• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit älterem Mann?

B
Benutzer107986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben:smile:

Die Sache ist die: Ich(18) habe ein Verhältnis mit einem älteren Mann(35).
Bisher haben wir uns nur geküsst und hatten OV.
Ich bin nicht in ihn verliebt oder so, ich genieße einfach nur seine Nähe und Aufmerksamkeit.

Meine Frage ist jetzt: Hattet ihr schonmal Sex mit einem älteren Mann und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Nein, hatte ich noch nicht (obwohl man "älter"wohl erstmal definieren müsste) und ein so viel älterer Mann würde mich wohl kaum reizen.
Andererseits hatte ich noch nie Sex mit einem Mann, der jünger war als ich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich glaube ich war 21 als ich mit einem 35 jährigen Mann geschlafen habe und genau wie du war er was Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeiten betrifft besser im Bett als die Männer, eher in meinem Alter, die ich zuvor hatte.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Mein Freund ist knapp 15 Jahre älter und ich hatte bisher nur Sex mit ihm. :grin: Ich war damals 20, als es anfing. Kann also nicht direkt mit jüngeren Männern vergleichen. Klar ist mein Freund zärtlich und einfühlsam, aber ich glaub nicht, dass er da herausragend ist und zwingend Jüngeren was voraus hat. Ich hab einen (platonischen) guten Freund, der Anfang 20 ist und von dem weiß ich, dass er der extreme kuschelige, zärtliche Typ ist und nach dem was ich von seiner Exfreundin gehört hab, ist er da meinem Freund z.B. glaub ich schon noch voraus.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Der größte Altersunterschied, den ich bisher erlebt habe, waren 8 Jahre, also nicht ganz so viel wie bei dir oder bei meinen Vorrednerinnen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es einige ältere Männer (auch so zwischen 35 und 40) gibt, die mich wirklich reizen würden. Gerade wegen der Aspekte, die du genannt hast :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Ich habe mit zwei Männern dieser Altersklasse Erfahrung machen dürfen und ja: In der Tat viel einfühlsamer, was aber nicht bedeutet, dass es "sanfter" oder sonst was war. Ich weiß auch nicht, woran's liegt. Sie haben mich behandelt wie eine Königin, aber mich durchgefickt, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten, vorne und hinten ist. Mir hat's getaugt :smile: Und ein paar Spezialhandgriffe hatten sie auch drauf.
 
B
Benutzer107986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab doch nicht alt geschrieben sonder älter:tongue: Und für mich mit 18 Jahren ist ein 35jähriger ja schon ein bisschen älter:tongue:

@Aily: Warum würde dich kein älterer Mann reizen? Wie auch schon Tami44 sagte gibt es sehr viele attraktive Männer im Alter von 30 Jahren und mehr.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Ich als steinalter Mann werde auch mal was schreiben. :tongue:
Als ich 16 war, hatten für mich Leute die über 30 waren praktisch keinen Sex mehr. Nun bin ich weit weg, selbst von diesem Alter, trotzdem macht der Sex immer noch Spaß und ich denke nicht daran aufzuhören. :smile:
Früher wollte man beim Sex selbst gut aussehen, heute lass ich meine Partnerin gut aussehen. :zwinker:
Ich denke mal, jedes Alter hat seine Vorzüge und so lange man sich wohlfühlt ist alles prima. :smile:
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hatte noch nie sex mit einem, der 35 oder älter war. und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht haben. ich stehe absolut nicht auf wesentlich ältere männer und finde sie nicht sexy.
 
M
Benutzer105850  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, hatte auch schon mal sex mit einem älteren Mann. Es war ein Bekannter von mir, waren fast 20 Jahre unterschied. Und ich muss sagen schlecht sah er echt nicht aus. Ich wollte eigentlich auch nichts von ihm kaum einfach so iwie, nicht zu erklären. Schlecht wars nicht und wenn wir uns mal in der Stadt treffen und mich sieht hat er einfach nur ein breites Grinsen im Gesicht.
 
