Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot_muffin
    hot_muffin (27)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #1

    Sex mit Gipsbein-was beachten?

    hey Leute,
    nächste woche kommt endlich meine freundin mal wieder zu mir.:drool: :grin: :grin: :herz:
    aber leider mit gipsbein-von fuß bis knie.
    wegen unserer fernbeziehung ist es eine besonderheit das wir uns sehen und wir haben auch nur 2 wochen für uns.
    so..nun hat sie halt den gips, und sie befürchtet das wir nun kein sex haben können.
    was muss man beachten wenn der "männliche part" den gips hat?
    gibts stellungen die günstiger sind?:zwinker:
    hat jemand erfahrung damit??

    danke
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #2
    Machts euch gemütlich und bequem, also nichts, wobei man stehen oder knien muß. Vielleicht verlagert ihr das Liebesspiel einfach ein wenig, indem du dich vorzugsweise um sie kümmerst. Das kommt aber darauf an, wie sehr eingeschränkt sie mit Gips denn nun ist. Aber ich denke, beim Sex kann man so ein Bein auch mal ein bissel "vernachlässigen", ist ja dafür nicht ganz so wichtig.:zwinker:
    Achja, und daß du dich aus Versehen ja net draufsetzt.:grin:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #3
    Wenn der mann den gips hat eignet sich wohl am bester reiter, weil er da entspannt liegen kann und nicht das bein mit dem gips belastet... Deine freundin könnte auch einen passiveren part übernehmen, ihr müsst halt nur aufpassen, das du nicht zu fest auf den gips drückst (oder am besten gar nicht dran kommst). Sie könnte ja unten liegen und ihr gesundes bein anwinkeln und du kommst von oben... aber das ist nur theorie, hab keine erfahrung damit... wenns mit dem sex nicht klappt gibt es ja immer noch genug andere schöne sachen, bei denen sie bestimmt nicht belastet wird :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #4
    ich würd auch reiter oder löffelchen am ehesten vorschlagen, wo er halt den fuß nicht belasten muss.
    ich denke muss man die gleichen sachen beachten wie im alltäglichem leben auch bei einem gibs
    schön vorsichtig :zwinker:
     
  • Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #5
    Also geht es jetzt hier um zwei Frauen? :schuechte
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    Sieht so aus ... :zwinker: Das gibt es :zwinker:


    Zum Thema:
    Das "kaputte" Bein so wenig wie möglich belasten.
    Deswegen ja auch der Gips. Ansonsten keine Gedanken machen und einfach "machen" :drool:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    17 Dezember 2007
    #7
    das irritiert mich gerade auch.obwohl:tongue:rofil weiblich.darauß schließ ich,es geht um 2 frauen...richtig?
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    17 Dezember 2007
    #8
    Wenn sie geil is, wird ihr der Gips am Bein so egal sein...glaub mir, ich spreche aus Erfahrung:grin: :grin: :grin:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #9
    Als ich mein Bein und den Arm in Gibs hatte, habe ich das Bein einfach an die Seite "gelegt", also etwas abgespreizt und den Arm aus dem Bett hängen lassen.. Viel tun konnt ich nicht^^ Ist zwar nicht die pure Befriedigung so, aber besser als nichts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste