Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Asiaten/Asiatinnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer hatte schon mal Sex mit Asiaten/Asiatinnen?

Welche Sexpraktiken habt ihr gemacht (anal, oral, GV)?

Theresamaus, 23 Oktober 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich noch nie, aber warum nicht?

Theresamaus, 23 Oktober 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich auch net aber hätt auch nichts dagegen :tongue:

~Miako~, 23 Oktober 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich finde Asiatinnen optisch einfach nich besonders attraktiv...
    Von daher kann ich mir das eher nicht vorstellen...

User 44981, 23 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer möchten Sex mit Asiatinnen, kriegen sie nur nicht. So kann man das Ergebnis deuten? :grin:

Theresamaus, 25 Oktober 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wieviel man zahlt :grin:

Schweinebacke, 25 Oktober 2008
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos:

Theresamaus, 25 Oktober 2008
  8. thomas277
    thomas277 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    offene Beziehung
    hatte bis jetzt mit 4 asiatinen was.
    einmal einen dreier mit 2 asiatischen frauen(gv,ov)
    und zwei mal bekam ich einen Blowjob.

thomas277, 26 Oktober 2008
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stimmt es, dass Asiatinnen auch deshalb auf Europäer stehen, weil sie dann von großen Penissen verwöhnt werden? :drool: Oder ist das ein übles Vorurteil?

Theresamaus, 26 Oktober 2008
  10. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Allein schon die Annahme, das Asiatinnen auf Europäer stehen ist ein übles Vorurteil und eine Verallgemeinerung über Asiaten, aber von denen scheint dein Kopf so voll zu sein, das er zu platzen droht.

Low_Life, 31 Oktober 2008
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Asiatinnen stehen genauso auf Europäer, wie du auf Schweden, Portugiesen oder Afrikaner stehst: "Es kommt halt darauf an."

Übrigens unterscheidet sich ein Indonesier von einem Inder, und die beiden von einem Japaner, wie Tag und Nacht. Genauso wie der Norweger vom Süditaliener.

Meistens steht man wahrscheinlich auf diesen oder jenen Exoten weil er/sie "anders" ist. Und dann noch mit irgendwelchen Klischees sexuell-erotisch aufgeladen ("Italiener, die romantischen Liebhaber!", "Spanier, die feurigen Stiere!", "Afrikaner, die Marathonläufer im Bett!" Blabla...). Sex spielt sich ja bekanntlich im Kopf ab. Europäische Frauen sind bei manchen Asiaten offenbar recht beliebt, weil von ihnen die Klischeevorstellung herrscht, dass sie ständig willig und rallig und zu Seitensprüngen bereit sind. Im Gegensatz zu den vielen eher konservativen asiatischen Gesellschaften.

Über europäische Männer gibt es bei Asiatinnen wohl dieselben Klischees, wie es sie auch bei uns gibt, siehe oben. Deutsche haben da meines Wissens kein besonders aufregendes sexuelles Klischee. :tongue: Vielleicht mal davon abgesehen, dass sie pünktlich sind. :zwinker:

Und auf die Penisgröße allein kommt es ja sowieso nicht an, oder? Oder würdest du sofort willig werden, nur weil ein Mann durch die Fußgängerzone läuft, und ein Foto von seinem 23-Zentimeter-Schwanz durch die Gegend trägt?

LouisKL, 31 Oktober 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab gerade gemerkt das ich einen "mist" abgestimmt habe :hmm:

ich habe W: nein, aber könnte ich mir vorstellen gewählt.

ich meinte aber nur mit asiatINNEN!
    nur mit frauen, männer geht/will ich nicht! :zwinker:

das tun die nur, weil die europäer geld haben. :ratlos: :grin:

Sheilyn, 31 Oktober 2008
  13. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich kann nicht ganz erkennen, worin der spass bei dem sinnlosen aufzhählen von rassistischen vorurteilen hier liegt.
    Daher wollte Dir im Namen meine asiatischen Freundin, die übrigens meist mehr Geld hat als ich, und in meinem Namen sagen, dass du geistig scheinbar so verkrüppelt bist wie ein Bonsai-Bäumchen ( um beim Thema zu bleiben.)
    Allgemein ist die Toleranz gegenüber rassistischen Auswüchsen in dieser Community meiner Meinung nach sehr hoch.

Low_Life, 31 Oktober 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wie du meinst :zwinker: geht mir sonst wo vorbei.

Sheilyn, 31 Oktober 2008
  15. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ja, hatte GV mit ihr.
    Sie war recht zierlich, das sind Asiatinnen ja meistens. Untenrum war sie auch sehr eng, was ich eigentlich ganz geil fand.

IamAllAloneHere, 1 November 2008
  16. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Das ist ja mal ganz großes Kino. Erst Blödsinn schwätzen und dann auf berechtigte Kritik hin patzig werden.

Intellektuelle Unauffälligkeit gepaart mit Ignoranz und Erfahrungsresistenz. Du machst Dich echt attraktiv. Und wo immer Dir meine Meinung vorbeigeht, an Deinem Verstand sicher nicht, denn meine Meinung wird sich nicht die Mühe machen, diesen zu suchen.

Das Thema: Ja, ich hatte schon mal Sex mit meiner Frau.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 1 November 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    :grin: also von kino seh ich heir nix, nur genärvte männer :grin:

sorry, aber ich hab da echt keinen bock zu diskutieren, denn da gibts nichts zu diskutieren, ich hab meine meinung und du deine, der andere seine.

was willst du diskutieren?

hab keine zeit und lust dafür, such dir nen anderen den du anficken kannst.

Sheilyn, 1 November 2008
  18. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Ich bin nicht genervt, ich bin gekränkt. Das ist ein Unterschied. Ich bin seit 10 Jahren mit einer Asiatin verheiratet. Mit Deinem Vorurteil beleidigst Du uns beide. Mich, weil Du mir indirekt unterstellst, ich würde Frauen kaufen, sie, weil Du ihr indirekt unterstellst, sie wäre mit mir nur aus materiellen Gründen zusammen.

Dies ist ein Diskussionsforum. Da werde ich wohl noch auf Beleidigungen und Angriffe antworten dürfen?!

Genau das tust Du aber - diskutieren. Und wieso soll es über die Vorurteile, sexuelle Diskriminierung und Frauenfeindlichkeit nichts zu diskutieren geben?

Nochmal: Das hier ist ein Diskussionsforum. Das ist nicht Speakers´ Corner. Hier ist keine Pinwand für Meinungen, sondern ein überwiegend gepflegter Austausch derselben. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, er darf nur nicht erwarten, dass das keine Folgen hat. Denn Deine Meinungsfreiheit endet dort, wo Du anderen an die Karre fährst. Du hast mit einem einzigen Satz 2 Milliarden Asiatinnen beleidigt, mithin mehr als die Hälfte aller Frauen weltweit. Wer bist Du eigentlich, dass Du in Deinem jungen Alter glaubst, Dir diese länderübergreifende Frauenfeindlichkeit leisten zu können.

Genau das.

Jetzt werde mal bitte nicht gewöhnlich. Wer Unsinn redet, muss das Echo vertragen können, sonst ist er hier falsch. Und Du hast noch etwas nicht verstanden: Es interessiert mich nicht, ob Du mit mir diskutieren willst. Ich stelle hier lediglich etwas richtig. Dies ist außerhalb Deines Einflussbereichs. Indem ich Deine Meinung in den Schredder werfe, versuche ich, eine Gegenposition darzustellen. Dies ist mir wichtig, weil das hier noch andere lesen und ich bei dem Thema selber betroffen bin.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 1 November 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab deinen text nur ünerflogen.

hier meine antwort:

vorurteil...

vorurteil:

:tongue:

antwort fertig. sprich mit dir selbst, oder jemandem der lust hat. :zwinker:

Sheilyn, 1 November 2008
  20. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich stelle nur Fragen, um festzustellen, ob etwas ein Vorurteil ist. Ich sage nicht, dass ich diese Meinung auch teile :zwinker: Das ist der Unterschied.

Theresamaus, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...