G
Benutzer108201  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als 40+ darf ist bereichten, dass jüngere Frau es genießen in die Erfahrung eingeweiht zu werden. Sie genießen es Neues kennenzulernen und genießen es auch sich verwöhnen zu lassen. Eine Frau darf sich eben auch wie eine Göttin fühlen und genießen. Gerne darf es dann auch mal etwas länger dauern :smile::smile:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
@Aily: Warum würde dich kein älterer Mann reizen? Wie auch schon Tami44 sagte gibt es sehr viele attraktive Männer im Alter von 30 Jahren und mehr.
Wieso genau kann ich nicht sagen, ich glaube das Maximum wären + 10 Jahre. Wäre er älter, würde er mich wohl zu sehr an Onkel oder so erinnern :eek: :grin:.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Meine persönliche Altergrenze liegt bei 29 Jahren (je nach Situation +1,2 Jahre). Ich habe keine ONS und kann mir nicht vorstellen dauerhaft eine Bindung mit jemanden 30+ einzugehen. Schon allein wegen der unterschiedlichen Lebensphasen würde das nicht gehen. Abgesehen davon, habe ich noch keinen Mann gesehen (manche Schauspieler ausgenommen) bei dem ich sagen würde, dass er unglaublich attraktiv ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut harmoniert.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #15
Meine Frage ist jetzt: Hattet ihr schonmal Sex mit einem älteren Mann und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Alter respektive Erfahrung bedeutet nicht unbedingt, dass der Mann auch gut im Bett ist. Manchen ist es zuträglich hinsichtlich Einfühlsamkeit und Tricks :zwinker: andere wiederum sind und bleiben ein Leben lang desinteressiert am Wohl der Frau und/oder talentfrei.
Wenn Du glücklich bist mit dem, was ihr da habt, ist doch prima.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #67
Ich persönlich wurde im Sommer von einem 49 Jährigen spontan Verführt. :ashamed: [...] Aber ich muss schon sagen, es war der beste Sex in meinem bisherigem Leben. :b
:hmm:
"Bisheriges Leben"? Mit 16 sollte man also anfangen seine Memoiren zu schreiben.
 
F
Benutzer Gast
  • #68
Mein Ex und ich hatten einen Altersunterschied von 15 Jahren. Er war älter.
Ich habe später durch Hörensagen herausgefunden, dass es extrem gut passt von der Sexualität her.
Denn Frauen haben mit dem Alter eher einen größeren Drang nach Sex (sie werden selbstsicherer/selbstbewusster und können sich besser "durchsetzten"), beim Mann hingegen nimmt der Sextrieb mit dem Alter eher etwas ab...
Ich muss sagen, bei uns hat das super gepasst.
Und alles andere war so "normal", wie in anderen Beziehungen auch, würde ich jetzt mal sagen...
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #69
Ich weis das hier schon länger Pause ist wollte aber gerne meine Meinung dazu abgeben.
Ich persönliche finde einen großen Altersunterschied nicht schlimm sobald es nur beim Sex bleibt und nicht in eine Beziehung übergeht. Ich persönlich wurde im Sommer von einem 49 Jährigen spontan Verführt. :ashamed:
Am Anfang habe ich gar nicht so drüber nachgedacht wie wäre es mit einem älteren Mann. Aber ich würde sagen das das schon eine Erfahrung ist, vielleicht auch nicht für jeden. Aber ich muss schon sagen, es war der beste Sex in meinem bisherigem Leben. :b

Fällt mir schwer das zu glauben. Da würden mich ja mal die nähreren Umstände interessieren, wie es dazu kommen konnte.
 
