Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex vor der kamera

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neo24, 22 Juni 2002.

1. neo24
    Gast
    0
    hallo!
    hattet ihr schon mal sex vor der kamera (sprich: habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt bzw. fotos gemacht?)?
    meine freundin und ich finden das voll scharf! dann geht beiuns immer die post ab :drool:
    gibt es noch andere leute da draussen, die so etwas anmacht?

neo24, 22 Juni 2002
  2. PinaColada18
    0
    Hey,

mein Freund und ich haben schon gegenseitig Aktfotos von uns gemacht und mit dem Selbstauslöser Bilder zusammen.
    Was wir auch nicht bereuen, denn sind schöne Fotos geworden.

Aber uns beim Sex filmen zu lassen kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube da hätte ich zu viele Hemmungen.

Bye,

Pina :eckig:

PinaColada18, 22 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich hätte gerne ein Video von meinem Schatz... wenn sie dann net bei mir ist, hätte ich eine Beschäftigung!
    :drool: *g*

Ich hatte noch nie Sex vor der Kamera. Ich kann mir das net so vorstellen, ich hätte da zu viele Hemmungen, da ich überhaupt net mit meinem Körper zufrieden bin... und allein schon deswegen könnte ich es wohl nicht.

Obwohl ich wie oben gesagt, schon gerne ein tolles Video mit und von meinem Schatz hätte!
    :drool:

Fotos? Hm, evtl... aber nicht, wo ich alleine drauf bin. Dann schon erotische Fotos (nicht pervers, sondern nur erotisch!) mit meinem Schatz zusammen. Aber da müsste ich ja auch erst einige Hemmungen loswerden.

Wenn mein Schatz aber zu mir kommt, und mit mir erotische Fotos oder einen erotischen Film machen will, dann könnte sie mich bestimmt davon überzeugen!

Schnupp, 22 Juni 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also erotische fotos hab ich schonmal gemacht..

und an das beim-sex-filmen haben wir auch schon gedacht , (obwohl ich das beim gucken sicher super-peinlich finden würde..) abllerdings wars noch net möglich, weil keine kamera vorhanden..

MooonLight, 22 Juni 2002
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also mit meinem süssen ZUSAMMEN hab ich noch keine pics gemacht! aber ich wollte mal EROTISCHE fotos von mir haben!so nach dem motto:schau mal so wa deine mama früher!!! :grin: das wollte ich dann später mal zu meinem kind sagen :blablabla hmm naja dann hab ich mir überlegt wer so was PERFEKT kann!

ich hab da einen kennengerlernt der aktfotograf ist und hab den mal angehauen!ich muss dazu sagen ich hätte nich gedacht das ich mich das traue weil ich nich zufrieden bin mit meiner oberweite!...... also wir dann dabei waren hatte er da seine ganz speziellen sachen womit er mich ganz langsam daran rangestastet hatte mit dem nacktsein!
    ich bin der meinung das EROTISCHE bilder nichts mit UNTEN ausziehen zu tun hat! also hab ich mich untenrum auch NICH ausgezogen!

mein süssa wa dabei!!
    mein freund meinte das es ihm egal seie was ich mit den fotos mache! *HA HA* das wa wohl nichts mein freund sitzt heute auf den foto wie ne hänne uf seinem EI....
    er zeigt die auch keinem... ich würde gerne mal wissen wo die fotos sind! hab die schon lange nichmehr gesehen!!

Gruss BeazY

beazy, 22 Juni 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht. Ich find mich auf Fotos und Videos irgendwie immer scheiße und ich weiß nicht, ob es da was anderes wäre :smile:.

Würstchen, 22 Juni 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also reizen würds mich schonmal, so mit Kamera und so, aber ich glaub auch das ich da dann doch irgendwie hemmungen hätte mich dann selber beim Sex anzugucken...eigentlich isses ja Quatsch aber ich glaub net das ich ein gutes Gefühl dabei hätte...aber jetzt nicht weil ich mich irgendwie für meinen Körper schäme oder so.

Also die Sache mit den Nacktfotos ist mir da doch schon öfter durch den Kopf gegangen. Ne Freundin von mir hat welche machen lassen und dich find ich echt einfach nur total schön!
    Aber wenn würd ich doch glaub ich ehr ne Freundin oder wen Bekanntes bitten mich zu fotografieren, ich glaub bei nem Fotographen des wär mir dann doch net so geheuer*g*...

Girlie, 22 Juni 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    reizen täte mich das auch, da die bilder und evtl. videos ja so oder so nur für den privat gebrauch bestimmt wären hätte ich da wohl auch keine probs mit.
    aber dazu sage ich defenitiv wenn einem in der Beziehung das nicht paßt dann nie und nimmer.

The Saint, 22 Juni 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Erotische Schwarz-weiß-Fotos auf denen man net unbedingt alles sieht, fänd ich auch schön.
    Obwohl ich das wohl besser mit ´ner Freundin könnte, als mit meinem Partner. Da würd ich mir dann vielleicht nicht ganz so blöd vorkommen.
    Filmen beim Sex wär wahrscheinlich nix für mich... a) weil es mir beim anschauen super-peinlich wär und b) weil ich Angst hätte, dass er's rum zeigt, wenn Schluss ist.

Jemima, 22 Juni 2002
  10. Wolf
    Gast
    0
    Also ich un meine freundin machen selber videos und fotos von uns! Es sind erotische fotos, doch auch sex pics, aber am meisten machen wir videos in denen wir miteinander sex haben!
    Das soll jetzt natürlich nicht heissen das wir das jeden tag machen, halt nur wenn wir einmal dazu lust haben! auf jedenfall ist es immer aufregent sie dann auch an zu schauen.:bandit:

Allerdings ist es richtig das man sich gegenseitig vertrauen muss, auch wenn mal bei uns schluss ist, weiß ich, das ich sie niemal jemanden geben würde und meine süße bestimmt auch nicht, davon will ich aber gar nicht sprechen :herz:
    Doch verstehe ich nicht warum das peinlich sein soll sie anzugucken??? Gerade ihr frauen habt einen so schönen körper das ihr euch doch da keine gedanken drum machen müsst, ausserdem wenn ihr das mit eurem freund macht liebt der euch und zwar alles an euch!! Da brauch es doch niemanden peinlich zu sein sich nackt zu sehen

Wolf, 23 Juni 2002
  11. neo24
    Gast
    0
    ich verstehe auch nicht, warum so viele vor euch hemmungen hätten? es ist doch noch immer alles intim bzw. es filmt ja kein dritter.
    in sachen vertrauen gebe ich euch aber recht. man muss sich schon sicher sein, dass der partner mit den bildern/ film kein mist anstellt!

neo24, 23 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, mein schatz und ich, wir wollen des schon mal machen, nur ohne kamera. :smile: Wir wollen des aber irgendwie so aus der ich-perspektive machen, damit jeder selber mal sieht, wie er dabei schaut. :smile: Muss sicher voll peinlich und lustig sein. :smile: Aber er will auch mal ein video von mir alleine :grin:

Fotos will er nur mit digitalkamera machen und die hat keiner von uns beiden, aber die sind fest vorgenommen, sowohl erotische als auch sexfotos. :smile: Das is mir glaub ich gar nicht peinlichu nd würde ich auch lieber mit meinem schatz machen als mit ner freundin. :smile:

Aber in meinen augen gehört da schon voll viel vertrauen dazu sowas zu machen :smile:

Naja, das war'S mal wieder :grin:

Rapunzel, 23 Juni 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    also ich werd das thema bei wem auch immer mal ganz vorsichtig anschneiden....denn aufhänger habich ja schon sprich ne digitalcamera.....
    über webcam kannst auch videos machen *g* n kumpel von mir hat seine kleine freundinn ma gefilmt alse gepoppt haben....peinlich peinlich für das arme mädel....viele aufer schule fands lustig....
    aber eigentlcih garnich so lustig

TommyH, 23 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn mein Schatz DAS machen würde, würde ich die Beziehung sofort beenden. Sowas ist für mich ein riesen Vertrauensbruch und echt das allerletzte. Manchmal frag ich mich echt, was doch für beknackte und total bescheuerte Männer (natürlich auch Frauen) rumlaufen :angryfire

User 1539, 23 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, das is ja echt die höhe :smile:

Ich mein, wenn beide einverstanden sind und es auch nur für die bestimmt ist, kein problem, aber sowas... :angryfire
    Wie juvia schon sagt totaler vertrauensbruch und sofort ex und hopp mit dem, egal wie sehr es ihm leid tun würde.

Was hat sie denn gemacht? *neugierig sei*

Rapunzel, 23 Juni 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Wahrscheinlich hat ihm das nicht mal Leid getan!!
    Und wahrscheinlich gabs dafür auch nicht mal einen Auslöser! :angryfire

Jemima, 23 Juni 2002
  17. TommyH
    Gast
    0
    wasse gemacht haben??? naja es gab halt den offiziellen teil und den inoffiziellen teil....der hat das alles n bissl abgeschnitten aufn offiziellen d.h. man sieht beide nur nackt...obwohl das für die arme ja schon schlimm genug is mit nackten oberkörper in extase...und auch nur der wurde weitergereicht....den inoffiziellen teil mit allem hab selbst ich nich gesehen...

TommyH, 23 Juni 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    menno.. was die tussi gemacht hat, nachdem das rauskam.. mit dem typen

Beastie, 23 Juni 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau, wir wollen wissen, was sie gemacht hat, nichts von offiziellen und inoffiziellen teilen!!!!!!

Rapunzel, 23 Juni 2002
  20. TommyH
    Gast
    0
    na sacht das doch gleich mädels......
    naja das is ja nich gleich alles rausgekommn und aus diversen für frauen nachvollziehbaren untreue gründen waren die beiden sowiso nich mehr zusammen auch wennich denk das die beiden das nie wirklich waren....
    naja wie das dann halt so is dann kriegt der eine über n messenger das video der schickts weiter....halt alles so tröpfchenweise...war glaubich kein Geschenk für die....aber selber schuld wenn man so naiv is.....apropos naiv ich versuch jetz die nr von meiner ex freundinn zu bekommen...nur vorm netz hocken is laaaaangweilig

TommyH, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...