Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom(Sperma)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Minny, 30 Juni 2004.

Stichworte:
  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht ich möchte gerne mit jemanden ohne Kondom schlafen. ICh nehme auch die Pille. Aber ich frag mich nur wo geht das ganze sperma hin? Ihr werdet mich für dumm halten aber ich bin 16 und ich habe bis jetzt nur mit einem Mann erfahrungen und jetzt möchten wir es ohne Kondom machen doch mich ekelt es einbischen dafor wenn ich mir vorstelle das das ganze sperma da in mir ist und irgendwie dann auch wieder aus fließt oder so wenn ich da im bett liege

Minny, 30 Juni 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Am besten gleich danach auf die Toilette gehen, bei mir läuft dann alles wieder raus. Ist zwar unromantisch, aber dann bist du es los :zwinker:

Bambi, 30 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Sperma fließt wieder raus ... ist doch ganz klar. Wo soll es auch sont hin? :grin:
    Was ihr machen könnt: Mit einem Tempo o.ä. das Sperma "auffangen", wenn es rausfließt.
    Bei mir klappt es auch manchmal, dass ich die Muskulatur anspanne und es somit bis zur Toilette schaff, bevor es rausläuft :zwinker:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  4. AustrianGirl
    0
    der grßte teil des spermas kommt rinnt wieder raus!
    leg tempos bereit und wisch es ab, bevor es aufs bett fließt!
    du kannst auch schnell zur toi laufen, wenn du schnell genug bist :zwinker:

ekelig ist es aber wirklich nicht! :ashamed:

AustrianGirl, 30 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einfach immer Taschentücher neben dem Bett liegen haben und dann abwischen, bevor das Sperma sich seinen Weg bahnt. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Und ekelig ist es erstrecht nicht!

User 7157, 30 Juni 2004
  6. geniuswr
    Gast
    0
    dem stimme ich zu! immer ausreichend taschentücher in der nähe liegen haben und dann kann eigentlich nicht schief gehen. :zwinker: gleich auf die toilette rennen würde ich nicht unbedingt, ist ggf. auch nicht nötig.

und du solltest dich davor nicht ekel, denn es ist was ganz normal. es gehört einfach dazu! ich jedenfalls finde das gefühl geil!! :drool:

mach dir einfach nicht so nen kopf darum. auch wenns daneben gehen sollte, ist mit wasser eigentlich wieder gut zu entfernen.

lg

geniuswr, 30 Juni 2004
  7. JKB
    JKB
    Gast
    0
    ich finde das gefühl, wenn es wieder rausläuft nicht gerade toll.
    am besten auf jeden fall was bereit halten, mit dem man das aufhalten kann. handtuch oder taschentücher oder klopapier, was auch immer.

sex ohne Kondom ist auf jeden fall was seeeehr schönes!
    lohnt sich schon dafür.
    in diesem fall sex als das sehen, was es nun mal ist: ein wenig schweinisch-geil. wenn man sich daran gewöhnen kann, dass nun mal überall was fließt, ist sex viel entspannter.

JKB, 30 Juni 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm*

Den Geruch, wenn es wieder rausläuft, nach mir und meinem Freund vermischt, einfach "Sex" eben, riecht, mag ich sogar. :zwinker:

SottoVoce, 30 Juni 2004
  9. steffi_
    Gast
    0
    Also am besten ist die Dusche danach , nein nicht die Zigarette danach , ist zwar unromantisch , aber es stimmt , es ist nicht gerade die schönster Vorstellung wenn das Zeug wieder "rausläuft"

steffi_, 30 Juni 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Auf den Finger oder deinen Freund laufen lassen und ablecken...dann ist es weg... :smile:

Du kannst übrigens auch ein T-Shirt zum Wegwischen benutzen....toller Einfall, gell?

evi

evi, 30 Juni 2004
  11. steffi_
    Gast
    0
    Ein t-shirt ?
    Hm naja , solange es kein dunkeles ist ok , aber ist nun wirklich nicht die beste lösung *zwinker*

steffi_, 30 Juni 2004
  12. Pogue
    Gast
    0
    Die Farbe spielt eigentlich keine Rolle...
    Denn du sollst es ja danach nicht wieder anziehen ;-)

Pogue, 30 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht?
    Ich habe fast nur dunkle T-Shirts...und was anderes ist in den seltenen Fällen meist nicht griffbereit.

Verstehe das Problem jetzt nicht,
    evi

evi, 30 Juni 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, Spermaflecken sieht man auf dunklen Shirts einfach schneller und besser ...

Aber ich seh da auch kein großes Problem. Wenn ich nachts schnell auf Klo geh, um das Sperma zu "entsorgen", zieh ich immer ein T-Shirt von meinem Süßen an (Grund: Mutter und Opa wohnen auch da, wäre net so toll, wenn ich nackt durchs Haus renn *g*). Auf dem Weg zum Klo kanns dann auch mal passieren, dass es schon leicht anfängt, rauszulaufen ... und da die Shirts (meist schwarz) bis zum Oberschenkel gehen, bekommen die auch wohl mal was ab ... naja, aber so schlimm ist das dann auch net ... kann man ja schließlich waschen :zwinker:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  15. steffi_
    Gast
    0
    Also ich mag es net , wenn du am tshirt flecken hast , auch wenn es i die wäsche fliegt , sowas muss einfach nicht sein :zwinker:

steffi_, 30 Juni 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Eben drum. Sogar bei uns gibt es fließend Wasser...obwohl das nicht überall bekannt ist... ;-)

Irgendwie kommt immer ein Kommentar in die Richtung, wenn ich meinen "T-Shirt-Tip" zum Besten gebe...

Und im Grunde ist es doch egal, ob es Sperma oder Quark ist.

evi :smile:

evi, 30 Juni 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Außerdem muss man ja auch nicht gerade die besten Shirts nehmen :zwinker:
    Und ob das Sperma nun auf dem Shirt oder dem Bett landet, ist im Endeffekt auch Jacke wie Hose :grin:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  18. steffi_
    Gast
    0
    Naja im Prenzip hast du Recht , aber wenn was anderes griffbereit ist würde ich nicht zum T-shirt greifen

steffi_, 30 Juni 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stimmt schon ... wenn Tempos o.ä. griffbereit sind, würd ich auch eher zu denen greifen ... wobei das Shirt praktischer ist, weils größer ist *g*.

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab jetzt auch noch nie zum T-Shirt gegriffen - war auch einfach immer ein Tempo da. *g* Außerdem ziehen wir uns oft nicht direkt am Bett aus - und da bin ich genauso schnell zu den Tempos wie zu den T-Shirts gelaufen, sollte ich mal eines davon brauchen. Ich glaub, dann bevorzuge ich schon die Tempos... *ggg*

SottoVoce, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...