Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und zittern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evita, 29 Juni 2008.

1. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich beim Sex oft zu zittern anfange, wenn der G-punkt oder was auch immer da ist sehr lange stimuliert wird. Ich zucke dann innerlich wie bei nem Orgasmus und auch mein ganzer Körper zittert. Das ganze kann sich dann relativ oft wiederholen.
    So- das klingt ja alles nach nem vaginalen Orgasmus, was ich aber nicht glaube, weil es sich überhaupt nicht danach anfühlt. Es ist irgendwie mehr eine körperliche Reaktion. Ich spüre dabei jetzt überhaupt keine Befriedigung oder dieses "ich komme gleich"-Gefühl. Es lässt dann auch wieder sehr schnell nach.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was ich meine. Kennt das jemand von euch? Im Forum habe ich darüber nämlich irgendwie noch nichts gelesen...

Dankeschön! :smile:

evita, 29 Juni 2008
  2. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also das mit dem Zittern das kenn ich auch :zwinker:
    aber ich hab dabei auch dieses "ich komme gleich" gefühl ;D

julee0603, 29 Juni 2008
  3. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich so unterschreiben. ;-)

Eilonwy, 29 Juni 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    starke Nervenreizung vllt, die dann dieses Zittern aus "Überregung" sozusagen auslöst :smile:

stega, 29 Juni 2008
  5. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, so kann ich mir das auch vorstellen irgenwie. :smile:
    Aber nochmal die Frage: Kennen dieses Phänomen viele Frauen bzw: Ist das normal? Und- findet sowas dann statt Orgasmus statt, quasi aus Überreizung oder ist das was normales, was unabhängig davon stattfindet? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :zwinker:

evita, 30 Juni 2008
  6. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Genau das hab ich auch, ist zwar selten aber is es kommt vor, letztes Mal, war es auch wieder so und ich hatte keine Ahnung woher und dann meinte der "Auslöser" ^^ auch, ob er vllt. meinen G-Punkt gefunden hat, ich hab bis jetzt noch nicht darüber nach gedacht, aber das kann gut möglich sein :tongue:

Letal, 3 Juli 2008
  7. evita
    evita (29)
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, kenn das vor allem von dieser stellung, bei der ich aufm Bauch liege und er über mir (diese "Elefantenstellung"). Das ist auch genau die Stellung, wo er diesen Punkt rein anatomisch gesehen massieren würde.
    Bei welcher Stellung hast du das erlebt?

evita, 3 Juli 2008
  8. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also ich erlebe dieses Zittern unabhängig vom Orgasmus, genau so wie du es erzählt hast eigentlich. Ich habe es bis yetz immer als "Boah bin ich grad heiß auf dich" interpretiert :grin:

paulaa, 3 Juli 2008
  9. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

stimmt so :zwinker:

Miss Lambo, 10 Juli 2008
  10. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    alos meine süße zittert auch beim orgasmus und manchmal wenn ich ihren kitzler schön stimmulieren dann zucken ihre oberschenkel also die muskulatur

Dommelus, 11 Juli 2008
  11. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Mich fetzt es auch. Hinterher komm ich nichtmal mit dem Schlüssel ins Schlüsselloch! :smile:

Ich denk mal, dass da alles im normalen Bereich liegen dürfte.

hitradiooedrei, 15 Juli 2008
  12. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fange meist an zu zittern, wenn mein Freund an meinem Kitzler leckt o.Ä. :cool1:
    Und das is dann auch sofort vorbei, wenn er aufhört...
    Denke das ist normal...:zwinker:

♥julchen♥, 15 Juli 2008
  13. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zitter wenn ich den Vibi direkt auf den Kitzler lege, also bei mir kommt das auch durch Überreizung und hat nichts mit dem Orgasmus zu tun. Im Gegenteil ich find es eher fast unangenehm, es ist zwar irgendwie geil, aber irgendwie will ich auch gleichzeitig dass es aufhört :zwinker:

Honigmilch, 13 August 2008
  14. evita
    evita (29)
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau dieses ambivalente Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen! :smile:
    Das mit der Überreizung am Kitzler kenn ich auch. Was ich meinte ist, dass sich bei mir halt auch durch Sex so etwas einstellt, komisch irgendwie...

evita, 14 August 2008
  15. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich kenn das nur von der Reiterstellung. Da fangen bei mir die Beine an zu zittern, aber ich schätze mal, dass das eher darin liegt, dass ich über 1,80 groß bin und die Blutzirkulation im knien ein bissi unterbrochen wird. Stört mich aber nicht. Meinen Freund hats am Anfang nur geschockt :tongue:

Jule89, 14 August 2008
  16. merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Ich kenn von meiner Freundin auch nur, dass bisweilen die Oberschenkel zu Zittern anfangen, hätte das aber bisher immer auf was Muskuläres in Zusammenhang mit der stellung (z.B. sie auf Rücken und Beine stark angewinkelt) zurückgeführt. Werd mal aufpassen, ob das bei ner bestimmten Penetrationsrichtung auftritt...

merCUrium, 15 August 2008
  17. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann man denn von einer "überreizung am Kitzler" kommen? also nur davon.
    ich weiß es leider nich so genau, bin nämlich noch nie gekommen und wenn ich dann anfange zu zittern, möchte ich dass es dann aufhört.. weils wie schon erwähnt dann doch unangenhem ist.
    aber kann man denn allein davon kommen, wenn man dann weitermacht?

Miezy, 17 August 2008
  18. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    womit zitterst du denn direkt ??
    ich hab das z.b. wenn mein freund mich fingert .. wenn am kitzler dann zuck ich mit dem ganzen becken richtig weg .. und wenn richtig fingert dann zuck ich zwar auch mit dem becken aber dann nimma mit absicht weg sondern unkontrolliert hin und her .. aber auch am anfang nicht dieses oh ja gleich komm ich gefühl .. sondern wenn er das dann lange genug macht steigert es sich dan auch das gefühl ..
    bleibt es bei deinem gefühl konstant gleich?

XyLiLiana, 17 August 2008
  19. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich zuck danna uch immer so mit dem Becken, aber ich bin noch nie gekommen.. wenn er dann am kitzler rummacht, oder auch mit der zunge daran rumspielt.. weiß nich.. das fühlt sich dann unangenehm an irgdwann,schon auch gut, aber ich halt das gefühl dann auch meistens nich aus...und ich zuck dann auch mit den oberschenkeln und mit dem becken.. total komisch..
    also sollte ich einfach mal über dieses "unangenhem"-gefühl hinwegkommen? bzw. es mal so probieren?

Miezy, 21 August 2008
  20. Horrorbreaker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ja ich habe das zittern auch..
    nd es macht mir auch angst..
    Mein ex frage mich auch ob alles okay wäre..
    ich wusste selber nicht was mit mir los war.
    Er fragte mich ob ich angst hätte.
    Etwas angst hatte ich schon. er war nicht gerade SOOO frauenfreudlich.
    Meine Beste freundin sagte es müsse nicht die angst sein.
    Manchmal dache ich mir das ich bindungs-angst vl hätte.
    Eig. ist das etwas unangenehm.
    Ich finde das es mit dem Orgasmus nichts zu tun hat.
    es fühlt sich an wie orgasmus nd schmerzen zusammen.
    Angst habe ich td noch immer.

Horrorbreaker, 25 Juli 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...