• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit befreundetem Paar

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hätte gern mal einen dreier oder vierer, meine Freundin ist von der Idee allerdings nicht so begeistert. Sie schließt zumindest einen dreier zwar nicht ganz aus, aber das reicht mir irgendwie nicht.
Wir haben z.B. ein befreundetes Paar wo ich mir sicher bin, dass die es mit uns machen würden. Deren Frau guckt mich immer so verführerisch an und posiert und sieht auch wirklich gut aus. Ich wünsche mir einen vierer mit Partnerwechsel, aber weiß nicht wie ich das machen soll. Habt ihr eine Idee? Und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn deine freundin auf so was keine lust hat, dann akzeptier das.

Wenn du Bock auf eine andere frau hast und das ausleben möchtest, dann bist du in einer monogamen Beziehung wahrscheinlich falsch.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Wie soll das funktionieren, wenn deine Freundin das nicht möchte?
Entweder du verzichtest darauf oder du musst, wenn es ohne Dreier oder Vierer nicht geht, die Beziehung beenden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Deren Frau guckt mich immer so verführerisch an und posiert und sieht auch wirklich gut aus.
Ah, da wär ich vorsichtig.
Kann ja sein, daß sie das macht.
Das heißt aber rein gar nichts - ich würde da nicht die Wunschvorstellung zur Annahme mutieren lassen.
Habt ihr eine Idee?
Ähm, Deine Partnerin hat es ja schon abgelehnt und zudem schon einen Kompromis vorgeschlagen.
Reicht das denn nicht?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Keine ahnung, hatte gehofft hier hat jemand eine idee
Um Deine Freundin umzustimmen?
Nee, das machste mal schön alleine.

Hattet ihr denn überhaupt schon einen Dreier, der ja zumindest ansatzweise möglich ist?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Um Deine Freundin umzustimmen?
Nee, das machste mal schön alleine.

Hattet ihr denn überhaupt schon einen Dreier, der ja zumindest ansatzweise möglich ist?
Ne noch nie. Denkst du wir könnten das in die wege leiten wenn wir und das andere paar erstmal nebeneinader rummachen? Stelle mir allein das schon heiß vor und das ist ja erstmal nichts so direktes
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Wenn deine Frau offen für einen Dreier wäre, könntet ihr ja erstmal das in Angriff nehmen.
Wie würdest du einen Dreier mit einem anderen Mann finden?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Denkst du wir könnten das in die wege leiten wenn wir und das andere paar erstmal nebeneinader rummachen? Stelle mir allein das schon heiß vor und das ist ja erstmal nichts so direktes
also ich hatte schon Dreier und bin auch offen dafür, aber mit einem anderen Paar wäre für mich ein no-go.
das sind zwei komplett verschiedene Dinge, vor allem weil bei MMF Dreiern ja keine andere frau dabei ist.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #11
Wie alt bist Du?
23

Mit wie vielen hattest Du 2023 Sex?
ONS:
Affären:
Beziehungen: 1

Mit wievielen davon hattest du .....?
GV: 0
OV: 1
AV: 0

Wo hattest Du 2023 überall Sex?( Auto, Wald?)
Naja wir sind bisher bei hand und blowjobs, die hatte ich allerdings recht oft, oft im Bett oder auf dem Sofa, einmal im Auto.

Dein bester Sex 2023? (wo, wie)
Blowjob im Auto.

Dein schlechtester? (wo, warum)
Wir wollten Sex im Urlaub haben am Bodensee, aber ich habs irgendwie nicht gebracht wenn ihr versteht.

Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2023? Welche?
Nichts neues.

Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden?
An sich ja, habe aber ehrlich gesagt öfters mal Erektionsprobleme im Moment.

Gibt es sexuelle Wünsche für das kommende Jahr?
Keine Erektionsprobleme mehr.

Hast du offene Sexwünsche aus der Bilanz 2022 inzwischen erfüllt, erlebt?
Ja, eine Regelmäßigkeit haha

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt?
GV nur mit einer, wenn Hand und Blowjobs zählen dann 7.
Bis vor einem Monat hattet ihr noch keinen GV und jetzt willst du mit ner Anderen rummachen? Es ist die 2. Frau, mit der du GV hast. Solltest du nicht erst mal Erfahrungen mit ihr machen? Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seit, aber anscheinend hat sie auch bei dir einiges an Zeit und Vertrauen gebraucht, bis sie mit dir geschlafen hat. Glaubst du ersthaft, dass sie dann mal so eben bei nem Partnertausch mitmacht?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Bis vor einem Monat hattet ihr noch keinen GV und jetzt willst du mit ner anderen rummachen? Es ist die 2. Frau, mit der du GV hat. Solltest du nicht erst mal Erfahrungen mit ihr machen? Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seit, aber anscheinend hat sie auch bei dir einiges an Zeit und Vertrauen gebraucht, bis sie mit dir geschlafen hat. Glaubst du ersthaft, dass sie dann mal so eben bei nem Partnertausch mitmacht?
Nachvollziehbarer punkt, unser sexleben lief aber lange so schleppend weil ich ehrlich gesagt öfters mal probleme habe... naja erregt zu werden. Du verstehst? Hatte nichts mit vertrauen zu tun, wir waren lange bereit, aber irgendwie hats nicht so geklappt, von meiner seite aus
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nachvollziehbarer punkt, unser sexleben lief aber lange so schleppend weil ich ehrlich gesagt öfters mal probleme habe... naja erregt zu werden. Du verstehst? Hatte nichts mit vertrauen zu tun, wir waren lange bereit, aber irgendwie hats nicht so geklappt, von meiner seite aus
also ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung deine Freundin hat, aber wenn ich einen Partner habe, der auf gut deutsch gesagt Erektionsprobleme hat es im Bett über einen langen Zeitraum nur sehr schleppend klappt... ob das jetzt an Nervosität liegt oder woran auch immer... und dann klappt es endlich so einigermaßen und anstatt dass er mich dann in Grund und Boden vögelt kommt von ihm ein Vorschlag in Richtung Dreier bzw. Partnertausch... also sorry, ich wäre schneller weg als du gucken könntest :ratlos: :ratlos:
Nee mal ehrlich, aber da stimmt doch was nicht.

Kann es sein, dass du deine Bekannte schärfer findest als deine Freundin, sie aber dummerweise vergeben ist und du deshalb in die Röhre schaust?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nee mal ehrlich, aber da stimmt doch was nicht.

Kann es sein, dass du deine Bekannte schärfer findest als deine Freundin, sie aber dummerweise vergeben ist und du deshalb in die Röhre schaust?
Nein das ist es nicht. Es ist nur so das ich mich irgendwie so fühle als wäre unser sexleben schon seit jahren so wie es jetzt ist. Wir haben schob oft rumgemacht und petting betrieben, also so immer mal wieder über die letzten 2 jahre verteilt und jetzt fühlt sich das so an als wären wir schon weiter verstehst du?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Nein das ist es nicht. Es ist nur so das ich mich irgendwie so fühle als wäre unser sexleben schon seit jahren so wie es jetzt ist. Wir haben schob oft rumgemacht und petting betrieben, also so immer mal wieder über die letzten 2 jahre verteilt und jetzt fühlt sich das so an als wären wir schon weiter verstehst du?
wow und weil ihr schon ein paarmal Petting hattet bist du mit deiner Partnerin jetzt sexmäßig schon fertig bzw. es muss da schon eine neue Frau mit ins Bett, damits dir nicht langweilig wird?
an deiner Stelle wäre ich ja eher froh darüber, dass die Dame noch nicht das weite gesucht hat und ihr die letzten 2 Jahre Petting gereicht haben. so viel Geduld hat nicht jeder Mensch und ich denke ihr steht da eher Anerkennung und Dank zu und keine Nötigung in Richtung Partnertausch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Heißt ja nicht, dann ich sie in der zeit nicht befriedigt habe.
hab ich auch nicht behauptet.
aber es ist doch ein Geben und Nehmen und die wenigsten Frauen wollen über einen so langen Zeitraum nur befriedigt werden. wohl gemerkt manuell, denn selbst Penetration mit einem Dildo ist eben manuell.
Beim arzt war ich damit nicht.
also belastet dich das gar nicht?
Du bist ein junger Mann Anfang 20 und hast seit so langer Zeit Probleme mit deiner Erektion. Das kann ja auch beim Partnertausch passieren.
Wie ist das eigentlich, wenn du dich selbst befriedigst? Klappt das auch nicht oder nicht immer?
ist hier ja gar nicht das Thema, aber ich finde es komisch, dass das Thema anscheinend nur beim Sex mit deiner Partnerin relevant ist. Du willst es nicht weiter angehen, hoffst da eher auf Selbstheilung und ab und an klappt es wohl auch irgendwie... bei einem Dreier oder Vierer wäre das ja aber wohl doppelt peinlich. Also komisch, dass dich das dann gar nicht weiter besorgt.

Naja bei dingen die funktionieren wie man will fragt man nicht um hilfe
du weißt also nicht wie ein Sexleben zu zweit funktioniert oder worauf bezieht sich das jetzt?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ja klar, da gibt es da doch diesen einen todsicheren Trick, mit dem jeder seine Freundin zum Vierer rumkriegt, so dass sie sich einem bei der Vorstellung wie im Porno lüstern entgegenwirft, dass ihr Typ eine andere knattert, die er schon länger gut findet: :thumbsup: :jaa:
Bitte kalibrieren sie ihren Ironiedetektor.
Pssst. Hat mir ein TikTok Pickupinfluencer verraten, mit kostenlosem Probemonat..
Außerdem nimmt man glaube ich krass ab und kriegt einen harten Bauch ohne Sport zu machen.


Ich meine jetzt wo´s endlich läuft, muss sie ja wohl checken, dass sie dir nach einem Monat Sex zu langweilig geworden ist und du mit deinem Schwanz die große weite Welt erkunden musst! Das mit dem Dreier ist doch viel zu wenig kompromissbereit von ihr. Was heißt hier ihr, sie will nicht? Wenn sie dich liebt, dann gönnt sie dir ja wohl den Spaß, HALLO?! Find ich ja ganz schön verklemmt und klammrig von ihr, geht gar nicht! :argh:
Das mindeste wäre doch, dass sie deinen Kumpel ablenkt, damit du mal Nebenraum seine Schnegge pimpern kannst, die hat ja schließlich schon eindeutig und umissverständlich signalisiert, dass sie nur drauf wartet. Oder ist dein Leben etwa kein Pornofilm?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wie stellst Du Dir das denn mit einem 3er oder 4er vor, wenn Du (immer mal wieder?) Erektionsprobleme hast? Denkst Du denn, dass die anderen "Teilnehmer" eines 3ers oder 4ers dafür dann in dem Moment Verständnis hätten? Hast Du nicht Sorge, dass Du in so einer ungewohnten Situation unter Druck gerätst und es daher vll gar nicht klappt? Und dann guckst Du vll zu, wie ein anderer Mann deine Freundin durchnimmt?

Generell sollte eine 2er Beziehung in sich stabil sein (auch sexuell), bevor man so etwas in Angriff nimmt. Ansonsten kann das zu echten Problemen führen.

Und Tipps, wie Du Deine Freundin zu einem 3er oder 4er überreden kannst, können wir Dir auch nicht geben. Sie will ja offenbar nicht. Vll könnte es noch eine Alternative sein, dass ihr zu viert in einem Raum Sex habt oder zumindest ein bißchen rummacht, aber eben jedes Paar unter sich. Also eher ein sehen und gesehen werden sowie Wahrnehmung von Erregung und Geräuschen Anderer, aber ohne den Druck, untereinander zu tauschen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #31
Also wenn ich nen Dreier/Vierer/Partnertausch hätte, würde es mich schon nerven, wenn derjenige, auf den ich mich dann freuen würde, keinen hoch bekäme.
Ich treff mich ja nicht für Petting und Schultermassage.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #34
Ehrlich gesagt fehlt mir jegliches Verständnis für deine Situation und Forderung. Anscheinend ist der Sex zwischen euch von Anfang an nicht so prickelnd. Woran es liegt ist erstmal irrelevant. Und deine Lösung ist nicht:
*Ursachenforschung zu betreiben,
*körperliche und medizinische Barrieren auszuschließen,
*und gegebenenfalls zu beheben,
*dich in Dialog üben, was in der monogamen Beziehung noch an sexuellen Entdeckungen möglich sind,
*dich über edging&co informieren

…nein du willst euer laues Sexleben retten indem du die Nachbarin pimperst, die dir aaaangeblich schöne Augen macht.

Dazu drei Anmerkungen:
1.) Schlechter Paarsex wird mit solchen Aktionen idR nicht belebt, sondern man lebt sich auseinander
2.) Was denkst du was passiert, wenn der Herr auch nur durchschnittlich ist im Bett, und deine Freundin endlich mal gut befriedigt wird?
3.) In welchem Jahrtausend lebst du, dass du denkst es ist legitim deine Freundin zu etwas zu manipulieren, was sie ganz klar ablehnt. Verstehst du überhaupt wie übergriffig, und unempathisch deine Forderung ist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #39
Ja verstehe ich auch, aber es gibt ja andere möglichkeiten es sich zu besorgen. Außerdem wär ja immernoch ein typ da der normal eiben hoch kriegt.
Aber dann wird aus dem geplanten Partnertausch (aus meiner Sicht, wenn mein Mann und ich zu euch kämen) im Endeffekt ja ein MFF Dreier. Und das ist was komplett anderes.
Das wäre für mich total vertane Zeit und ein verkac*tes Erlebnis. Denn meinen Mann hab ich ständig und mit deiner Frau allein wöllt ich nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #44
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
Zweitens, wieso denkst du ich würde meine Freundin bisher nicht befriedigen?
Es gibt Frauen, denen reicht manuelle Befriedigung und wenn deine Freundin sich damit seit Monaten zufrieden gibt, dann scheint sie zu den Frauen zu gehören. und dass du deine Freundin nicht befriedigst hat auch niemand behauptet.
Du hast eben das Glück, dass du ihr erster Sexpartner bist und sie deshalb entsprechend niedrige Ansprüche hat und auch sonst noch nichts weiter kennt.
Nur dann wird sie auch keinen Wert drauf legen von einem anderen Kerl gevögelt zu werden, deswegen macht dein Vorschlag mit dem Partnertausch so gesehen gar keinen Sinn.

ich finde es allerdings unfair von dir deiner Freundin nicht offen zu sagen, dass sie dich einfach nicht antörnt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Hm ja ich verstehe was du meinst. Aber was kann ich da machen?
Was heißt es denn nun konkret?
Bist Du erregt vom Kopf her wenn ihr Sex habt oder nicht?
Keine Erektion haben und nicht erregt sein sind ja nicht unbedingt deckungsgleich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #63
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Erektionsprobleme in deinem Alter sind nicht normal.
Entweder du hast ein körperliches oder ein psychisches Problem.
Das muss nicht erheblich sein. Es gehört aber in jedem Fall abgeklärt. Denn wenn du zB ein Durchblutungs- oder Herzproblem hast, interessiert das deine Erektion auch nicht mehr, wenn du daran draufgegangen bist.
Und wenn es nichts gravierendes ist, kann man es auch leicht beheben.

Die Sache mit dem Partnertausch würde ich dann angehen, wenn diese aProblem geklärt ist UND dir deine Freundin vor Begeisterung für den Vierer um den Hals springt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #72
Ja mach ich ja vielleicht mal
Spätestens nach dieser Antwort sollte für jede vernünftige Frau Schluss mit Lustig sein. Verständnis für deine Situation ist eine Sache, aber deine Salamitaktik dich mit jeder anderen Ablenkung stattdessen, zu beschäftigen, ist beachtlich und zermürbend! Du hast ein beachtliches Problem, und du eierst nur vor dir her, es proaktiv anzugehen!
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #73
Spätestens nach dieser Antwort sollte für jede vernünftige Frau Schluss mit Lustig sein. Verständnis für deine Situation ist eine Sache, aber deine Salamitaktik dich mit jeder anderen Ablenkung stattdessen, zu beschäftigen, ist beachtlich und zermürbend! Du hast ein beachtliches Problem, und du eierst nur vor dir her, es proaktiv anzugehen!
Ja aber sowas ist auch nicht so einfach.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #75
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #76
Ich kann mir nicht vorstellen wie man als Mann bei einem Dreier oder mehr eine Latte haben kann , wenn es schon mit der Freundin nicht klappt. Ich kenne es aus Erfahrung, dass der Ehemann keinen hochbekommt , wenn der andere so richtig zur Sache kommt . Das muss für einen jungen Mann in einem Alptraum enden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
Das muss für einen jungen Mann in einem Alptraum enden.
Männer die es als "Albtraum" erleben, wenn sie bei nem Dreier oder mehr keinen hochbekommen im Gegensatz zu einem anderen anwesenden Mann haben zumindest ganz andere Probleme als die mangelnde Erektion - wenns allerdings nie so wirklich damit klappt ist das schon abklärungsbedürftig.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #78
Ja aber sowas ist auch nicht so einfach.
Doch. Anrufen, Termin machen, hingehen.
Machen wir Frauen mindestens zweimal im Jahr.

Ganz ehrlich - wenn meinem Mann nichts daran läge, wäre ich weg.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #80
Das zeigt ja dann mal, dass Dir das Problem nicht so wichtig sein kann
...oder Du Angst vor irgendwas hast.
Naja man sagt ja, solange man nicht zum arzt geht ist man auch nicht krank. Hab vielleicht angst das wirklich was größeres drann ist
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Naja man sagt ja, solange man nicht zum arzt geht ist man auch nicht krank. Hab vielleicht angst das wirklich was größeres drann ist
Ist Dir aber klar, dass das Selbstver@rsche ist, oder?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Hab vielleicht angst das wirklich was größeres drann ist
Grade wenn dem so sein sollte wäre es sehr zielführend, das so früh wie möglich abklären zu lassen. Wäre ärgerlich, wenn Dein zögerliches Verhalten am Ende dafür sorgt, dass es nie wieder in Ordnung kommt, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #83
na ja Erektionsprobleme können auch nur ein Symptom einer Krankheit sein.
Also ob du krank bist oder nicht, das sei mal dahingestellt und WENN du krank bist, dann lautet die Diagnose nicht unbedingt "Erektionsprobleme", denn das ist eigentlich keine.

Erst mal deinen Hormonhaushalt checken, das macht ggf. sogar dein Hausarzt. Also lass dir mal Blut abnehmen und berichte von deinen Problemen. Ich würde mal vermuten, dass du außer deinen Erektionsproblemen noch mehr hast, vielleicht Müdigkeit, Antriebsschwäche oder so was. Das kann alles zusammen spielen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #84
na ja Erektionsprobleme können auch nur ein Symptom einer Krankheit sein.
Also ob du krank bist oder nicht, das sei mal dahingestellt und WENN du krank bist, dann lautet die Diagnose nicht unbedingt "Erektionsprobleme", denn das ist eigentlich keine.
Off-Topic:
Klar ist ne ED ein Symtom, kann aber genauso auch die Diagnose sein. Entweder N48.4 wenn organisch bedingt oder F52.2 wenn nicht organisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #85
Off-Topic:

D Duff Erektionsprobleme setze ich nicht mit ED gleich. Kann aber medizinisch falsch sein, ich bin eine Frau :zwinker:
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #86
Off-Topic:

D Duff Erektionsprobleme setze ich nicht mit ED gleich. Kann aber medizinisch falsch sein, ich bin eine Frau :zwinker:
Off-Topic:
Er bekommt seit 2 Jahren häufig keine oder keine zur Penetration ausreichende Erektion, bzw. kann diese nicht halten. Sowohl bei Ihr, als auch bei der SB. Würde ich dann schon erektile Dysfunktion nennen. Aber andererseits bin ich auch kein Arzt und es ist somit eine Hobbydiagnose.
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Sex mit befreundetem Paar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren