Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Freundin der Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EasyRider, 1 März 2006.

1. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    Meine Frau hat ne supersüße, hübsche und sexy Freundin, die oft bei uns zu Besuch ist. Sie sind schon seit über 10 Jahren befreundet und ich kenne sie auch nun mehrere Jahre. Immer wenn sie bei uns zu Besuch ist, stell ich mir vor mit meiner Frau und ihr Sex zu haben. Ich denke sie selbst wäre sogar aufgeschlossen demgegenüber, aber meiner Frau gefällt diese Idee (verständlicherweise) gar nicht.
    Letztes Sylvester haben wir zu dritt gefeiert und wie das so an Sylvester ist, trinkt man ein bissl mehr und kommt auf die wildesten Ideen. Haben Strippoker und Flaschendrehen gespielt. Hab Sie also bereits nur im String bekleidet gesehen und hatten auch schon einen zweisekündigen Zungenkuss gehabt.
    Meine Frau und sie sind sich in ihrer gemeinsamen Schulzeit (etwa sechs Jahre her) auch schon zweimal richtig näher gekommen.

Das das für die Männer hier der Traum ist ist klar. Was sagen die Frauen dazu? Könntet ihr euch das vorstellen mit eurem Partner und der besten Freundin? Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen? Oder wie kriegt man seine Frau dazu es doch mal zu probieren?

EasyRider, 1 März 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    .......................

inaj, 1 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn nicht beide absolut denselben sexuellen (etwas ungewöhnlichen) Wunsch hegen, dann sollte man(n) es bleiben lassen. Überreden bringt nämlich überhaupt nix! Außerdem sind wohl nur wenig Menschen bereit, den geliebten Partner mit einem anderen zu teilen.
    Ich möchte auch ungern meinen Liebsten mit einer anderen teilen...wenn schon zu dritt...dann ich und zwei Männer. :zwinker:

munich-lion, 1 März 2006
  4. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    103
    8
    Single

Du Sau du :tongue:

EasyRider, 1 März 2006
  5. Sidster
    Gast
    0
    Alter du bist verheiratet - was soll der blödsinn? du hast deiner frau was versprochen, also halte dich daran oder laß dich scheiden.....

Sidster, 1 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So sehe ich das auch.

Chocolate, 1 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Für mich wäre das wohl nichts. Dafür bin ich zu eifersüchtig.
    Wenn du und deine Frau da gleich denken, dann würde es wohl kein Problem werden, denkt ihr allerdings verschieden, würde ich gar nicht weiter auf dem Thema herumreiten.

User 34605, 1 März 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit der besten Freundin geht gar nicht! Außerdem wäre ich zu Tode beleidigt wenn er mir sagen würde dass er auf meine beste Freundin scharf ist.

Toffi, 1 März 2006
  9. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haeh? Er will seine Frau ja nicht betrügen, sondern nen 3er mit Frau und Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe.

Perrin, 1 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    nie im leben mit ner freundin von mir!!!

Dreamerin, 1 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee, könnte ich mir nicht... Weder mit meiner freundin noch mit ner fremden frau... Ich teile meinen freund nicht... :smile:

Rapunzel, 1 März 2006
  12. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    103
    8
    Single

ich will sie ja nicht betrügen oder hintergehen. hab sie nur gefragt wie sie die idee findet und ob sie nicht auch mal lust darauf hätte. ich hab mir schon gedacht das sie "nein" sagen wird.

EasyRider, 1 März 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde die fantasie an sich sehr erregend, aber ich würde sie niemlas realisieren wollen.

dafür bin ich viel zu eifersüchtig, möchte meinen freudn niemals mit jemandem teilen :herz: :zwinker:

*soulfly*, 1 März 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, wenn ich wüsste, dass mein Freund mein Freundinnen richtig geil findet und Sex mit ihnen will, würde ich sie nie mehr zu mir mit nach Hause bringen.

SexySellerie, 1 März 2006
  15. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann ganz prikelnd sein-sei aber bitte vorsichtig:
    An Eifersucht sterben Beziehungen!!!
    Ich meine, auch wenn deine Freundin "oK" sagt, kann es sein, das Sie es dann in "Aktion" nicht ertragen kann, wenn Du Dich evtl. mehr um Ihre Freundin "kümmerst":cry:

Yeti77, 1 März 2006
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn genug Vertrauen da ist, spricht ja absolut nichts dagegen über seine jeweiligen sexuellen Phantasien zu reden. Umgesetzt wird dann halt nur, was beiden gefällt.

Solche Phantasien sind bei Männern verbreiteter als bei Frauen, von daher musstest Du damit rechnen, dass sie nein sagt, aber fragen kostet (hoffentlich) nichts.

Gruß

m

metamorphosen, 1 März 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso, wobei ich das Spielchen jetzt nicht unbedingt mit meiner Freundin betreiben wollte. Wenn so etwas in Frage kommt, dann ist es vielleicht besser, wenn man sich eine andere Person dazuholt, die mit einem nicht so verbunden ist.

munich-lion, 1 März 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Würde ich niemals machen! Ich teile meinen Mann nicht! Und mein Mann mich auch nicht! :kopfschue

SeatCordoba, 1 März 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    naja.. hätte als kerl bestimmt was reizvolles..

aber ich wäre eifersüchtig ohne ende, wenns anderstrum wäre.. und wenn sie nicht eifersüchtig wäre, wäre ich vermutlich beleidigt.. wegen einiger implikationen..

also, lieber nichts machen.. oder wenn doch zu sehr reitz: nur dann wenn alle damit klarkommen.. wie auch immer das gehen soll :smile:

büschel, 1 März 2006
  20. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Der Männertraum schlecht hin:grin:

Ich habe mir das schon oft überlegt ob ich das denn tun würde???
    Ja aber nur wenn ich Single wäre und mir sicher bin das es rein nur um Sex geht.

Nein nicht in einer Beziehung wo ich Zukunftspläne habe!!
    Weil ich es nicht ertragen könnte wenn er wo anders seinen
    Sch***drinnen stecken hat.
    Eifersucht ohne Grenzen.

Meine Freundinn ist mindestens genauso wichtig wie der Mann meines Lebens und ob ich ihr das verzeihen könnte und wenn
    dann auch noch die Beziehung den Bach runter geht...

Ilenia, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...