Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit gebrochenem Arm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von InnocentAngel, 2 Februar 2005.

1. InnocentAngel
    0
    Mein Schatz hat sich vor anderthalb Wochen den Arm gebrochen (wie kann man auch als Musiker Fußball spielen *kopfschüttel*) und den anderen verstaucht, also ist unser Sex derzeit ein wenig eingeschränkt.

Ist ja auch ganz schön, wenn ich die Initiative ergreife, aber immer ich oben wird auf die Dauer auch langweilig. Hat jemand ein paar Tipps was ich mit ihm bzw. wir miteinander anstellen können?

InnocentAngel, 2 Februar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Missionar-stellung, wobei das verdammt hart ist, wenn man(n) sich nur mit einem Arm abstützen kann! Oder Du reitest ihn ganz einfach! Macht Euch beiden Spass und er kann seine Arme entlang dem Körper aufs Bett legen und sich dabei schonen.

swisspacha, 2 Februar 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sex mit nem gebrochenen bein geht auch... *g*

grad die missionarsstellung würd ich eigentlich ned empfeheln.... von hinten, von der seite,..., halt alles, wofür man ned zwingend n arm braucht.... *gg*

lillakuh, 2 Februar 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Zu Oralverkehr würde ich die 69er stellung sagen, bei der der Mann dann auf dem
    Bett liegt, und du über ihm :smile:

KleeneMaus, 2 Februar 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ihr könnts auch im sitzen machen (z.b. auf nem stuhl)
    oder du legst dich auf nen tisch und er bleibt stehen, dafür braucht man auch nicht unbedingt arme
    reiter verdreht geht auch, ist dann auch nicht immer das gleiche

viel spass beim ausprobieren :grin:

Schätzchen84, 2 Februar 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    6 wochen kein sex :engel:

User 18168, 2 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    missionar geht doch auch.. in dem er sich vor dich "hockt" und du die beine zb auf seine schultern legst oder so.. und er sich im hocken bewegt.. dann braucht er sich net abstützen...

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Februar 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Im stehen, z.B. legst du ein Bein auf die Fensterbank und er nimmt dich dann von hinten, kanner dann den Arm schön auf dir ablegen.
    Denk mal das ist für beide was!
    MFG Katja

User 16418, 3 Februar 2005
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ AmericanPsycho:

Im stehen ist sicherlich ne gute Idee. Evtl kannst du dich auch aufs bett legen oder irgendwo anders drauf und er stellt sich hinter dich und du liegst auf den ruecken (waer so was aehnliches wie missionar)

Das mit dem Arm ablegen haengt von gips ab. Wenns ein Kunstoffgips ist, kann der ganz schoen rauh sein und hart und dass ist dann bestimmmt aua!

und bei einem herkoemmlichen gips sollte mann aufpassen, dass er nicht nass wird...

Gruss
    MySven

Mysven, 3 Februar 2005
  10. InnocentAngel
    0
    Erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen *ggg*

Ich oben machen wir schon die ganze Zeit, wird eben nur so langsam langweilig. Von hinten funktioniert auch ganz wunderbar. Da ich heute frei habe werden wir noch so ein paar andere Sachen ausprobieren können, der Tisch steht ganz oben auf der Liste :zwinker:

Sechs Wochen nur ich oben wäre auch für mich ein wenig unbefriedigend gewesen, weil ich beim Sex nur komme, wenn ich noch ein wenig "nachhelfe" und so klappt das schlecht. Aber nachdem von hinten geht... *froi*

InnocentAngel, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...