Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi0506
    michi0506 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    Sex mit großen Männern befriedigender?!

    Hallo!
    Mal eine Frage an die Mädels hier:
    Findet ihr Sex mit richtig großen Männern geiler, als mit sag ich mal normalgewachsenen? Also wenn es nur um Sex geht (keine feste Beziehung usw.) und beide Männer gleich attraktiv sind. Findet ihr es dann schärfer mit einem richtig großen Mann Sex zu haben, der euch dominieren kann oder mit einem, der ähnlich groß ist wie ihr?!

    Ich als Mann kann sagen, dass die Körpergröße der Frau für mich beim Sex keine Rolle spielt, aber ich denke bei Frauen ist das anders.

    Auch wenn ich einen kleineren Mann mit seiner Freundin sehe, denke ich oft, dass diese doch lieber Sex mit einem größeren haben würde..

    Wie seht ihr das? Ist das rein männliches Denken?! ;-)
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #2
    Was hat die Körpergröße mit Dominanz zu tun?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #3
    Einer war 1,70., 2cm größer als ich... der Sex war so geil mit ihm:drool: :engel: :schuechte

    Es liegt nicht an der Körpergröße, sondern am Können :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Januar 2009
    #4
    Das frage ich mich auch grad :hmm:

    SEHR große Männer finde ich zu dem unattraktiv.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #5
    Wie ich bereits in einem anderen Thread kund gab: Ich stehe auf grosse Männer. Sie machen mich an und so habe ich auch mehr Vergnügen am Sex. Zwar fällt der Sex im Stehen bei einem grossen Mann etwas schwieriger, aber ist er stark genug, kann er mich ja auch hochheben.
    Im Liegen, denkt man, sollte es jedoch wieder auf das selbe ankommen. Das finde ich aber nicht. Ich merke dies besonders bei der 69er: Ist der Mann um einiges grösser, passt es einfach besser. Das sag ich mal so. Wie die etwas kleineren Männer sind, weiss ich nicht. Hatte bisher nur grosse.:cool1: :tongue:

    Was anzumerken ist: sehr grosse Männer (ich sag mal ab 195 cm) sind hingegen abturnend. Warum? Wenn meine Zehenspitzen nicht mehr reichen um den Mund eines Mannes zu erreichen, dann ist das sehr unpraktisch und unsexy.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #6
    Findet ihr Sex mit richtig großen Männern geiler, als mit sag ich mal normalgewachsenen? Findet ihr es dann schärfer mit einem richtig großen Mann Sex zu haben, der euch dominieren kann oder mit einem, der ähnlich groß ist wie ihr?! Nein, ehr nicht........meine beste Freundin hat da sone Vorliebe, aber naja...........er sollte höchstens einen Kopf größer sein als ich.........ok, ich hab da jetzt auch nicht sooo die Erfahrungen, aber das letztemal hat das bei mir auch rein anatomisch nicht gut zusammengepasst, tat total weh :flennen: ..........ok, das hängt zwar nicht immer miteinander zusammen, aber eine Tendenz ist trotzdem da glaub ich.........wenn ich meinen Freundinnen die schon etwas erfahrener sind glauben darf............unter anderem deshalb würde ich ehr einen bevorzugen der mit mir ca. auf Augenhöhe ist :schuechte
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #7
    Guter Sex hat wohl kaum was mit der Körpergrösse, geschweige denn mit Dominanz zu tun :confused:

    Ich kann mal aus Erfahrung sagen, dass es angenehmer ist, wenn der Mann gerade mal so 15cm grösser ist. Ist aber eigentlich auch nur beim Küssen interessant...im Bett eher egal :tongue:
    Und 15cm mehr bei meiner Körpergrösse zählt wohl immer noch zur Durchschnittsgrösse bei Männern. :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #8
    Einal heisst es, es geht um die grösses des Schwanzes und num um die Körpergrösse???:ratlos:
    Was soll die Körpergrösse mit der Sexqualität zu tun haben?
     
  • michi0506
    michi0506 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #9
    Re:

    ja also wenn ich z.B. in einer Disco bin und viele größere Männer (so um die 1,90) sind um mich herum.. dann denke ich immer, dass die bei den Mädels gleich bessere Chancen haben & das die Mädels auch lieber Sex mit einem richtig großen Mann haben wollen...
    oft ist es ja auch so, dass sie eher mit denen dann was anfangen..
    was denken denn die anderen Männers hier darüber? Kennt ihr das etwa nicht?
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #10
    darüber habe ich nie nachgedacht. und ich persönlich halte größere männer auch nicht für aktraktiver... außerdem kommt es ja auf seine fähigkeiten an und wie aktraktiv ich den mann finde.

    mit größe hat das ganze sicherlich nichts zu tun. wäre ja auch sehr seltsam :grin:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #11
    nö. warum?
     
  • Baruch
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #12
    von der Größe eines Menschen auf seine Qualitäten im Bett zu schließen, geht meiner Meinung nach nicht auf.

    Trotzdem ist es klar erkennbar, dass Größe anziehend auf Frauen wirkt. Wenn du mal googlest findest du viele Studien die besagen, dass Körpergröße für Frauen ein wesentlich wichtigeres Merkmal bei der Partnerwahl ist, als für Männer. Das liegt m.E. aber nicht an Qualitäten im Bett, sondern hat sich wahrscheinlich evolutionär so herausgebildet.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #13
    Klare, einfache Antwort: Nein.
     
  • Lichtschein
    0
    2 Januar 2009
    #14
    ich hatte bisher nur mit großen Männern Sex. Und der Sex war unterschiedlich gut. Große Männer sind also nicht automatisch gut im Bett (wäre ja auch komisch). Kleine Männer kommen für mich aber gar nicht erst in Betracht, von daher werde ich den Vergleich nie haben.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #15
    Für mich sind sehr große Männer einfach nicht attraktiv, deshalb erübrigt sich die Frage auch, ich würde mich immer für den kleineren entscheiden.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #16
    Ich hatte noch nie Sex mit einem kleinen Mann, aber ich glaube nicht, dass diese Grösse da eine Rolle spielt... :ratlos:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #17
    vergleichen kann ich die bettqualitäten von großen und kleinen männern leider nicht, aber wohl sagen, dass große männer weitaus bessere chancen bei mir haben. ich steh einfach auf große männer. meine freunde waren bisher immer größer als ich (oder mindestens gleich groß). Da ich selber recht groß bin, ist das mit dem größenunterschied bei großen männern auch kein großes problem
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #18
    Jaja, aber "die andere" :grin:


    Ich denk mal, dass die Körpergröße nicht unbedingt die Rolle spielt.
    Dann noch eher die Relation von Mann und Frau - und evtl. etwas mehr Probs, wenn der Mann groß und dazu ungelenkig ist :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #19
    Off-Topic:
    Das hast DU gesagt :grin: :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #20
    Ich hatte schon kleine und große Männer und finde nicht, dass von der Körpergröße abhängt, wie gut oder schlecht er im Bett ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste