu bringt das schon mal wieder etwas aufregung mit ins spiel.

gyurimo, 5 Dezember 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Ich selbst hatte bisher Sex mit halterlosen Strümpfen, kann mir es aber mit einer Ouvret Strumpfhose auch vorstellen.

maeusken, 5 Dezember 2007
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Och naja. so sehr drauf stehen tu ich nicht aber wenn es sein Wunsch wäre dann würde ich es mal ausprobieren

Pink Bunny, 5 Dezember 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich selbst steh da nicht drauf, aber das ist ein Wunsch, den ich
    meinem Partner ohne Probleme erfüllen würde.

Auricularia, 5 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja kann ich mir nicht so sehr vorstellen.... aber wenn es sein Wunsch wäre, könnte man das schon mal machen.

User 48246, 5 Dezember 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Dezember 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, das ist nichts für mich!

User 37284, 5 Dezember 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zieh sowas hin und wieder gerne für meinen Freund an! :drool:

Klinchen, 5 Dezember 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Beim Lesen der Überschrift ist mir gerade der uralte Witz in den Kopf geschossen:

Nach dem Sex:

ER: Hätte ich gewusst das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.

Sie: Hätte ich gewusst das Du mehr Zeit hättest, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen.

Zum Topic:
    Nicht weil ich es chic fände oder anregend, aber für spontanen Winterlichen Sex (outdoor oder im Auto) wäre es bestimmt praktisch.
    Aber Halterlose oder witzige Overknees tun es da auch.:zwinker:

User 71335, 5 Dezember 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    das habe ich schon gemacht...

kagome, 5 Dezember 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte?
    So schlimm finde ich das ja jetzt nicht, wenn er das wollen würde - warum nicht.
    Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten?
    Würde es ihm erfüllen.

capricorn84, 5 Dezember 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe auch einen catsuit mit schrittöffnung. trage den auch sehr gerne. ich mag das, wenn ich meinen körper hin und wieder etwas verfremden kann :engel: . mein freund fand's sehr reizvoll, hat mir das teil auch gekauft, aber steht da leider nicht so drauf. daher liegt das gute teil schon seit längerem unbeachtet im schrank *schniff*.

Lou, 5 Dezember 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Erst neulich hat er mir einen schicken Lederriemenbody geschenkt, bei dem man(n) unten ungehindert an gewisse Stellen kann, um diese zu streicheln, fingern, lecken und ficken. :zwinker:

Mir gefällt so etwas, auch wenn ich Strumpfhosen (mit oder ohne Aussparung) nicht wirklich prickelnd finde.
    Wenn er aber den Wunsch hätte, dass ich für ihn so etwas tragen soll, dann würde ich sehr gerne diesen Wunsch erfüllen...bin ja schon froh, wenn Männer sich überhaupt etwas von mir wünschen würden...scheinbar sind sie immer restlos glücklich und zufrieden. :tongue: :zwinker:

munich-lion, 5 Dezember 2007
  15. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Off-Topic:
    Kann mir mal jemand sagen, was es so erotisch macht, wenn eine Frau eine Strumpfhose anzieht??
    Ist es dieses "nicht alles zeigen"-Sydrom oder wie muss ich das verstehen?

Davina, 5 Dezember 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von selber würde ichs wohl nicht vorschlagen und besonders reizvoll finde ich es auch nicht, aber auch nicht schlimm oder abtörnend, daher würde ichs sicher ab und zu machen.

Ginny, 5 Dezember 2007
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das verstehe ich auch überhaupt nicht und schließe mich der Bitte nach Aufklärung an!

@ Lollypoppy: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Zum Thema: Mich selbst stören Strumpfhosen eher als dass sie mich antörnen. Wenn es jetzt aber sein größter Wunsch wäre, würde ich wohl mal mitspielen, aber wirklich nur ihm zuliebe, denn ich verspüre überhaupt kein Prickeln, wenn ich an Sex mit Strumpfhosen denke! :ratlos:

Itzibitzi, 5 Dezember 2007
  18. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ich persönlich mag zwar keine Strumpfhosen, aber wenn mein Mann den Wunsch äußern würde hätte ich auch kein Problem damit ihm diesen zu erfüllen....muß ja nicht jedes mal sein :zwinker:

hummelchen0209, 5 Dezember 2007
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn er das wollen würde, dann von mir aus.
    Einzige Bedingung wäre dann aber, dass er mir so eine Strumpfhose selbst besorgt. :zwinker: Hätte da nämlich keine Lust, die irgendwo zu suchen.

Schätzchen84, 5 Dezember 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde ihn für verrückt erklären. vor allem, weil er von meinem nackten körper schwärmt und ihn niemals mit so nem hässlichen ding bedecken würde. :ratlos: ich ziehe so gut wie nie strumpfhosen an, die sind einfach unbequem, aber kaputt machen würd ich auch keine für so nen schwachsinn. :kopfschue

CCFly, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...