K
Benutzer127042  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Für mich ist ein älterer Alterunterschied auch kein Problem. Ich (18) führe grade auch eine Beziehung mit 21 Jahren Unterschied. Mein Freund ist 39 und wir er war mein Fahrlehrer. Anfangs hatten wir standen wir auch nur so "ganz normal" zueinander (Schüler-Fahrlehrer eben) aber irgendwann wurde es dann mehr, bis wir beide Gefühle entwickelt haben. Und jetzt sind wir ungefähr 8 Monate zusammen. Mein Vater weiß auch davon. Er ist nicht begeistert aber meint, wenn ich denke, dass es das richtige ist wird er mir da nicht im Weg stehen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Ja, mein erster ernstzunehmender Freund war damals 15 Jahre älter als ich. Wir waren 5 Jahre in einer Beziehung, haben knapp 3 davon zusammen gewohnt. Es hat am Ende doch nicht so gepasst, aber ich hätte die Zeit schlechter verbringen können. Die Erfahrung war's allemal wert.
 
D
Benutzer Gast
  • #73
Älter = erfahrener = besser? Hm. Ich glaube nicht an diese Gleichung. Ich habe das Gros meiner sexuellen Erfahrungen gesammelt, als ich zwischen 24 und 35 Jahre alt war. An so etwas wie "lebenslanges Lernen" glaube ich daher nicht - ich würde mal behaupten, ich bin heute deutlich weniger experimentiertfreudig im Bett (und auch außerhalb....), als ich es vor 10 Jahren war.

ICh bleibe dabei! Je älter ich werde, desto besser werde ich. Nein, nicht im Sinne von Wettkampf uns Ausdauer - sondern in der Handhabung der Dinge - mit jeder Partnerin oder den Jahren lerne ich dazu, bin offener und ja!, ich bin experimentierfreudiger.

Weil ich den Kopf frei habe und kaum noch einem Konkurrenzkampf ausgesetzt bin.

Die Frauen, die wissen wie ich ticke und die spüren, dass ich einzigartig bin ABER, dass immer noch eine Steigerung möglich ist (man muss ja im Alter nicht gleich ALLES geben und in 4 Wochen alles durchhaben), die kommen eben auf ihre Kosten.

MAn(n) muss sich also bei JEDER (neuen) Partnerin neu einrichten, ausrichten und lernbereit sein.

Was meines Erachtens NICHT funktioniert, wenn man ein 18jähriges schickes Bunny im Bett hat, die absolut nicht auf dem selben Level ist.


Hinzu kommt, dass ich Ausdauerrekorde wie mit Mitte / Ende 20 nicht mehr brechen möchte (wobei diese Zurückhaltung wohl am ehesten in der Befürchtung begründet ist, dass ich sie nicht mehr brechen KANN...)

Ich glaube, ein anderer Faktor greift hier sehr stark - und das mag auch der Grund dafür sein, dass ich auch heute noch sehr viel Sex mit jüngeren Partnerinnen habe: ich bin mit den Jahren gelassener geworden. Bin weg von der Philosophie, dass erfüllter Sex bedeutet: ich und meine Partnerin MÜSSEN nach dem Sex völlig happy, erledigt und befriedigt sein. Sex ist heute für mich keine Reordjagd mehr, kein Spektakulär-Akrobatik-Wettbewerb à la "stehend in der Hängematte". Heute sehe ich meine sexuelle Erfüllung darin, im Sex ein gemeinsames Erleben zu finden. Etwas, was nur uns, nur diesem Moment gehört. Intensität, ja.

Da stimme ich dir 100% zu. Der Sex wird nicht weniger, er wird nicht länger oder "besser", sondern viel, viel intensiver.


Dass ich im Alter gelernt habe, meine körperlichen Reaktionen zu beherrschen, mag auch ganz förderlich sein - es würde mir heute nicht mehr passieren, dass ich nach 3 Minuten Sex komme, wie mit 17 mal. Gleichzeitig beneide ich die jüngeren Herren der Schöpfung manchmal um ihr Temperament und ihre überbordende sexuelle Energie.

Ne! Absolut NICHT.Poppen bis der Arzt kommt und die Eier qualmen.....:zwinker: Ne, das ist bur eine Triebbefriedigung - ein Gerammel um des Rammelns willen - früher haben wir 3 Nummern a 1 Std hintereinander gemacht, heute haben wir 2 Std Vorspiel und 3 Stunden Sex mit Päuschen und Kuscheln bis wir zufrieden ins Koma fallen.

Gut, manchmal machen sich die Knochen bemerkbar, auch wenn man trainiert ist......

Also ehrlich, da könnte mich ein junges Kücken noch so anbetteln oder mir ihr Sparschwein anbieten.....:grin:
LAss mal, jeder macht das aus seiner Zeit und seinem Alter, was er draus macht.
Die Jugend zurückholen funktioniert nicht mehr.

Es ist ja so, dass wir uns zB im Berufsleben/Alltag ungern etwas von einem/r Jüngeren sagen lassen wollen, belehren lassen wollen.....aber dann bei soetwas Intimen wie den SEX?
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #74
Vorweg: ich habe keine Erfahrungen. Ich finde ältere Männer mitunter sehr attraktiv, aber ich würde mich, glaube ich, auf keinen einlassen. Mein Interesse würde vermutlich sofort schwinden, wenn ich merke, dass er Interesse hat, weil ich annehmen würde, er wäre hauptsächlich aufgrund meines sehr jungen Aussehens zu mir hingezogen und den Gedanken finde ich persönlich irgendwie unangenehm.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #75
Also ehrlich, da könnte mich ein junges Kücken noch so anbetteln oder mir ihr Sparschwein anbieten.....:grin:
LAss mal, jeder macht das aus seiner Zeit und seinem Alter, was er draus macht.
Die Jugend zurückholen funktioniert nicht mehr.

Ja, ich bin sicher die jungen Kücken stehen Schlange bei dir...

Es ist ja so, dass wir uns zB im Berufsleben/Alltag ungern etwas von einem/r Jüngeren sagen lassen wollen, belehren lassen wollen.....aber dann bei soetwas Intimen wie den SEX?

Also ich würde mich auch nicht von gleichaltrigen oder älteren Frauen im Bett nich belehren lassen wollen. Meiner Meinung nach geht es auch überhaupt nicht darum. Es geht um verbale und non-verbale Kommunikation beim Sex und nicht darum, dass einer dem anderen sagt wie Sex zu gehen hat. Und mit dieser Einstellung ist es dann auch egal wer wie alt ist und wie groß der Altersunterschied ist.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #76
Hattet ihr schonmal Sex mit einem älteren Mann und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ja, hatte ich, es waren auch meine ersten sexuellen Erfahrungen. Er war um einiges älter. Die "Beziehung" (wenn man es so nennen kann), hielt etwa 8 Monate. Es war schön, ich fühlte mich sicher, geborgen und in guten Händen um bereue nichts.

Mittlerweile bin ich mit meinem Schatz (2 Jahre Unterschied) glücklich verheiratet und ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen. Er ist mein Traummann und es passt einfach alles. *schwärm*

Ich hake den ersten Partner als schöne Erfahrung ab, bin aber der Meinung dass ich mit "ihm" nicht hätte alt werden wollen. Ginge ja auch garnicht, von der Familienplanung, den Interessen, der Mobilität im Alter und der Reaktion des Umfeldes mal abgesehen, ich finde das passt einfach irgendwie nicht, ist aber meine persönliche Meinung. Nette Erfahrung ja - gemeinsam das Leben verbringen und alt werden - nein.
 
Anne1553
Benutzer127781  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Da ist doch nichts dabei. Mal sex mit älteren zu haben!
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Finde ältere auch besser als in meinem Alter. Da gehts nicht nur so mal kurz flach legen lassen. :zwinker:
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #79
Nein, hatte ich nicht. Mit einem Mann, welcher mehr als 6 Jahre älter ist als ich, würde ich auch nicht schlafen. Erst recht nicht mit einem über 30 jährigen Mann (in meinem derzeitigen Alter, wenn ich selber 60 Jahre alt bin, habe ich vllt. nichts dagegen, mit einem 30 jährigen zu schlafen :tongue:), so alte Männer sind für mich komplett unattraktiv.
 
K
Benutzer Gast
  • #80
Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der rund 12-13 Jahre älter war als ich. Die Chemie hat gestimmt und dementsprechend war auch der Sex einfach grandios.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Sex mit älterem Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren