Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #1

    Sex mit eineiigen Zwillingen

    Tja....wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Erfahrungsberichte....Phantasien....ich mag alles hören... :smile:


    Ich find das spannend....zweimal denselben (?) Schwanz blasen, oder dieselbe Fotze lecken....selber Geschmack? Selbe Menge an Flüssigkeit?
    Und mein Freund hätte auch seine Freuden... ;-)

    LG,
    evi
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #2
    Nein

    Hm, ist das dumm, wenn ich auf solche Fragen antworte? :grin:
     
  • 28 Januar 2005
    #3
    Hm..
    interessante Vorstellung!
    Wer läßt sich klonen?? :engel: evi - stellst du dich zur Verfügung?!?!?

    Aber mal ehrlich, bisher hab ich leider nur einen Zwilling kennen gelernt - der käme nicht wirklich in Frage - sein Bruder schon mal gar nicht!!

    Schade eigentlich!!
    :tongue: :tongue:
     
  • 28 Januar 2005
    #4
    Ich wäre zwischenzeitlich wohl etwas verwirrt, falls die dann auch noch auf alles gleich reagieren, aber interessant wäre es bestimmt.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #5
    Interessant wäre es. Aber man darf ja nicht vergessen, dass Zwillinge eben Zwillinge sind. :grin: Es dürfte schon Problem genug sein, überhaupt Zwillinge zu finden. Ich kenne ingesamt nur drei Zwillingspaare. Dann dürfte es ein noch größeres Problem sein, überhaupt nur EINEN von diesen Zwillingen ins Bettchen zu kriegen. Aber gleich BEIDE? Glaube, dass passiert nicht sehr häufig, außer, es sind zwei heiße Feger. :zwinker: Sie sind schließlich Geschwister und mit großer Wahrscheinlichkeit wollen sie gar nicht zusammen in einem Bett liegen, ganz gleich, ob sie untereinander auch aktiv werden oder nicht.

    Bleibt also wohl eher eine, zugegeben, recht interessante Phantasie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das hier schon jemand erlebt hat. :zwinker:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #6
    also sex hab ich leider nicht geschafft, aber geküsst hab ich schon mal zwei identische schwesterchen.

    fühlten sich in der tat ziemlich gleich an, brüste, hüfte, popöchen, lippen, zunge. aber die zungenbewegung war eindeutig anders.

    kennt eigentlich jmd fuckme und fuckyou aus austin powers? *träum
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #7
    *lol* jetzt macht sie da echt ne umfrage zu... :zwinker:

    hatte ich noch nie, hab aber n befreundetes mädels zwillingspärchen.
    meist hat erst die eine was mit nem typen, dann nimmt die nächste ihn.

    aber gleich is bei denen nicht alles, die brüste jeden falls nicht :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #8
    Hihi...wenn du wüsstest.... ;-)


    Also, wenn ich eine hätte....ich glaube, das wär richtig lustig.... :smile:

    Gehe mich mal bei meiner Ma beschweren...
    evi
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #9
    Ich sagte ja, dass es dann schon beide ziemlich heiße Feger sein müssten. :grin: Gänzlich ausschließen würde ich es also nicht, nur kommt es sicher verdammt selten vor.

    Es gibt ja auch ziemlich viele Zwillinge, die gerne Spielchen spielen und ein wenig die Mädels bzw. Jungs verarschen. Aber dabei bleibt es doch denke ich auch meistens. Vielleicht reicht meine Phantasie auch nicht weit genug? :grin: Nur kann ich es mir persönlich wirklich nicht vorstellen, dass die Chancen ein solches Erlebnis zu haben sehr groß sind.

    Aber ich mag der lieben evi ja jetzt nicht die Illusionen und Hoffnungen nehmen. Vielleicht klappts ja doch... :link:

    P.S. Es gibt doch so Veranstaltungen wo sich nur Zwillinge treffen. Das wäre doch zumindest mal eine Anlaufstelle, wo du die Chancen um ein vielfaches steigern kannst. :grin:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    29 Januar 2005
    #10
    so wars bei mir wohl auch...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #11
    1234
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #12
    Genau, ein Dreier oder Vierer (wärs ja dann bei uns ;-) )

    evi
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #13
    gerne
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #14
    Zwei hübsche weibliche Zwillinge sind natürlich ne nette Fantasie, aber für mich nicht erregender als Sex mit 2 unterschiedlichen schönen Frauen -> fänd ich sogar interessanter als 2x das gleiche zu haben :bier:

    Und welche Geschwister sind denn bitte SO drauf, dass sie zusammen Sex haben? Das grenzt ja an Inzucht :link:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #15
    Dem stimme ich mal vollkommen zu.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #16
    doch - die Phantasie mit dem blonden Schwedischen Zwillingen hab ich schon lange......hmmm - zwei Eineiige - fuer jedes Ei eins :smile:
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 März 2005
    #17
    hatte mit 16 mal was mit zwei schwestern, die altermäßig sehr nahe zusammen waren (16 und 15).
    die beiden waren vom sich optisch sehr ähnlich aber keine zwillinge. geschemeckt haben sie aber schon etwas unterschiedlich. außerdem war die eine sehr geil darauf mich zu blasen, während die jüngere lieber gef*** werden wollte. also habe ich versucht alles zu geben...
     
  • Cunnilingus69
    0
    24 März 2005
    #18
    Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will

    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 März 2005
    #19
    mmh...ich wusste doch, das die "Nein, aber mit einem weiblichen Zwillingspärchen kann ich es mir vortellen" gewinnt :grin:

    Mhh..ich finde die Vorstellung sehr interessant...sowohl mit 2 Mädels, als auch mit 2 Jungs, die eineiige Zwillinge sind...:gluecklic
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #20
    Könnte es mir sowohl mit Männchen und Weibchen vorstellen :jaa:
    Aber die Zwillinge, die ich kenne, sind nicht gerade mein Fall *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste