Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #1

    Sex ohne Kondom(Sperma)

    Also ich weiß nicht ich möchte gerne mit jemanden ohne Kondom schlafen. ICh nehme auch die Pille. Aber ich frag mich nur wo geht das ganze sperma hin? Ihr werdet mich für dumm halten aber ich bin 16 und ich habe bis jetzt nur mit einem Mann erfahrungen und jetzt möchten wir es ohne Kondom machen doch mich ekelt es einbischen dafor wenn ich mir vorstelle das das ganze sperma da in mir ist und irgendwie dann auch wieder aus fließt oder so wenn ich da im bett liege
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #2
    Am besten gleich danach auf die Toilette gehen, bei mir läuft dann alles wieder raus. Ist zwar unromantisch, aber dann bist du es los :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #3
    Das Sperma fließt wieder raus ... ist doch ganz klar. Wo soll es auch sont hin? :grin:
    Was ihr machen könnt: Mit einem Tempo o.ä. das Sperma "auffangen", wenn es rausfließt.
    Bei mir klappt es auch manchmal, dass ich die Muskulatur anspanne und es somit bis zur Toilette schaff, bevor es rausläuft :zwinker:

    Juvia
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juni 2004
    #4
    der grßte teil des spermas kommt rinnt wieder raus!
    leg tempos bereit und wisch es ab, bevor es aufs bett fließt!
    du kannst auch schnell zur toi laufen, wenn du schnell genug bist :zwinker:

    ekelig ist es aber wirklich nicht! :ashamed:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #5
    Einfach immer Taschentücher neben dem Bett liegen haben und dann abwischen, bevor das Sperma sich seinen Weg bahnt. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Und ekelig ist es erstrecht nicht!
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #6
    dem stimme ich zu! immer ausreichend taschentücher in der nähe liegen haben und dann kann eigentlich nicht schief gehen. :zwinker: gleich auf die toilette rennen würde ich nicht unbedingt, ist ggf. auch nicht nötig.

    und du solltest dich davor nicht ekel, denn es ist was ganz normal. es gehört einfach dazu! ich jedenfalls finde das gefühl geil!! :drool:

    mach dir einfach nicht so nen kopf darum. auch wenns daneben gehen sollte, ist mit wasser eigentlich wieder gut zu entfernen.

    lg
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #7
    ich finde das gefühl, wenn es wieder rausläuft nicht gerade toll.
    am besten auf jeden fall was bereit halten, mit dem man das aufhalten kann. handtuch oder taschentücher oder klopapier, was auch immer.

    sex ohne kondom ist auf jeden fall was seeeehr schönes!
    lohnt sich schon dafür.
    in diesem fall sex als das sehen, was es nun mal ist: ein wenig schweinisch-geil. wenn man sich daran gewöhnen kann, dass nun mal überall was fließt, ist sex viel entspannter.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #8
    *zustimm*

    Den Geruch, wenn es wieder rausläuft, nach mir und meinem Freund vermischt, einfach "Sex" eben, riecht, mag ich sogar. :zwinker:
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #9
    Also am besten ist die Dusche danach , nein nicht die Zigarette danach , ist zwar unromantisch , aber es stimmt , es ist nicht gerade die schönster Vorstellung wenn das Zeug wieder "rausläuft"
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #10
    Auf den Finger oder deinen Freund laufen lassen und ablecken...dann ist es weg... :smile:

    Du kannst übrigens auch ein T-Shirt zum Wegwischen benutzen....toller Einfall, gell?

    evi
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #11
    Ein t-shirt ?
    Hm naja , solange es kein dunkeles ist ok , aber ist nun wirklich nicht die beste lösung *zwinker*
     
  • Pogue
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #12
    Die Farbe spielt eigentlich keine Rolle...
    Denn du sollst es ja danach nicht wieder anziehen ;-)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #13
    Nicht?
    Ich habe fast nur dunkle T-Shirts...und was anderes ist in den seltenen Fällen meist nicht griffbereit.

    Verstehe das Problem jetzt nicht,
    evi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #14
    Naja, Spermaflecken sieht man auf dunklen Shirts einfach schneller und besser ...

    Aber ich seh da auch kein großes Problem. Wenn ich nachts schnell auf Klo geh, um das Sperma zu "entsorgen", zieh ich immer ein T-Shirt von meinem Süßen an (Grund: Mutter und Opa wohnen auch da, wäre net so toll, wenn ich nackt durchs Haus renn *g*). Auf dem Weg zum Klo kanns dann auch mal passieren, dass es schon leicht anfängt, rauszulaufen ... und da die Shirts (meist schwarz) bis zum Oberschenkel gehen, bekommen die auch wohl mal was ab ... naja, aber so schlimm ist das dann auch net ... kann man ja schließlich waschen :zwinker:

    Juvia
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #15
    Also ich mag es net , wenn du am tshirt flecken hast , auch wenn es i die wäsche fliegt , sowas muss einfach nicht sein :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #16
    Eben drum. Sogar bei uns gibt es fließend Wasser...obwohl das nicht überall bekannt ist... ;-)

    Irgendwie kommt immer ein Kommentar in die Richtung, wenn ich meinen "T-Shirt-Tip" zum Besten gebe...

    Und im Grunde ist es doch egal, ob es Sperma oder Quark ist.

    evi :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #17
    Außerdem muss man ja auch nicht gerade die besten Shirts nehmen :zwinker:
    Und ob das Sperma nun auf dem Shirt oder dem Bett landet, ist im Endeffekt auch Jacke wie Hose :grin:

    Juvia
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #18
    Naja im Prenzip hast du Recht , aber wenn was anderes griffbereit ist würde ich nicht zum T-shirt greifen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #19
    Stimmt schon ... wenn Tempos o.ä. griffbereit sind, würd ich auch eher zu denen greifen ... wobei das Shirt praktischer ist, weils größer ist *g*.

    Juvia
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #20
    Hab jetzt auch noch nie zum T-Shirt gegriffen - war auch einfach immer ein Tempo da. *g* Außerdem ziehen wir uns oft nicht direkt am Bett aus - und da bin ich genauso schnell zu den Tempos wie zu den T-Shirts gelaufen, sollte ich mal eines davon brauchen. Ich glaub, dann bevorzuge ich schon die Tempos... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste