• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex - Schmerzen, kein Orgasmus - Was tun?

R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Community

Also ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich eine Frage habe:

Also zuerst einmal, mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Ich 17, er 24. Soweit so gut.
Nun wenn wir zusammen Sex haben, stimuliert er mich an meinem Kitzler, was mir soweit auch gefällt. Das einzige, was mich stört, ist, dass ich dann immer extrem starke Zuckungen bekomme. Es fühlt sich schon gut an, aber irgendwann gehen mir die Zuckungen auf die Nerven und dann bekomm ich Rückenschmerzen und komme gar nicht zum Orgasmus.

Ich finde es schön, wenn er mich stimuliert, Oral sowie auch mit der Hand, aber ich glaube, ich hatte noch nie einen Orgasmus mit ihm. Woran kann das liegen? Wir nehmen uns immer ausgiebig Zeit und werden auch nicht gestört oder so. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin.

Dann noch mein Zweites Problem: Wenn er seinen Penis einführt, spüre ich rein GAR NICHTS. Es stimuliert mich nicht und ich weiss eigentlich gar nicht, was ich machen soll. Dann, wenn er langsam macht, tut es nicht weh (nach 'ner Zeit aber schon) aber wenn er schnell macht, schmerzt es sehr und es wird schnell wund. Am Anfang ist es schön, aber irgendwann denk ich einfach, dass es hoffentlich bald fertig ist, weil ich keine Schmerzen mehr haben möchte und viel lieber Kuscheln und Küssen will.

Wie können wir das ändern, dass es auch für mich schön ist?
Vielen Dank für ernstgemeinte und hilfreiche Tipps!

Dann noch etwas: Wegen all diesen "Problemen" frage ich mich, was denn so toll an Sex sein soll? Es sagen immer alle, dass Sex das Tollste auf der Welt ist, aber ich empfinde das überhaupt nicht so. Ist das normal?

Liebe Grüsse

RattrexD
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Das sind mehrere Probleme auf einmal:

- Zucken ist soweit normal. Zuviel deutet aber darauf hin, dass Du überstimuliert bist. Sag' Deinem Freund mal, er soll Deine Klitoris nicht direkt mit der Zunge stimulieren, sondern mehr drum herum fahren.

- Wenn Du beim Einführen gar nichts spürst, würde ich auf ein Missverhältnis von Enge/Tiefe deiner Vagina im Verhältnis zur Breite/Länge seines Penis tippen. Meinst Du das passt?

- Wenn es sich wund anfühlt: Gleitgel verwenden.

- Das mit den Schmerzen musst Du ihm natürlich sagen.
 
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nun also die Zuckungen fangen nur an, wenn er es mit der Hand macht. Und er hat nicht gerade einen grossen Penis, aber ich dachte, die Vagina passt sich an? Das mit dem Gleitgel haben wir schon versucht und leider klappt das nicht :frown: und das mit den Schmerzen weiss er und er fragt mich halt auch immer, ob es mir weh tut.

Trotzdem danke für deine Antwort :smile:
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wirst du denn überhaupt feucht? Wenn es schnell wund wird, könnte es ja daran liegen, dass du zu trocken bist oder erst wieder trocken "wirst", weil du Schmerzen hast.
Schmerzen können ja viele Ursachen haben. Hast du denn schon mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Die Schmerzen könnten auch von einem Pilz kommen oder etwas mit deiner Pille zutun haben.
 
A
Benutzer103040  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hei,

wie oft hattet ihr denn schon sex?
bei mir war das anfangs ähnlich - zumindest das mit den schmerzen, und dem, das man irgendwann findet, dass es genug ist weil es sich nicht mehr gut anfühlt...bei mir ist das mit der zeit besser geworden, als ich gelernt habe den moment zu genießen und mich fallen zu lassen - ich finde, wenn man richtig lust hat und erregt ist, hat man auch keine schmerzen...
zu deiner letzten frage kann ich nur sagen: genau DAS hab ich mir auch gedacht, aber mittlerweile find ich sex auch richtig toll! :zwinker:
sieh das ganze mal nicht zu eng, versuch dich dabei zu entspannen und das löst sich schon von selbst :smile:

LG, annie
 
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nun schon seit 1 Monat. Ich hatte vorher schon naja Sex mit anderen Typen, regelmässig, aber da waren wir ja auch nicht zusammen (Will jetzt nicht als Schlampe dastehen oder so :O ) Naja das ging ja auch 4 Monate aber trotzdem tuts jedesmal weh und das nervt mich einfach nur .... und deprimierend ist es auch. ich höre schliesslich von so vielen Mädchen, wie toll Sex ist und sie jedes Mal kommen, aber bei mir ist das gar nicht so und das ist einfach deprimierend..[DOUBLEPOST=1352746631,1352746489][/DOUBLEPOST]@Narzissa

Ich bin sozusagen ein lebendiger Wasserfall, also daran kann es bestimmt nicht liegen. Aber mit der Zeit trocknets halt und joa, dan ists vorbei. Ziemlich deprimierend.

Meine Mami hat das mal so erklärt: Die ganze Energie wird an diesem Punkt zusammengezogen und irgendwann, wenns zu lange geht, hat man einfach nicht mehr die Kraft oder genug Energie zu kommen. Wie beim Joggen: Man kann ja nicht 2 Stunden Joggen und danach nochmals hochleistung bringen, weil man ja vorher wieder energie verschwendet hat.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Nun also die Zuckungen fangen nur an, wenn er es mit der Hand macht.

Also für mich klingt das auch sehr danach, als wenn er dich mit der Hand überreizen würde. Bei mir führt das auch zu "Zuckungen" und einen Orgasmus kann ich dann auch nicht mehr bekommen. Im Gegenteil, wenn ich überreizt werde, ist der Orgasmus irgendwann komplett blockiert.

Befriedigst du dich eigentlich selbst? Kannst du dabei Orgasmen bekommen? Falls ja, könntest du ja probieren deinem Freund deine eigene Technik nahe zu bringen..

Wenn du beim Sex nichts spürst, könntet ihr erst mal ein paar Stellungen probieren. Manchmal hilft das und ihr findet eine Stellung in der du mehr spürst. Ansonsten könnt ihr auch während des normalen Sex mit der Hand nachhelfen. Viele Frauen brauchen immer auch zusätzliche Stimulation, damit sie kommen. Dafür müsstest du aber zuerst herausfinden, welche Stimulation am Kitzler dir gefällt.

Außerdem könntest du versuchen, deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Ich spüre deutlich mehr beim Sex seitdem ich das mache. :zwinker: Gerade wenn er nicht so gut bestückt ist und du relativ weit, kann das helfen.

Meine Mami hat das mal so erklärt: Die ganze Energie wird an diesem Punkt zusammengezogen und irgendwann, wenns zu lange geht, hat man einfach nicht mehr die Kraft oder genug Energie zu kommen. Wie beim Joggen: Man kann ja nicht 2 Stunden Joggen und danach nochmals hochleistung bringen, weil man ja vorher wieder energie verschwendet hat.

Wie lange dauert denn euer Sex?:ratlos:
 
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@Illusion
Ich befriedige mich nicht selbst und irgendwie will ich das auch gar nicht, weil ich das komisch find, keine ahnung wieso. Was machst du denn, um deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren? Wegen der Länge: Es geht immer unterschiedlich, aber das ewige rein, raus geht so 20 Minuten und dann langweilts mich und ich hab Schmerzen, abet dann kommt er ja auch nicht zu seinem Spass und das deprimiert mich eben.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
@Illusion
Ich befriedige mich nicht selbst und irgendwie will ich das auch gar nicht, weil ich das komisch find, keine ahnung wieso. .
Das ist ziemlich schade. So muss dein Freund nun nämlich "raten" was du magst. Für dich ist es eigentlich viel leichter herauszufinden, was du magst, weil du es ja selber spürst. Was findest du denn an Selbstbefriedigung komisch?

Zum Beckenbodentraining gibt es ganz viele Übungen im Internet, nicht davon irritieren lassen, dass es zur Rückbildung nach der Schwangerschaft genutzt wird. Außerdem trage ich immer mal wieder meine Liebeskugeln. Dadurch dass man diese in sich hält, werden die Muskeln auch trainiert. Auch viel Sex verbessert die Beckenbodenmuskulatur.

@Illusion
Wegen der Länge: Es geht immer unterschiedlich, aber das ewige rein, raus geht so 20 Minuten und dann langweilts mich und ich hab Schmerzen, abet dann kommt er ja auch nicht zu seinem Spass und das deprimiert mich eben.

Ehrlich gesagt wäre mir 20 Minuten stupide rein-raus auch zu langweilig. Vor allem wenn du nichts dabei spürst, sinkt deine Lustkurve ja automatisch und du bis logischerweise irgendwann nicht mehr so feucht. Dass es dann scheuert und du Schmerzen hast, finde ich dann auch eher normal. Wechselt ihr die denn zwischendurch Stellungen? Findest du euren Sex überhaupt erregend oder nur langweilig?? Hilft es wenn du ihm vor dem Sex schon etwas mit Hand oder Mund anheizt, sodass er dann nicht mehr ganz so lange braucht, bis er zum Orgasmus kommt?:confused:
 
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ Illusion
Keine Ahnung ich finds einfach komisch und will's irgendwie nicht ausprobieren :grin:

Ju also manchmal mach ich schon was mit dem Mund aber er bevorzugt eben schon rein raus bla... Einerseits geniesse ich dann die Nähe zu ihm, aber es ist dann schon langweilig nach so 5-10 Minuten ^^ Und dann will ich lieber aufhören und einfach Kuscheln. Bis jetzt machen wir nur die 2 "normalen" Stellungen, also Missionar und Reiter, aber mehr eig. nicht ôo
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klingt für mich so, als hättest du eine komische Einstellung zum Sex und zu deinem Körper....
Warum lehnst du SB ab? Weil es "verboten" ist? "Falsch"?

Du hast scheinbar nie "gelernt" wie du zum Orgasmus kommst, soll dein Freund nun raten?
Du kannst es ihm ja nicht mal sagen....
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
@ Illusion
Keine Ahnung ich finds einfach komisch und will's irgendwie nicht ausprobieren :grin:

Ju also manchmal mach ich schon was mit dem Mund aber er bevorzugt eben schon rein raus bla... Einerseits geniesse ich dann die Nähe zu ihm, aber es ist dann schon langweilig nach so 5-10 Minuten ^^ Und dann will ich lieber aufhören und einfach Kuscheln. Bis jetzt machen wir nur die 2 "normalen" Stellungen, also Missionar und Reiter, aber mehr eig. nicht ôo

Irgendwie klingt es für mich, als ob ihr beide beim Sex noch sehr zurückhaltend seid, bzw. er loshämmert und du darauf wartest, dass er doch endlich kommt..:confused:

Spürst du denn mehr wenn du oben bist? Wenn du oben bist, kannst du auch den Winkel verändern und einfach mal rumprobieren, vielleicht hilft dir das auch dabei mehr zu spüren. Außerdem kannst du dann ja auch das Tempo und die Tiefe bestimmen, möglicherweise kannst du so die Schmerzen vermeiden? Ihr habt ja noch nicht so viele Stellungen ausprobiert, was ja verständlich ist, da ihr noch nicht so lange Sex habt. Vielleicht probiert ihr mal eine Stellung von hinten, da kann er dann auch noch deine Brüste streicheln oder an deinem Kitzler rumspielen, vielleicht hast du dann auch mehr Spaß dabei? Bei Löffelchen ist es auch eher kuschelig, was du ja scheinbar magst. Außerdem kann er nicht so tief und wild stoßen, was wiederum vielleicht das Scheuern verringern könnte.

Dass du keine Selbstbefriedigung ausprobieren willst, ist sehr schade und für die Orgasmusfindung mindestens hinderlich, aber letztendlich deine Entscheidung.

Klingt für mich so, als hättest du eine komische Einstellung zum Sex und zu deinem Körper....
Ich glaube, sie ist einfach noch recht jung und unerfahren und hat deswegen vielleicht noch eine sehr zurückhaltende Einstellung..
 
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Klingt für mich so, als hättest du eine komische Einstellung zum Sex und zu deinem Körper....
Warum lehnst du SB ab? Weil es "verboten" ist? "Falsch"?

Du hast scheinbar nie "gelernt" wie du zum Orgasmus kommst, soll dein Freund nun raten?
Du kannst es ihm ja nicht mal sagen....

Nein ich sehe es nicht als Verboten oder Falsch oder so, aber mir ist es einfach unangenehm[DOUBLEPOST=1352806912,1352806732][/DOUBLEPOST]
Irgendwie klingt es für mich, als ob ihr beide beim Sex noch sehr zurückhaltend seid, bzw. er loshämmert und du darauf wartest, dass er doch endlich kommt..:confused:

Spürst du denn mehr wenn du oben bist? Wenn du oben bist, kannst du auch den Winkel verändern und einfach mal rumprobieren, vielleicht hilft dir das auch dabei mehr zu spüren. Außerdem kannst du dann ja auch das Tempo und die Tiefe bestimmen, möglicherweise kannst du so die Schmerzen vermeiden? Ihr habt ja noch nicht so viele Stellungen ausprobiert, was ja verständlich ist, da ihr noch nicht so lange Sex habt. Vielleicht probiert ihr mal eine Stellung von hinten, da kann er dann auch noch deine Brüste streicheln oder an deinem Kitzler rumspielen, vielleicht hast du dann auch mehr Spaß dabei? Bei Löffelchen ist es auch eher kuschelig, was du ja scheinbar magst. Außerdem kann er nicht so tief und wild stoßen, was wiederum vielleicht das Scheuern verringern könnte.

Dass du keine Selbstbefriedigung ausprobieren willst, ist sehr schade und für die Orgasmusfindung mindestens hinderlich, aber letztendlich deine Entscheidung.
Einstellung..

Na wenn ich oben bin, spüre ich genauso wenig, aber das mit dem Stellungswechsel ist nicht so eine schlechte Idee. Werd' ich mal ausprobieren :smile:

Für mich ist SB einfach an mir selbst nun.. merkwürdig. Keine Ahnung, was für Probleme ich damit hab, aber sagen's wir so, ich mach's eher lieber ungern...
 
A
Benutzer103040  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
macht dir denn euer sex spaß? also zumindest anfangs? oder findest du es generell nicht gut, bzw spürst nichts?
rede doch mal mit deinem freund darüber, wenn es dir so nicht gefällt - ich hätt auch keinen spaß dran, 20 minuten dazuliegen und ihn einfach machen zu lassen :confused:
das wird er doch verstehen - es kann doch für ihn auch nicht schön sein, seine freundin nur regungslos daliegen zu sehen und zu sehen, dass sie keinen spaß dabei hat...
wie illusion schon gesagt hat, probiert doch mal andere stellungen aus, findet heraus was euch sonst noch gefällt - oder eigentlich, was dir überhaupt gefällt! :smile:
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke, Du solltest zwei Dinge probieren:
- eine andere Stellung: ich schlage Reiter rückwärts vor (d.h. du guckst zu den Beinen deines Freundes) - ist intensiver für dich
- dass er dich mit einem Dildo oder Vibrator befriedigt - es kann sein dass du besser oder gar nur vaginal kommst
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer123884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
macht dir denn euer sex spaß? also zumindest anfangs? oder findest du es generell nicht gut, bzw spürst nichts?
rede doch mal mit deinem freund darüber, wenn es dir so nicht gefällt - ich hätt auch keinen spaß dran, 20 minuten dazuliegen und ihn einfach machen zu lassen :confused:
das wird er doch verstehen - es kann doch für ihn auch nicht schön sein, seine freundin nur regungslos daliegen zu sehen und zu sehen, dass sie keinen spaß dabei hat...
wie illusion schon gesagt hat, probiert doch mal andere stellungen aus, findet heraus was euch sonst noch gefällt - oder eigentlich, was dir überhaupt gefällt! :smile:


Na, mir macht eigentlich nur das Vorspiel Spass, weil mir nur das gefällt. Und generell spüre ich vaginal einfach null komma nichts. Mein Freund weiss von dem Problem, dass ich nix spüre und der hat auch Verständnis dafür, aber irgendwo muss es ja auch eine Lösung geben, weil ewig so weiter gehen kann das ja nicht.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #17
Spürst Du nur tief nichts, oder auch wenn er direkt am "Eingang" rein und raus geht?
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Überall nichts ôo

Das klingt aber schon etwas ungewöhnlich. Am Eingang spürt man eigentlich am meisten

Ich würde wirklich mal probieren die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Dann kannst du dich bewusst anspannen und müsstest mehr spüren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren