• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Problem

V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen ….

Ich hatte heute mal wieder einen Dreier mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen wir haben gelegentlich Spaß zu dritt die heutige dritte Person war jedoch erstmalig dabei.
Ich hatte das Problem das ich öfters aus ihr wieder rausgerutscht bin sowohl in der Missionarstellung als auch von hinten , beim Reiten blieb ER drin wenn ich meine Freundin in den genannten Stellungen genommen habe gab es keine Probleme.
Beide waren ordentlich feucht zum Beginn.

Woran kann das liegen?
An der beteiligten Dame?
An mir?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wird am Winkel gelegen haben. Oder deiner ist zu klein oder ihr Hintern zu dick oder ihr habt komische Bewegungen gemacht.
Das kann 1000 Gründe haben. Ihr seid einfach nicht aufeinander eingespielt. :weihnachtstentakel:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Woran kann das liegen?
An der beteiligten Dame?
An mir?
Ich flutsche öfters mal raus, selbst wenn ich konzentriert bei der Sache bin passiert das.
Aber um ehrlich zu sein habe ich mir hier noch nie Gedanken drum gemacht.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist die Dame in den fraglichen Momenten gekommen? Bei manchen zieht sich der Ringmuskel ziemlich stark zusammen und kann ihn rausdrücken
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
U unbeleidigte Leberwurst

Das weiß ich nicht konnte ihr auch Nix anmerkenden
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Bei diesen Massen von Infos weiss man ja gar nicht, was man antworten soll.. :rolleyes:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich würde an deiner Stelle erst mal mit den restlichen Freundinnen deiner Freundin einen Dreier oder mehr machen, dann kannst du das richtig beurteilen, ob das Zufall war oder es häufiger vorkommt.
Bis jetzt hast du einfach zu wenig Vergleichsmöglichkeiten. :thumbsup:
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Es lag an deiner Freundin, die wollte die beteiligte Dame unbedingt selbst verwöhnen und hat dich immer wieder durch rein mentale Steuerung aus ihr flutschen lassen :rolleyes:
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es lag an deiner Freundin, die wollte die beteiligte Dame unbedingt selbst verwöhnen und hat dich immer wieder durch rein mentale Steuerung aus ihr flutschen lassen :rolleyes:
Das gut, der Fall ist damit geklärt😎
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich denke, es wird wohl eine Kombination aus bestimmten Sachen sein. Die Feuchte von beiden in Kombination mit der Stellung und vielleicht auch eine nicht ganz feste Erektion kann so etwas schon mal verursachen.
Aber sieh es nicht so kleinlich. Das große Ganze für euch drei ist doch viel wichtiger.
Bevor du dir zu viele Gedanken machst und es als "Problem" siehst, sieh es erstmal als tolles Kompliment an dich,
dass beide richtig gut feucht waren und Lust auf dich hatten. Vielleicht warst du auch erregter und feuchter als sonst.
Es ist ja besser, als zu trocken.
Sei entspannt und freu dich, dass es auch mit einer neuen Frau zu dritt gleich so gut geklappt hat 🧡
Alles andere sind nur kleine Dinge, die sich mit der Zeit regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #16
Hört sich an als wär das ein Problem mit dem Winkel (du in ihr). Normalerweise spielt man sich schnell ein und dann klappts. Würd's einfach weiter versuchen und Sachen ausprobieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren