Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer Dunkelhäutigen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr-Love, 13 Oktober 2005.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

heute hatte ich beim Frisör ein interessantes Thema aufgeschnappt:

Sex mit einer anderen Hautfarbe!

Also könnt Ihr Euch beispielsweise vorstellen Sex mit einer/m dunkelhäutigen Frau/Mann zu haben?

Oder mit asiatischen Frau/Mann
    Oder indianischen ...

Was reizt Euch daran, bzw. was findet Ihr abstoßend?

Dr-Love, 13 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Anders gefragt was soll daran anders sein sind doch genauso Menschen wie wir und daher anatomisch gleich

Stonic, 13 Oktober 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar kann ich mir das vorstellen. Es gibt attraktive&nette Männer jeder Nationalität und Hautfarbe. Für mich ist daran aber nichts irgendwie Besonderes, Mensch ist Mensch und nur weil ich mit einem schlafe, der anders aussieht als ich mach ich da sicher nie großes Gewese drum.

*stonic zustimmen tut*

Numina, 13 Oktober 2005
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich finde asiatische frauen und manche afrikanische frauen sehr attraktiv. und der reiz ist einfach ein wenig das neue unbekannte und exotische, etwas das hier nicht so alltäglich ist.

Reliant, 13 Oktober 2005
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Yo,

Das meinte ich auch nicht. Aus dem gehörten erfuhr ich beispielsweise, dass die Frisörin keinen "Farbigen" mit wulstigen Lippen küssen könnte. Sie hat da keine Neigung zu.

Ebenso abschreckend fand der Gesprächspartner, das bei Sex zwischen Europäern und Chinesen das Resultat (Säugling) oftmals der Gebärenden Chinesin viele Probleme bereitet, da der Geburtskanal nicht für unsere großen Babys geschaffen wurde ;-)

Ich hoffe Du verstehst :blablabla

Dr-Love, 13 Oktober 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sex mit einem schwarzen nicht vorstellen könnte. ...ich möchte diese leute nun nicht auf etwas dezimieren, aber für mich wäre ihre übliche überdurchschnittliche ausstattung to much to handle!!

asiaten und auch inder gefallen mir meist optisch nicht und daher könnte ich mir auch hier keine sexuelle begegnung vorstellen!!

Butterbrot, 13 Oktober 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also könnt Ihr Euch beispielsweise vorstellen Sex mit einer/m dunkelhäutigen Frau/Mann zu haben?

Italiener ja, sind ja auch etwas dunkler.
    Schwarze könnt ich mir nicht vorstellen.

Asiatien und Inder gefallen mir nicht so.

Aber die typischen Indianer, die haben was :grin:

ABSTOSSEND find ich das ganze nicht. Aber anziehen tun mich die halt auch nicht, außer evtl. Südländer.

Dreamerin, 13 Oktober 2005
  8. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, dass ist mir auch neu.
    Im vor-pubatären Alter haben wir Jungs uns immer vorgestellt, dass die Chinesinnen den Schlitz quer haben.
    Und wie das klingt, wenn sie nackt die Treppenstufen runter rutschen :rolleyes2

leckschmeck, 13 Oktober 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hehe :tongue: du musst aber eine seltsame jugend gehabt haben :zwinker:

Butterbrot, 13 Oktober 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    btw Hatte beides schon sowohl Asiatin wie auch dunkelhäutig .... es ist wirklich nichts anderes

Stonic, 13 Oktober 2005
  11. hautfarbe

also ich hatte auch schon erfahrungen mit einem afrikaner
    und ich fand das es was GANZ anderes ist
    als mit einem europäer (deutschen) !

nette_nachbarin, 13 Oktober 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    was soll ich als asiate dann bitteschön zu dem sex mit euch "europäern" sagen?

das äußere ist anders,bei wem ist das nicht so? Ansonsten sind wir alle gleich.Wir sind menschen.

MrEvil, 13 Oktober 2005
  13. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Das ist ein Gerücht das einfach nicht stimmt. Gibt da genauso Grosse, Mittlere und Kleine wie bei uns und üblicherweise sind die nicht überdurchschnittlich ... (.. ausserdem wenn der Überdurchnitt üblich ist wäre er ja wieder durchnittlich... :schuettel )

Ich finde die Haut von Schwarzen (Frauen) weicher und zarter als von Europäerinnen (aber mein Testsample beschränkt sich auch nur auf 2 Personen :zwinker: )

Chad Kroski, 13 Oktober 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vielleicht unbeliebt mache, ich finde farbige Menschen haben einen unangenehmen Körpergeruch ... also kann ich mir keinen Sex mit ihnen vorstellen. Der Schweiß von farbigen riecht für mich einfach zu sauer.

die_venus, 13 Oktober 2005
  15. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single

Mein Wort! Es tut mir leid, aber ich kann mir ebenfalls keinen Sex mit nem schwarzen Typen vorstellen....wobei Italiener mag ich sehr :grin:

schnuckel88, 13 Oktober 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, Asiaten und Inder sprechen mich äußerlich auch nicht wirklich an, also eher nicht.

Celina, 13 Oktober 2005
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht was das mit der Hautfarbe zu tun haben soll... aber klar kann ich mir das vorstellen, wieso auch nicht?
    Ich finde es weder reizender oder abstoßender.

Off-Topic:
    Kommt als nächstes die Frage ob man sich Sex mit jemanden mit einer anderen Religion vorstellen kann????

User 37583, 13 Oktober 2005
  18. PrincessSparkle
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr

also ich finde eigentlich, dass das Thema in der heutigen zeit nichts "aufregendes" mehr ist.

Ich war 2,5 Jahre mit meinem Exfreund zusammen und er war auch schwarz - das macht absolut keinen Unterschied.

Es gibt genau, wie bei deutschen Männern solche und solche :smile:

Lieben Gruß

PrincessSparkle, 13 Oktober 2005
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    muaah, so ne schöne Indianerin ... *schmacht*

na gut, wohl zu viel Winnetou geguckt :grrr: :grin:

... wär mal was ganz neues... Asiatin hab ich schon mal erleben dürfen, quietscht aber mehr, als dasses Spass macht... jedenfalls nach meiner Erfahrung.

XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  20. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Zum Punkt Anatomie möchte ich sagen dass es zwischen Europäern, Afrikanern und Asiaten anatomische Unterschiede gibt

Ich persönlich kann mir Sex mit einer komplett Dunkelhäutigen nicht vorstellen, weiß/schwarz leicht gemischt eher schon

Sverige, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...