• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach der Arbeit

K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

wie ist das bei euch habt ihr Sex nach einem harten Arbeitstag oder seit ihr froh zuhause zu sein und geht ihr dann ohne schlafen und hebt es euch auf, wenn ihr wieder fitter seit ;-) oder macht euch der sex wieder fit ist es sozu sagen der ausgleich zu einem harten arbeitstag.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Hey Leute,

wie ist das bei euch habt ihr Sex nach einem harten Arbeitstag oder seit ihr froh zuhause zu sein und geht ihr dann ohne schlafen und hebt es euch auf, wenn ihr wieder fitter seit ;-) oder macht euch der sex wieder fit ist es sozu sagen der ausgleich zu einem harten arbeitstag.

Klar, ich hab
a) nicht so einen wahnsinnig stressigen Job. :cool1: :zwinker:
b) einen 5-Tage-die-Woche-Job. Wann sollte ich denn sonst Sex haben, etwa nur am WE, wenn ich meinen Freund tägllich seh? :ratlos:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich verwöhne meinen schatz immer, wenn er von der Arbeit kommt.Meistens bin ich dann ganz zärtlich:engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ich mag Sex nach der Arbeit eigentlich immer, auch wenn ich dann müde bin. Dafür reicht meine Energie dann schon noch. :smile: Ist nur im Sommer oft so, dass ich dann erst duschen will.
Bei meinem Freund ist es unterschiedlich: Manchmal will er erst seine Ruhe haben, manchmal auch gleich und sofort Sex. :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Da nach der Arbeit vor der Arbeit ist, spielts keine Rolle :zwinker:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn mir nach einem langen tag viel kram im kopf herumgeht, dann kann ich schwer abschalten und mich auf sex konzentrieren. in solchen fällen heb ich mir die intimen stunden zu zweit doch lieber für stressfreiere tage auf...
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Direkt nach der Arbeit hätte ich jetzt (meistens) keinen Bock, aber am frühen Abend, nach der kühlen Dusche, bin ich wieder fit und für alle Schandtaten bereit :smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
hilft doch super bei ab,-entspannen!
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wäre bei mir ein bisschen schwierig, ich arbeite in einer Kneipe und komme selten vor vier Uhr (unter der Woche) / sechs Uhr (am Wochenende) morgens nach Hause.
"Schatz, aufwachen, ich will ficken" macht sich nicht so gut. ;-)
Aber ganz ehrlich, nach einer 12-Stunden-Schicht in der Kneipe steht mir auch selten der Sinn nach Sex...
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
...

Hi,
also bei meinem Freund war es oft so, dass er nach einem 11h stunden tag null bock auf sex hatte :frown: und wenn es dann doch geschah kam hinterher der kommentar es war anstrengend.
hey jungs ist es für euch anstregend auf der frau zu "schrubben"? das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
sorry für die dreckige ausdrucksweise, wollte es aber mal krass ausdrücken und es zeigt mir mal wieder was er fürn schlaffi war, ärger mich grad wieder :frown:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Hey Leute,

wie ist das bei euch habt ihr Sex nach einem harten Arbeitstag oder seit ihr froh zuhause zu sein und geht ihr dann ohne schlafen und hebt es euch auf, wenn ihr wieder fitter seit ;-) oder macht euch der sex wieder fit ist es sozu sagen der ausgleich zu einem harten arbeitstag.
Da wir beide von morgens bis abends arbeiten...ham wir ja nur die Gelegenheit uns abends zu sehen...also haben wir Sex nach der Arbeit...es sei denn er/ich übernachte bei mir/ihm..dann wird morgens gefrühstückt :zwinker: :drool:
Ansonsten hätten wir ja nur am Weekend Sex :ratlos: :geknickt: Das geht ja mal gar net....
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommt drauf an. Also wenn ich nen stressigen und nervigen Tag hatte, dann hab ich abends keinen Lust mehr. Oder im Sommer, wenn es so heiss ist wie vor paar Wochen dann hab ich auch keine Böcke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren