Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 3 August 2006.

1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hey Leute,

wie ist das bei euch habt ihr Sex nach einem harten Arbeitstag oder seit ihr froh zuhause zu sein und geht ihr dann ohne schlafen und hebt es euch auf, wenn ihr wieder fitter seit ;-) oder macht euch der sex wieder fit ist es sozu sagen der ausgleich zu einem harten arbeitstag.

KnightRider, 3 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar, ich hab
    a) nicht so einen wahnsinnig stressigen Job. :cool1: :zwinker:
    b) einen 5-Tage-die-Woche-Job. Wann sollte ich denn sonst Sex haben, etwa nur am WE, wenn ich meinen Freund tägllich seh? :ratlos:

Chocolate, 3 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verwöhne meinen schatz immer, wenn er von der Arbeit kommt.Meistens bin ich dann ganz zärtlich:engel:

SunJoyce, 3 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich mag Sex nach der Arbeit eigentlich immer, auch wenn ich dann müde bin. Dafür reicht meine Energie dann schon noch. :smile: Ist nur im Sommer oft so, dass ich dann erst duschen will.
    Bei meinem Freund ist es unterschiedlich: Manchmal will er erst seine Ruhe haben, manchmal auch gleich und sofort Sex. :zwinker:

krava, 3 August 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da nach der Arbeit vor der Arbeit ist, spielts keine Rolle :zwinker:

User 34625, 3 August 2006
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn mir nach einem langen tag viel kram im kopf herumgeht, dann kann ich schwer abschalten und mich auf sex konzentrieren. in solchen fällen heb ich mir die intimen stunden zu zweit doch lieber für stressfreiere tage auf...

diamond in love, 3 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Direkt nach der Arbeit hätte ich jetzt (meistens) keinen Bock, aber am frühen Abend, nach der kühlen Dusche, bin ich wieder fit und für alle Schandtaten bereit :smile:

Britt, 3 August 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hilft doch super bei ab,-entspannen!

Tinkerbellw, 3 August 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wäre bei mir ein bisschen schwierig, ich arbeite in einer Kneipe und komme selten vor vier Uhr (unter der Woche) / sechs Uhr (am Wochenende) morgens nach Hause.
    "Schatz, aufwachen, ich will ficken" macht sich nicht so gut. ;-)
    Aber ganz ehrlich, nach einer 12-Stunden-Schicht in der Kneipe steht mir auch selten der Sinn nach Sex...

Bakunin, 3 August 2006
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hi,
    also bei meinem Freund war es oft so, dass er nach einem 11h stunden tag null bock auf sex hatte :frown: und wenn es dann doch geschah kam hinterher der kommentar es war anstrengend.
    hey jungs ist es für euch anstregend auf der frau zu "schrubben"? das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
    sorry für die dreckige ausdrucksweise, wollte es aber mal krass ausdrücken und es zeigt mir mal wieder was er fürn schlaffi war, ärger mich grad wieder :frown:

emailforme, 3 August 2006
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da wir beide von morgens bis abends arbeiten...ham wir ja nur die Gelegenheit uns abends zu sehen...also haben wir Sex nach der Arbeit...es sei denn er/ich übernachte bei mir/ihm..dann wird morgens gefrühstückt :zwinker: :drool:
    Ansonsten hätten wir ja nur am Weekend Sex :ratlos: :geknickt: Das geht ja mal gar net....

*Luna*, 3 August 2006
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Kommt drauf an. Also wenn ich nen stressigen und nervigen Tag hatte, dann hab ich abends keinen Lust mehr. Oder im Sommer, wenn es so heiss ist wie vor paar Wochen dann hab ich auch keine Böcke

Deufelinsche, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...